Ein (weiterer) Neuanfang

Kommentare
4
So, es ist Freitag, Wochenende also. Est ist nichts los in dem kleinen Dorf namens Wettin. Kein Freund on und mit dem Magier wills heute nicht so ganz klappen.
Was tut man?
Richtig, man schaut sich die Buffedshows an und entdeckt, dass Tauren doch nicht so blöd aussehen wie man immer denkt. Also schnell eingeloggt, nen Tauren machen.
Hmmm....aber welche Klasse? Druide? Nein, ich mag keine Taurendruiden (warum eigentlich
dunno.gif
). Na gut, ich will mal Schaden machen und was aushalten (vllt. Hexer *gg*), dann nehm ich halt nen Krieger (warum gibt es eigtl. keine Taurenschurken, stylish sind die bestimmt).
Eingeloggt und los gehts...och Mensch, muss ja mein UI von vorn einstellen.
OK, Taure ist fertig, UI ist fertig, eingeloggt und los gehts...und das erste was man sieht ist, wie die schöne Nachricht "Serververbindung unterbrochen" über den Bildschrim flimmert...Nein! Warum heute, wo man an der Langeweile sterben könnte???

Naja, und das nächste was ich tue: Mal wieder auf Buffed.de vorbeischauen.
Oh, was seh ich denn da? Mybuffed? Was ist denn das? Mal angeklickt, 5 Minuten voller staunen gelesen und dann voller Vorfreude eingerichtet
smile.png
.

So, nun ist es halb 11, ich hab wieder verbindung zom WoW-Server und jetzt kanns endlich losgehn. Bin mal gespannt obs jemand liest. Viel Spaß dabei.

Zurück