Eine Einschätzung zur Raubkatze

Kenet

NPC
hi @ all buffies,

ich habe mal eine Frage an alle die Lust haben mit zu spekulieren

Was denkt Ihr wird die Katze für einen Stellenwert in Cata bekommen..?

Ich spiele meinen Druiden sehr gerne, nur habe ich Angst das sich mit Cata die "Dpskatze" zu stark ins hintere Licht der "Dmg-Dealer" bewegen könnte..

Sicher sind Einschätzungen diesbezüglich sehr gewagt und um ehrlich zu sein habe ich nicht mal irgendeinen Beleg für meine Vermutung.. Es ist nur so ein komisches ..ich sag mal bauchgefühl.. wenn Ihr versteht was ich meine..

Ich schaue sehr oft Liveraids (Beta) von FTH oder ENSIDIA in lezter Zeit und sehe dort NIE! Katzen im vorderen bereich..
Meistens sind es die typischen "DD-Klassen" wie FrostDks oder Hexer/Magier oder Schurken :/

Was denkt Ihr darüber ?

Liebe Grüße

Bender ist die katze von fth... er ist in der beta immer vorne mit dabei... wenn es so bleibt wird die katze ein guter dd

also ich meine mich recht zu erinnern das benderr oft als tank vorm boss steht,
kann mich auch irren.. aber ich hoffe das die katze ein guter DD bleibt^^

Sicherlich bossabhänig... allerdings spielt er meistens katze

leute, wir haben so viele katzen hier im forum .. hat keiner eine meinung dazu ? einfach mal wage vermutungen und wir können ein wenig mehr über unsere lieblingsklasse reden

Hiho,

bin zwar hauptsächlich ein felliges Bärlein, allerdings mit 2nd Skill Katze. Wenn ich in anderen Threats lese, wie viel Schaden einzelne Spieler als Katze machen, dann denke ich, dass wir in Cata vieleicht nicht die Nummer 1 im Damage sein werden, aber durchaus akzeptable DD´s. Leider trifft das bislang nicht auf mich zu... noch nicht.

Generell versucht Blizz ein Balancing hinzubekommen, so dass alle Klassen (bei vergleichbarem Equip) gleich viel Schaden machen können. Insofern wird es von jedem einzelnen abhängen, wo er steht, bzw. von der Qualität der Mitspielern. Momentan sind einzelne Klassen bevorzugt, aber das wird sich im Laufe der Zeit ändern.
Abwarten und T trinken... (und solange wir an unserer Klasse und den Skillungen Spass haben ist doch alles in Butter)

aktuell bin ich bei uns im raid wenn nicht erster dann 2. hinter dem Warri mit Legendary
zumindest bei den Melees
und ja natürlich nicht bei jedem Boss
aktuell sind in icc 15k dps wirklich np 18k dps sind gut und alles drüber richtig nice
bei Halion war ich letztens auch gesamt vorne (was auch am dmg stop der caster lag denke ich) mit um die 14k dps

Die Aussicht denke ich wird bei uns ein weniger "rosig".
Warum?
Mit lvl 85 wird das Balancing sich wahrscheinlich mehr zu unseren Ungunsten verschieben.
Die Katze bekommt keinen neuen Style.
Aus 5 Punkten holen wir nur 4% Crit und Manakosten Reduzierung bei Wandeln.
Nur über genug Meisterschaft wird der DMG ansprechend sein und das auch nur bei den Dots.

Ich hab jetzt nicht die Talente und Fähigkeiten der anderen Klassen im Kopf, aber da wird es sicher stärkere Sachen mit Lvl 85 geben.

Zurück