Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Das hab ich irgend wann mal gelesen, meine Frage ist jetzt, ist das wirklich so, ich mein wird man mit zunehmenden lvl als Ork wirklich größer oder bekommt als Barbar auch Mutationen die nichts mit der Fähigkeit zu tun haben?

das kommt alles noch ins spiel. und weil mythic so toll ist, müssen wir dann auch wahrscheinlich nichtmal für zahlen.

Diese Gefühl kenne ich.

Ich würde mich tierisch freuen wenn es irgendwie erklärt würde, wie die Berechnung im Szenario von statten geht. Bin echt sehr verwundert was da manchmal von Berechnungen kommen. Dabei finde ich die EP noch halbwegs erklärlich, aber die Rufpunkte sind für mich mehr als kurios.

Mache Bgs mit meinem Eisenbrecher und halte hinten die Reihen sauber und mache Bescützen auf alles was gerade den Schutz bedarf, kick e alles weg und mache das, was ich denke, was ein Tank tun muss. Und trotzdem immer nur magere ausbeute. Hatte schon so 2 gehabt, wo ich mich richtig gut eingeschätzt habe und dann nur 10 und 67 Ruf bekommen habe.
Dann gibts aber wieder solche BGs, wo ich wild in die Menge rein laufe und alles nerve und angreife was sich nur irgendwie bewgt. Dabei lasse ich die Bewachung etwas zurück. Bei einem solchen BG ist mir mal das Headset runtergefallen und lag dann 2 Min tot afk aufm Boden es reparieren. Am Ende stand ich mit über 300 Ruf da, was für mich ein sehr gutes Ergebnis ist.

Also würde mich freuen, wenn mir irgendwer mal erklären könnte, wie sich das berechnet oder wenigstens eine Theorie.

Ich hab auch ein Problem bei der Code eingabe auf der Warhammer seite und zwar kann ich denn Code und meine Accdatein eingeben aber finde keinen Butten um diesen zu bestätigen (Das is der Link Warhammer Code
Kann man denn irgendwo anders bestätigen oder mach ich nur irgendwas falsch?

Ich hab auch ein Problem bei der Code eingabe auf der Warhammer seite und zwar kann ich denn Code und meine Accdatein eingeben aber finde keinen Butten um diesen zu bestätigen (Das is der Link Warhammer Code
Kann man denn irgendwo anders bestätigen oder mach ich nur irgendwas falsch?

Wenn du Copy&Paste gemacht hast kann es sein,dass der Button nicht erscheint, da er erst aktiv wird wenn alle Felder ausgefüllt sind. Und dieser Trigger scheint bei Copy&Paste nicht zu greifen.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen nach der Code eingabe noch nen leerzeichen zu machen, vllt triggert es dann.

Das hab ich irgend wann mal gelesen, meine Frage ist jetzt, ist das wirklich so, ich mein wird man mit zunehmenden lvl als Ork wirklich größer oder bekommt als Barbar auch Mutationen die nichts mit der Fähigkeit zu tun haben?

Also beim Barbar hab ich schon diverse Veränderung bemerkt. Andere Mutationen, irgendwie scheint bei einigen die Behaarung zuzunehmen ...

so ich hab auch mal wieder ne frage....
ich hab jetzt noch 7 tage von der open beta... muss ich mir dann das spiel kaufen und kann meinen account erweitern so das ich meinen charakter weiterspielen kann?
wird der char nach den 7 tagen wieder gelöscht?
dunno.gif

Jetzt kann ich hier mal Mimimi starten
biggrin.gif

Ich spiele Schwarzork und wie soll ichs sagen wenn ich an fordester Front kämpfe und keine Heilung bekomme, kann ich das Ganze vergessen weil ich in ein paar Sekunden dann eh schon tot bin.

So macht Schwarzork kein Spaß ;D
Wenn ich Heal kriege bin ich eigntl. kaum besiegbar.
Stoffies kippen so gut wie direkt um und andere Tank-Klassen kriegen mich eh nicht down.

