Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

los kommt her ich schlag euch zusammen
smile.gif

Hi, ich informiere mich seit ein paar Tagen über Warhammer, da ich mit WoW aufgehört habe, weil es einfach einen "zwingt" zu zocken um voranzukommen. Gold-farmen, Marken-Faremen, Ruf-Farmen, Ehre-Farmen blablabla
Wie ist das so in WAR? Da ich eig zu 99% auf PvP stehe ist War extremst interessant, aber ich würd gerne von einem Spieler wissen, ob es auch casual geeignet ist, oder ob man mit der Zeit die lust verliert, weil man halt nur noch am Farmen ist, um mit den anderen mithalten zu können, und um nicht in der luft zerfetzt zu werden im pvp.

Ich würde mich über konstruktive beiträge sehr freuen smile.gif

mfg Basi

Ja ich weiss, es ist noch lange nicht soweit das man sich darüber eigentlich schon gedanken machen muss, trotzdem würde ich gerne wissen ob wer weiss wo man das machen kann.
Weil irgendwie is das Login euf war-europe down, und man kommt ned in seinen account.

Vielleicht weiss einer von euch ja, was da geht..

Das funktioniert noch nicht und deshalb wir dir, denke ich, niemand die Frage beantworten können.

Ich spiel jetzt noch nicht wirklich lange WAR, aber du kannst beruhigt sein... So krass wie bei WoW läuft die Spirale meines Erachtens nach noch nicht... Man kann in BGs gehen um zu lvln, bekommt Items durch vielerlei Dinge wie zB Public Quests und das Ganze ist (noch) nicht so Item-Basiert.... Skill ist sehr viel wichtiger..

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
wink.gif

Kann ein Maschinist/Magus mehrere Gschütze/Dämonen aufeinmal aufgestellt/berschworen haben ?

Also hab das Problem "Critical Error" hab im SuFu geguckt was man machen kann, hat aber nicht geklappt.
Bei Buffed einen Thread erstellt wo die einzige Antwort war das ich den PC neustaren soll, auch gemacht und klappt wieder nicht.
Was kann ich tun?

Wenn ich die BETA bereits habe, kann ich dann die BETA aufs GAME updaten?
Mit Account halt..

ich kann zwar spielen aber ein freund von mir kaufte das sspiel auch und er kann sich net mal registrien, obwohl er bis hinten durch komt zu bestätigung und dann springt das wieder zurück zum anfang

weis wer rat ?

Die Passwortwiederherstellung soll am Montag wieder gehen, ich gehe mal davon aus, dass dann auch die Acc. verwaltung wieder geht.
Aber was wollt ihr in der Acc. verwaltung? Registrieren und Code eingeben funzt doch auch so.

Greetz

öhm wenn ich den code da registrieren will funktionierts trozdem nicht, da dann nen fehler kommt..

so hab den code nochmal registriert und jetzt funktionierts
smile.gif

jetzt nur noch einen rvr server auswählen und go!

moin moin
smile.gif

ich habe nen problem mit meiner ingame grafik, wobei ich irgendwie nicht wirklich glaube das es an der grafik im allgemeinen liegt.
kurz um: meine grafik war fuer'n eimer, mir wurde der tipp gegeben meine graka treiber hochzuschrauben, und mein gott ^^ wie so bin ich da net selber drauf gekommen:) jetzt siehts nice aus ^^.
allerdings ruckelt das game.
ich habe mir fraps-demo gesaubt um mir fps anzeigen zu lassen, die fallen nicht unter 40 fps, irgendwie hat es mich misstrauisch gemacht das ich ruckler bei knapp 40 fps habe. also habe ich geschaut ob fraps korrekte werte angibt, cod 4 gestartet, den ingame fps befehl angeschmissen und siehe da, fraps werte sind korrekt.

was nun meine frage ist, wieso ruckelt mein game? auslagerungsdatei hat platz, fps werte ueber 40?
serverlaggs wären eigentlich bissl peinlich, da die server meines wissens nichtmal komplett offen sind momentan.

und falls jemand fragen zu meinem sys hat:
e6750
2gig ram
x1950 pro

aktuelle treiber und ein gut gepflegtes system dank O&O defrag, tune up xp 2008 und diverser anivieren software.

mfg ara

HI
victory.gif

Hab mal eine Frage kommt man auf der War Seite schon in die Accountverwaltung rein um sich nach den 30 Tagen auf ein Abo festzulegen
oder ist das zur Zeit noch nicht möglich ?
unsure.gif

Weis jemand etwas darüber ?
Danke und viel Spass euch beim Spiel
dance.gif

Zurück