Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Mein Frage wäre ob man die Charaktere die man in der Zeit vom 18.09.08 bis zum -24.09.08 erstellt hat behalten kann wenn man sich das Spiel holt und damit seinen alten Account erweitert. Sprich ob man die Charaktere behalten kann, die man während den Freitagen für die Versaute Beta erstellt hat.
Danke für Antworten

Stichwort Bezahlung:
Weiß jemand, ob es so etwas wie ein Lebensabo gibt?
Also, ich kaufe mir für, sagen wir mal 200 Euro dieses Abo, und muss nie wieder bezahlen?( btw:DHdRo)

Danke im voraus
victory.gif

Hmh? Du hast das Spiel gekauft deinen Cd Key der gekauften Version eingegeben und nun fragst ob du die Charaktäre die du nachdem du das alles gemacht hast behalten kannst?

Ja!

Ich hätte da ne Frage: Wenn ich die CD2 von WAR einlegen will um die Installation fortzufahren, kommt einer Meldung nachdem ich as Laufwerk öffnen wollte:

Sonic DLA

DLA hat Dateien auf Ihrem Datenträger entdeckt, die momentan verwendet werden. Um mögliche Datenverluste zu vermeiden, speichern Sie Änderungen an geöffneten Dateien, schliessen Sie geöffnete Anwedungen, und versuchen Sie, dieses Vorgang erneut auszuführen.

Was muss ich denn jetzt machen? kann war nicht installieren so...

Grüsse

@ Havamal ich hatte das spiel noch nicht geholt kann es ja noch für die freie zeit spiele. hole mir morgen das spiel trotzdem danke für die antwort

Ich hätte da ne Frage: Wenn ich die CD2 von WAR einlegen will um die Installation fortzufahren, kommt einer Meldung nachdem ich as Laufwerk öffnen wollte:

Sonic DLA

DLA hat Dateien auf Ihrem Datenträger entdeckt, die momentan verwendet werden. Um mögliche Datenverluste zu vermeiden, speichern Sie Änderungen an geöffneten Dateien, schliessen Sie geöffnete Anwedungen, und versuchen Sie, dieses Vorgang erneut auszuführen.

Was muss ich denn jetzt machen? kann war nicht installieren so...

Grüsse

http://de.wikipedia.org/wiki/Drive_Letter_Access

ich habe das Problem das nach jedem Ausloggen aus dem Spiel alle meine veränderungen am interface so wie die schrifftfarben die ich für den Chatt eingestellt habe zurück gesetzt werden.

hatt noch wer das problem oder hatt wer nen klienen tip für mich??

Hi habe folgendes Problem

Beim looten der Gegner bekomme ich zwar die crap-gegenstände aber kein Gold.

Ebengrade eine Öffentliche Quest gemacht und einen Blauen Sack zugesprochen bekommen

aber beim looten stürtzt WAR ab und nun ist er wech hat jemand ähnliche probleme ?

Hallo!

Wie der Titel es schon verrät möchte ich gerne von euch wissen ob und wenn wo es im Spiel eine Bank und ein Auktionshaus zu finden gibt.
Ich habe einiges an Items und Handwerkszutaten die einfach zu viel Platz im Inventar verschlingen.
Danke im Vorraus für eure Antworten.

Gute Nacht

die findest du in deiner jeweiligen hauptstadt. da ich nun nicht weiß welcherf raktion du angehörst kann ich es nicht genauer sagen aber schalte an deiner minimap einfach ein das er dir banklaute etc anzeigen soll

Geld wird nicht extra geplündert, das Geld kommt per Autoloot sofort zum Char egal ob das Inventar voll ist oder nicht, wenn du keines bekommst dann hatt warscheinlich der Mob keines dabei.

Ja, mir kommts auch so vor als ob das Spiel gerne mal abstürtz wenn irgendetwas generiert werden muss, zb als ich meinen Nachnamen eingetragen hab war wieder ein Desktop Crash.

Was bringt es eigentlich zu jedem kleinen Problem von WAR nen eigenen Thread zu erstellen, bzw. zu wissen ob andere das Problem auch haben? Ne Lösungsanfrage/Anleitung etc. wär eigentlich wichtiger bzw. Interessanter...

Zurück