Ein Wochenende in Atlantis

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Hallo Freunde, ich wollte euch mal erzählen, was ich so am Wochenende gemacht habe.

Samstag morgen stand als erstes ein Einkauf an http://cosgan.de/ima...ushalt/e020.gif . Also zogen Hamsterchen und ich so gegen 7.45 Uhr los, um nötige Dinge zu besorgen. Gottseidank war es im Discounter noch nicht voll, http://cosgan.de/ima...ushalt/a075.gif ich hasse volle Läden! Wieder zuhause musste natürlich alles erstmal eingeräumt werden http://cosgan.de/ima...ushalt/c060.gif .

Danach stand ein wenig Hausarbeit an http://cosgan.de/ima...ushalt/a070.gif , von alleine tut sich das ja leider nicht *g*. Zu zweit ist das aber schnell erledigt, also konnten wir uns bald anderen Beschäftigungen zusenden. Das haben wir auch getan, Unter anderem habe ich Expedition Atlantis gespielt, das wir zum Testen bekommen hatten. Ein recht kurzweiliges Spiel aus der "freundin"-Spielereihe für Frauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es keineswegs nur für Frauen geeignet ist. Es ist ein Match-3-Abenteuer, bei dem man die Bewohner von Atlantis retten muss, indem man verschiedene Amulette zusammensetzt und Schätze birgt. Also keine großartige Action http://cosgan.de/ima.../boese/a037.gif , sondern ein angenehmer Zeitvertreib.

Hamsterchen hat Die Siedler: Aufbruch der Kulturen gespielt. Ägypther, Schotten und Bayuvaren gibt es dort als spielbare Völker, allesamt niedlich anzuschauen und das Spielen ist auch eher entspannend. So verbrachten wir die meiste Zeit des Samstags - zum DAoC-Spielen sind wir gar nicht gekommen. Später hat Hamsterchen dann ein Nickerchen gemacht http://cosgan.de/ima.../muede/a035.gif , da er die Nacht zuvor so schlecht geschlafen hatte. Ich habe mich weiter in Atlantis rumgetrieben, das Spiel macht irgendwie süchtig. Eigentlich wollte ich so viele andere Dinge machen, aber ich dachte mir nach jedem Level: Nur noch eins, nur noch eins. So verging die Zeit recht fix.

So langsam schlichen sich allerdings Kopfschmerzen bei mir ein http://cosgan.de/ima.../muede/a010.gif, aber das hielt mich nicht davon ab, weiterzuspielen. Am späteren Nachmittag bin ich dann aber doch mal in die Badewanne gestiegen http://cosgan.de/ima...ushalt/e010.gif , schön mit Eukalyptusduftbad, soll ja gut gegen Kopfschmerzen sein. Kurzzeitig half das auch, aber die hartnäckigen Dinger kamen wieder. So war mir dann auch daran gelegen, möglichst früh schlafen zu gehen http://cosgan.de/ima.../muede/k032.gif , was ich auch getan habe.

Der heutige Sonntag fing recht früh an, um 4.45 Uhr war ich schon wach. Schnell Kaffee holen, den Hamsterchen schon gekocht hatte, Compi an und Nach Mails geschaut. Später bei Buffed hab ich dann gesehen, dass Lyfe ihre Aktion gestartet hat, ich freu mich schon darauf, meine Kreativität auszuloten. Hamsterchen und ich haben dann DAoC gespielt, aber hierzu gibt es diesmal keinen Blog, da Hazle nicht zum Einsatz kam. Dafür ist meine Kabbalistin Poncha jetzt Stufe 41 und hat einen Nachnamen verpasst bekommen, sie heißt jetzt Poncha Pancho. Nachdem wir ein paarmalö gestorben waren, hatten wir allerdings keine Lust mehr zu spielen. Hamsterchen hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und war dementsprechend müde http://cosgan.de/ima.../muede/a035.gif , ich habe mich wieder meinem Atlantis zugewendet.

Nicht mehr lange und ich habe es durchgespielt. Es bietet zwar mehr als 130 Level, aber da ich so viel und lange gespielt habe, nähere ich mich dem Ende des Spiels. Screenshots habe ich auch fleissig gemacht, schließlich muss ich ja noch ein Review dazu schreiben. Dieses erscheint dann auf der GamezCheck.de, ich weiss allerdings noch nicht genau, wann es genau online geht. http://cosgan.de/ima...ushalt/e050.gif . Hamsterchen hat sich mit dem MAGIX Music Maker und dem MAGIX Video Maker beschäftigt, die wir beide ebenfalls zu Reviewzwecken bekommen haben. Wer weiss, vielleicht kann ich meine Blogs bald mit selbstgemachten Videos aufwerten.

Gegessen haben wir natürlich auch was, danach ging es aber wieder vor den Compi. Atlantis bei mir, Spore bei Hamsterchen. Gegen Abend warteten dann unsere Hamster auf ihre Verpflegung, danach habe ich die neusten Blogs hier gelesen und angefangen, diesen Blog hier zu schreiben. Zwischendurch stand noch die Lindenstraße auf dem Programm http://cosgan.de/ima...ushalt/g050.gif . Und heute abend kommt ja [Star Wars[/b], das wir uns zusammen mit einem Eimer Popcorn anschauen werden. Das soll es auch gewesen sein für diesmal, wahrscheinlich langweilt ihr euch eh schon über meine Wochenenderzählerei.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und vergesst nicht, bei Lyfe's Aktion vorbeizuschauen!
Eure Puabi
 
Zurück