Würde mich auch mal brennend interessieren, ob das schon implementiert ist, oder irgendwann kommt ?

ja overheal wird ncihtgerechnet genauso wie bei wow das schon klar.

also ich stärke meine grp immer mit meinen buffs aber dots hab ich noch nie versucht, das werd ich mal tun und kills bin ich auch immer oben mit bei da ich kaum sterbe mich immer hinten halte etc.

aber danke für die info

also das mitn ep ist nen ganz einfaches system:

ep bekommt man fals ein gegner von einem gruppenmitglied (bzw.) dir attackiert wurde und darauf stirbt, dh: wenn du 10schaden machst und ne andre gruppe den kaputt haut krigste auch ep die ep gibts nur bereichswirkend, also wenn du 400meter wegstehst und dann ein gegner gekillt wird von einem gruppenmitlgied ( ohne deine hilfe) gibts keine ep

ep wird immer dürch die angreifer geteilt: = wenn der gegner sagen wir mal 1000ep gibt, und ihr mit 3 personen aus deiner gruppe und 2 aus ner andren den killt krigt jeder 200ep

das gleiche gilt auch für szenarios (alle mtiglieder des szenarios werden ja als "raid" gewertet, da ist das system gleich nur der wert anders geteilt wird ( also nicht 1/1 für jedes mitglied sondern etwas mehr)

mein tipp um viel ep zu bekommen: bleibt bei der gruppe: je mehr mitspieler um dich herum sind des so mehr ep bekommste da man ja auch mehr gegner killt in deinem bereich ich bin immer bei den 1. 3 vom ep her im szenario seid ich das so mache.

Weiss jemand ob auch auf der Eu Seite ein Realmwar geben wird wie auf der amerikanischen?

gleichfalls ..
normalerweise wird ja auf der karte angezeigt wo die quest zu lösen/abzugeben ist, aber bei fungus forschung sieht man da nix :\
naja, ich glaub wir müssen einfach warten bis eine quest-db seite online ist, ansonsten werden wir noch lange suchen können ..

Meiner Meinung nach kann man alleine an dem Aussehen der Ausrüstung (bin derzeit lvl 20) schon erkennen in welchem Lvl der entfernte Gegner sich ungefähr aufhält. Aber ich hoffe das die hier angesprochenen Änderungen auch noch kommen, das würde einem, meiner Meinung nach, super Spiel noch das I Tüpfelchen geben

so ich hab auch mal wieder ne frage....
ich hab jetzt noch 7 tage von der open beta... muss ich mir dann das spiel kaufen und kann meinen account erweitern so das ich meinen charakter weiterspielen kann?
wird der char nach den 7 tagen wieder gelöscht?
dunno.gif

Ja, du kaufst dir das Game und wenn du deine 7Tage um hast, gibste den Key mit gleichem Login und gleicher E-Mail wie von deinem Beta Acc ein und kannst weiterzocken

hiho,
ich hab mal ne frage und ich hoffe es is ne dumme.^^ ich bin talismanhersteller und stehe vor dem "problem" dass ich einen solchen
gerne in das ein oder andere rüstungsteil einbauen möchte. und jetzt kommts, wie mach ich denn des???

Ähm ich hab die Box noch nicht und somit auch kein Handbuch
(tja leider musste ich arbeiten , war nicht Zuhause als die Post kam, und so kann ich die Box erst am Montag abholen ;-)

Soviel zu deiner Antwort

dunno.gif
versucht das Boxending mit dem Buchding herbeizuzaubern.... aber es materialisiert sich irgendwie nicht ..... ohhhhhh *
blush.gif

Allen anderen danke
victory.gif

Zauberleiste ist gleich am Ende angelangt......3.....2.....1....schwups....Zauber erfolgreich beendet: hier dein Handbuch als .pdf datei:

http://img.metaboli.fr/products/warhammer_...user_manual.pdf

Hiho, spiele WAR und hab mir dann mal was im AH gekauft und ich find den Briefkasten einfach nicht
happy.gif
Spiele Chaos und die Stadt finde ihc alles andere als übersichtlig. Weis wer wo ich einen finden kann?
Mfg Liko

Hiho, spiele WAR und hab mir dann mal was im AH gekauft und ich find den Briefkasten einfach nicht
happy.gif
Spiele Chaos und die Stadt finde ihc alles andere als übersichtlig. Weis wer wo ich einen finden kann?
Mfg Liko

Wie kann man einen Briefkasten nicht finden, die stehen doch an jeder Ecke
biggrin.gif

Schau mal am ausgang vom AH bzw in der nähe der Bank.

An der Minimap ist so ein kleiner Button, dort kannst einstellen, was auf der Mini-Map angezeigt werden soll, auch Briefkasten kann man sich anzeigen lassen.

Zurück