Ein Zocker auf Abwegen

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
So gelesen (und begeistert rumge-rofl-t) am Freitag mittag im Handelschannel der Forscherliga:

[2. Handel][Spieler1]: Wie weit ist auf diesem Server PvE?
[2. Handel][Spieler2]: Hogger down! *freu*





Vor lauter Elektronen, Photonen und dotierten Schichten in einer Solarzelle kann ich im Augenblick kaum mehr geradeaus schauen, aber morgen ist zumindest der Referatstress vorbei.

Wer war das doch gleich, der in seinem erweiterten "Über mich" - It's me Blog geschrieben hat er sei "Symphatisant von Solarzellen"? *grübel* Ach herrje, das war ich...

Ich glaube das muss editiert werden, nachdem ich mich nun seit Tagen durch englischsprachiges Material zu diesem Thema geackert habe hab ich das Näschen voll.

Dann werd ich mich endlich mal auf die Suche begeben können um meinen Senf zu Soul's Voting dazu geben zu können, ich denke solche Dinge sind es, die den Spaß an dieser Community oben halten. Man muss sich nur die Zeit nehmen :happy:


Kommt euch das bekannt vor: Ihr wollt unbedingt an etwas denken und vergesst dann wichtige Details?

Gut, ich meine nicht, dass ihr euch mit der Freundin / dem Freund treffen wollt und vergessen habt wie er / sie ausschaut. Ich meine auch nicht, dass ihr unbedingt zuhause aufräumen wollt aber beim aus dem Haus gehen ganz vergessen habt den Schlüssel mitzunehmen und fortan unter dem Vordach leben müsst. Nein, ich meine andere Dinge, zum Beispiel:

Gestern abend schrieb ich einer User... Userin... Deutsch... Englisch... Denglisch... (?!), dass ich ihr heute uuuunbedingt zum Geburtstag gratulieren wollte, da sie in ihrem Blog erwähnte heute ein Jahr weiser zu werden. Ich hab mir sogar extra den Mitgliedsnamen aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse...

Heute morgen beim Erwachen wusste ich den Namen noch, allerdings musste ich mich ein kleinwenig sputen, "das machst du nachher"... Tja, nun hab ich zwei Dinge vergessen: Den Namen und den Ort, an den ich den Zettel gelegt habe...

So, nun fix ins Bettchen, auch ich werd nicht jünger.

Hier noch einmal der Hinweis für alle Story begeisterten: Vergangenheit wird man nicht los ist meiner Meinung nach eine wirklich lohnenswerte Aussicht über die Ränder unserer Blogger-Welt hinaus, powered by Leshantra *knuff*

Lieben Gruß aus dem Winterurlaubsdorf Hannover

victory.gif


P.S.: Wenn ihr herausfindet, wer die Geburtstagszockerin ist lasst es mich wissen, ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen... Lochhirn eben!

P.P.S.: Gebt weiter fleißig eure Comments zum Thema Gold(ver)käufer? Man bist du arm ab
biggrin.png


P.P.P.S.: Heute morgen wurde ich in der Straßenbahn angesprochen...
"Hey, dich kenn ich, ich hab dich auf YouTube gesehen. Wann macht ihr mal wieder 'ne Show?" *freu*
Hm... Nachdem das Video seit nun gut eineinhalb Jahren dort steht und es meine Band seit über einem Jahr nicht mehr gibt scheint es endlich, dass wir auch in unserer Heimatstadt Anklang zu finden... *schnief* Die Welt ist so ungerecht manches mal.

P.P.P.P.S.: Wenn ihr schon immer wissen wolltet, was "P.S." überhaupt heißt: (Lateinisch) Post Skriptum, bedeutet so viel wie "nach dem Schriftstück"
top.gif
 
Zurück