E
everblue
Guest
Aber warum gibt es den schon eine Warhammer-Datenbank das Spiel ist nicht mal offiziell her außen.
Warhammer könnte auch ein " Griff ins Klo" werden . Da ist die Nachfrage vielleicht auch gering.
weil es über die gleiche schnittstelle verfügt wie wow und da bereits entsprechende Programme vorhanden sind um die Daten auszulesen ist es ein leichtes diese auf WAR umzuschreiben.
Zuletzt bearbeitet: