Eine Age of Conan Datenbank

Aber warum gibt es den schon eine Warhammer-Datenbank das Spiel ist nicht mal offiziell her außen.
Warhammer könnte auch ein " Griff ins Klo" werden . Da ist die Nachfrage vielleicht auch gering.


weil es über die gleiche schnittstelle verfügt wie wow und da bereits entsprechende Programme vorhanden sind um die Daten auszulesen ist es ein leichtes diese auf WAR umzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Questdatenbank ist ja nicht so wichtig ( wie ColonelCrack gesagt hat die sind einfach gemacht ) , aber eine Berufdatenbank wäre nicht schlecht damit man sehen kann was man braucht und was man am Ende herstellen kann.
 
Es gibt ja schon die Karten der 3 Farm-Länder mit den Standorten der Rohrstoffe .
 
Moin,

naja eine englische DB gibts ja schon:

http://aoc.mmodb.com/

Gruss Tiegars

Aber eine deutsch noch nicht oder? Will ja eine deutsche Datenbank
wink.gif
 
ich glaube das liegt eher daran das das game in einem jahr eh kein mensch mehr spielen wird..
gibts da überhaupt noch welche?
wer soll den die daten sammeln für die datenbank?!wenn keiner spielt?

naja jedem das seine..aber antwort nummer 1 hat vollkommen recht.genau daran liegts
 
Moin,

naja eine englische DB gibts ja schon:

http://aoc.mmodb.com/

Gruss Tiegars

Die wird händisch gepflegt - Den Feldversuch hatten wir mit HDRO bereits laufen, wird noch betrieben ist aber nicht in dem Umfang pflegbar, wie die Community es gern hätte und öffnen wollen wir das System nicht um Missbrauch, also Fake-Einträge und Spammereien garnicht erst möglich zu machen. Kontrolle der eingegebenen Daten = zu großer Aufwand.

Wie hier schon mehrfach erwähnt, verfügt AoC über keinerlei "reguläre" Schnittstelle, um Daten in dem Umfang und der Art auszulesen, damit wir eine vernünftige, automatisch befüllte Datenbank schaffen können.

Btw. habe ich die Flamereien und die Zusammenhänge zu den Flamereien hier im Thread eben entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird händisch gepflegt - Den Feldversuch hatten wir mit HDRO bereits laufen, wird noch betrieben ist aber nicht in dem Umfang pflegbar, wie die Community es gern hätte und öffnen wollen wir das System nicht um Missbrauch, also Fake-Einträge und Spammereien garnicht erst möglich zu machen. Kontrolle der eingegebenen Daten = zu großer Aufwand.

Wie hier schon mehrfach erwähnt, verfügt AoC über keinerlei "reguläre" Schnittstelle, um Daten in dem Umfang und der Art auszulesen, damit wir eine vernünftige, automatisch befüllte Datenbank schaffen können.

Btw. habe ich die Flamereien und die Zusammenhänge zu den Flamereien hier im Thread eben entfernt.

Jo schade , aber vielen Dank für den Post ZAM und Entfernung der Flamereien .
 
ich glaube das liegt eher daran das das game in einem jahr eh kein mensch mehr spielen wird..
gibts da überhaupt noch welche?
wer soll den die daten sammeln für die datenbank?!wenn keiner spielt?

naja jedem das seine..aber antwort nummer 1 hat vollkommen recht.genau daran liegts



ich bin mir sicher das es in 1 Jahr doppelt soviele spielen .
 
quest datenbank???? zu dumm nen pfeil nach zu laufen oder was??? folge der linie die von deinem char los geht und beim x (quest ziel) endet... man man man... aoc hat nen questsystem das ein geistigzurückgebliebendes dreijähriges Kind lösen kann... und ihr verlangt noch ne quest datenbank?

vote for a datenbank für coh/cov oder eq2 eq1 oder zakmccracken oder *fingerimpomexiko*. seid froh das ihr ein eigenes forum habt hier.... adios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quest datenbank???? zu dumm nen pfeil nach zu laufen oder was??? folge der linie die von deinem char los geht und beim x (quest ziel) endet... man man man... aoc hat nen questsystem das ein geistigzurückgebliebendes dreijähriges Kind lösen kann... und ihr verlangt noch ne quest datenbank?

vote for a datenbank für coh/cov oder eq2 eq1 oder zakmccracken oder *fingerimpomexiko*. seid froh das ihr ein eigenes forum habt hier.... adios


Puh, also die ersten zwei Worte nach den vielen Fragezeichen hätte ich im Zusammenhang mit deiner Ausdrucksweise und "...für eine vernünftige" auch gern verwendet. Man kann seine Gedanken bzw. Meinung zum Thema auch netter ausdrücken. :-)
 
@zam

stimmt könnte man
wink.gif
. aber nach dem ich 5 mal den ruf nach einer quest datenbank gelesen hatte und ich mir nur noch den hand an den kopfpacken konnte mit den worten auf meiner lippen "oh mein gott, das kann doch..." war das schon die nächste reaktion -.- .
 
Puh, also die ersten zwei Worte nach den vielen Fragezeichen hätte ich im Zusammenhang mit deiner Ausdrucksweise und "...für eine vernünftige" auch gern verwendet. Man kann seine Gedanken bzw. Meinung zum Thema auch netter ausdrücken. :-)

Ja, Zam, da hast Du absolut recht. Aber andererseits: Verglichen mit vielen anderen Beiträgen hier im Forum und den darin enthaltenen Beschimpfungen, die man sich als bekennender AoC-Spieler gefallen lassen muss, ist dies noch eine der harmlosesten Formulierungen (übrigens auch im Vergleich zu den anderen Beiträgen dieses klugen Autors!).
Ich würde mir wünschen, dass in diesem Forum viel öfter mal von euch "aufgeräumt" wird.
 
hi...
http://www.mulupu.info/

schaut hier mal öfters vorbei..wird laufend aktualisiert...(im moment jedoch nich erreichbar).Ist ein neues Project und es sind schon viele sachen drinne.


Whorlok/Thornado 80er "A Better Tomorrow" Server Aries
Rang 3 PVP
 
Zurück