Lucindrell
Quest-Mob
- Kommentare
- 47
EIN WENIG FREUNDLICHER BITTE
Bietet man dieser Tage im Handelschannel seine Waren oder Dienste dar bekommt man gar freundliches zu lesen
Auf Verkausangebote kommen Antworten:
* WUCHER!!!!!!!
* Bist deppat?
* Hast du Sie noch alle?
* Lol Du SPASST!
* Abzocke !!
und das sind bei weitem noch die "freundlichsten" Kommentare.
Entweder sind den Spielern die angebotenen Waren zu teuer oder dann wieder das verlangte Herstellungsentgelt der Konkurrenz zu günstig.
Zb. Das aktuelle Most Wanted Reittier: Der Sandsteindrache:
Ich für meinen Teil flame keinen der 5k HERSTELLUNGSENTGELT verlangt. Aber auch keinen der es um nur 1k g anbietet.
Freie Marktwirtschaft nennt sich das.
Wenn sich jemand freundlicher Weise bereit erklärt seine Dienste kostenlos zur Verfügung zu stellen ist das auch seine Sache.
Liebe Leute wenn ihr schon was schreiben müsst wie wäre es mit:
Danke aber die von dir angebotene Ware ist mir zu teuer.
Sorry soviel geb ich nicht aus.
Tut mir leid das ist es mir nicht wert.
Du kannst für deine Dienste ruhig etwas mehr verlangen.
Ich finde dein Angebot ist zu günstig.
Komisch ist auch wenn man selber ein Crafting benötigt, findet man meist keinen der es gegen Mats und ein TG der Ware entsprechend herstellt.
Liebes Buffed Team ihr stellt so gute Guides zur Verfügung.
Wie wäre es mal mit einem Guide wie man denn auf höfliche Art in WOW mit anderen Spielern kommuniziert.
Das läßt sich nicht nur auf den Handelschannel anwenden sondern betrifft auch Instanzen, Questgebiete und und und..
Die Spieler wollen selber mit Respekt behandelt werden, die Respektlosigkeit die sie selber aber leider an den Tag legen kann ich nicht als Vorbildhaft bezeichnen.
Es ist auch ziemlich Dreist was manche Spieler den Mitspielern flüstern.
Da bekommt man "Drohungen" wenn man nicht den gleichen überteuerten Preis für Dienste, die von den aktuellen Roxxor Gilden des Servers verlangt werden selbst veranschlagt.
Nun meine Frage:
WAS BILDEN SICH DIESE LEUTE EIGENTLICH EIN?
ZAHLT IHR MEIN ACCOUNT?
FARMT IHR FÜR MICH DIE DINGE DIE ICH HABEN MÖCHTE?
FARMT IHR FÜR MICH MEIN GOLD?
NEHMT IHR MICH IN EUREM RAID MIT?
Und die oben genannten Dinge macht ihr auch für KEINEN Mitspieler den ihr unhöflich und respektlos in welchem Channel auch immer beleidigt, beschimpft oder gar bedroht.
So bitte ich die wenigen die noch über Intelligenz (auch ohne entsprechenden Buff) verfügen, überlegt euch was ihr in die Channels postet und seid freundlich zu euren Mitspielern.
DENN ICH BIN ES AUCH
Ich antworte auf jede Beleidigung: DANKE, ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Spielverlauf.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit in Wow, egal ob ihr meiner Meinung seid oder nicht.
Bietet man dieser Tage im Handelschannel seine Waren oder Dienste dar bekommt man gar freundliches zu lesen
Auf Verkausangebote kommen Antworten:
* WUCHER!!!!!!!
* Bist deppat?
* Hast du Sie noch alle?
* Lol Du SPASST!
* Abzocke !!
und das sind bei weitem noch die "freundlichsten" Kommentare.
Entweder sind den Spielern die angebotenen Waren zu teuer oder dann wieder das verlangte Herstellungsentgelt der Konkurrenz zu günstig.
Zb. Das aktuelle Most Wanted Reittier: Der Sandsteindrache:
Ich für meinen Teil flame keinen der 5k HERSTELLUNGSENTGELT verlangt. Aber auch keinen der es um nur 1k g anbietet.
Freie Marktwirtschaft nennt sich das.
Wenn sich jemand freundlicher Weise bereit erklärt seine Dienste kostenlos zur Verfügung zu stellen ist das auch seine Sache.
Liebe Leute wenn ihr schon was schreiben müsst wie wäre es mit:
Danke aber die von dir angebotene Ware ist mir zu teuer.
Sorry soviel geb ich nicht aus.
Tut mir leid das ist es mir nicht wert.
Du kannst für deine Dienste ruhig etwas mehr verlangen.
Ich finde dein Angebot ist zu günstig.
Komisch ist auch wenn man selber ein Crafting benötigt, findet man meist keinen der es gegen Mats und ein TG der Ware entsprechend herstellt.
Liebes Buffed Team ihr stellt so gute Guides zur Verfügung.
Wie wäre es mal mit einem Guide wie man denn auf höfliche Art in WOW mit anderen Spielern kommuniziert.
Das läßt sich nicht nur auf den Handelschannel anwenden sondern betrifft auch Instanzen, Questgebiete und und und..
Die Spieler wollen selber mit Respekt behandelt werden, die Respektlosigkeit die sie selber aber leider an den Tag legen kann ich nicht als Vorbildhaft bezeichnen.
Es ist auch ziemlich Dreist was manche Spieler den Mitspielern flüstern.
Da bekommt man "Drohungen" wenn man nicht den gleichen überteuerten Preis für Dienste, die von den aktuellen Roxxor Gilden des Servers verlangt werden selbst veranschlagt.
Nun meine Frage:
WAS BILDEN SICH DIESE LEUTE EIGENTLICH EIN?
ZAHLT IHR MEIN ACCOUNT?
FARMT IHR FÜR MICH DIE DINGE DIE ICH HABEN MÖCHTE?
FARMT IHR FÜR MICH MEIN GOLD?
NEHMT IHR MICH IN EUREM RAID MIT?
Und die oben genannten Dinge macht ihr auch für KEINEN Mitspieler den ihr unhöflich und respektlos in welchem Channel auch immer beleidigt, beschimpft oder gar bedroht.
So bitte ich die wenigen die noch über Intelligenz (auch ohne entsprechenden Buff) verfügen, überlegt euch was ihr in die Channels postet und seid freundlich zu euren Mitspielern.
DENN ICH BIN ES AUCH
Ich antworte auf jede Beleidigung: DANKE, ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Spielverlauf.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit in Wow, egal ob ihr meiner Meinung seid oder nicht.