Eine ernst gemeinte Frage

Naja, die ewige Gürtelschnalle (1 Sockel am Gürtel) kann man sich auch kaufen, die ist nicht seelengebunden nach dem Herstellen. ~50g (serverabhängig) im AH.
Hey, es ist früh morgens, da darf man doch noch zu nem drittel brain-afk sein ^^

Du hast natürlich recht, es sind 2 exclusive Sockel, änder ich dann mal...

wenn wirklich so viel einfacher geworden ist aknnst la lk ero legen, weil ich versteh die ganzen flames nicht die die leute machen und noch nicht ma die ersten vier bosse in icc im hm haben oder auch sieben wobei ich sagen muss das der prof mit einer der schwierigsten ist, ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet aber an die die hier rumflamen und meinen es sei zu einfach

Also, ich spiele seit einiger Zeit auch wieder und habe bisher Spass dabei. Die Leute sind meiner Meinung wie eh und je. Es gibt solche und solche. Könnte jetzt aber nicht behaupten, dass übermäßig viele dabei waren, die negativ aufgefallen sind. Das es nicht so ist, wie in Herr der Ringe ist klar. Aber das spielen auch sehr viel weniger. Ich brauchte da damals schon Tage um überhaupt ne Gruppe für größere Aufgaben zu finden. Da ist es mir so wie in Wow lieber.

Und das Wow anspruchsloser wie früher zu Classic-Zeiten geworden ist, finde ich auch nicht. Die Instanzen sind taktisch bei weitem anspruchsvoller, als es früher der Fall war.
Im Hardmode sind sie auch alles andere, als Selbstläufer. Ist doch alles nur Geschwätz, auf das ich an deiner Stelle nichts geben würde.

Ich hab früher die 40er Instanzen bis einschließlich Naxx geraidet. Der einzige Mehraufwand war das koordinieren von 40 Leuten und zum Teil auch das farmen von Resi-Klamotten, ohne die du halt mal keine Chance hattest. Wobei letzteres doch auch nur sinnloses Gestrecke des Contents war. Und Zugangsquests sind meiner Meinung nach auch für den Hugo.

Du kannst auch jetzt nicht in ICC einmarschieren, ohne dir zuvor über leichtere Instanzen ne gewisse Basis geschaffen zu haben.

Meiner Meinung nach ist in Wow inzwischen für alle was dabei, so lange wir von PvE reden. Du kannst nun 10er machen, 25er und das ganze wahlweise noch leicht oder schwer.
Die Instanzen sind meist um Welten schöner designed. Es gibt tausend mal mehr Kleinigkeiten, denen man nachgehen kann, die Quests sind um Welten besser als früher und die Optik ist nicht mehr ganz so beschissen wie früher.

Dazu kommen Sachen wie der Dungeon-Finder, mit dem man sehr schnell ne Gruppe hat. Leider hat das die Kehrseite, dass ab und an mal ein paar Affen dabei sind. Damit muss man halt leben.

Größte Baustelle ist für mich nach wie vor PvP. Hier stimmt nicht nur die Implementierung nicht, auch Blizzards Denkansatz ist bis lang falsch. Aber das soll sich ja ändern.

also mir macht WoW nach wie vor Spass.
Wenn du ne halbwegs gute Comm suchst, und RP machst, dann auf nach Aldor. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.

Lieber Nilske

Wenn Du gerne wieder spielen möchtest dann tu es einfach, denn es lohnt sich immer noch. Wenn Du gewisse Risiken umgehen willst und Hilfe benötigst, dann lade ich Dich in meine Gilde ein (wir sind alle über 30 Jahre alt), eventuell kannst Du auch bei einigen anderen netten Leuten hier aus dem Forum unterkommen.

WOW ist wie das wahre Leben, es gibt Dummschwätzer in allen Altersgruppen aber auch jede Menge netter Leute mit denen man viel Spass haben kann. Wenn Du auf so einen netten Trupp triffst, ergibt sich der Rest von alleine und da diese genügend Erfahrungen mit den Ini´s und Schlachtzügen haben, wird Dir auch da gerne geholfen.

Bist Du ein Zocker der nicht unbedingt Hardcore-Raiden bevorzugt, dann schreib mich hier per PN an und wir können alles weiter unter uns klären.

Blutvalk

Jäger....und DK aus Leidenschaft

Warum so aggressiv?

Eigentlich bin ich ja ein Gemütsmensch.

Aber wenn ich jetzt zum 1.0234.345 zigsten Mal diesen
"Alle doofen Noobs bekommen alles hinterhergeworfen und wir die überragende Elite langweilen uns" - Unsinn lese, platz selbst mir inzwischen der Kragen.

Der User KLOS , der offensichtlich noch einen längeren Geduldsfaden hat, hat die Situation in seinen Post (Nr. 23, Seite 2) ziemlich prima zusammengefasst, darauf verweise ich mal.

Hey danke nochmal an alle, die mich so schön mit Infos füttern! Ich denke ich werde in nächster Zeit mal wieder alles installieren und mal wieder in die Welt eintauchen. Dazu kommt ja noch, dass ich als bisher only Horde Spieler auch gerne mal die Seite der Allianz erkunden wollte. Ich glaube das werde ich mir mal zum Ziel setzen!

Nur um nochmal eins klarzustellen: Ich will hier niemanden beleidigen oder dumm anmachen. Ich wollte halt einfach mal so hören was die aktiven sagen, bevor ich mich entscheide. Das heißt ja nicht das ihr jetzt für mich entscheiden sollt. Und das WoW zu einfach ist hab ich nie gesagt.

Hey danke nochmal an alle, die mich so schön mit Infos füttern! Ich denke ich werde in nächster Zeit mal wieder alles installieren und mal wieder in die Welt eintauchen. Dazu kommt ja noch, dass ich als bisher only Horde Spieler auch gerne mal die Seite der Allianz erkunden wollte. Ich glaube das werde ich mir mal zum Ziel setzen!

Nur um nochmal eins klarzustellen: Ich will hier niemanden beleidigen oder dumm anmachen. Ich wollte halt einfach mal so hören was die aktiven sagen, bevor ich mich entscheide. Das heißt ja nicht das ihr jetzt für mich entscheiden sollt. Und das WoW zu einfach ist hab ich nie gesagt.

Hi Alder

Nee, mach Dir da mal kein Kopp, es gibt immer einige Leutchens die unbedingt beweisen müssen, was für eine miese Erziehung sie genossen haben.......einfach ausblenden und an die kompetenten Forenteilnehmer halten, dann wird dat auch was mit Deinen Neueinstieg bei WOW.  Allianz austesten....na das passt ja wie die Faust aufs Auge, grins.

Blutvalk

Jäger...und DK aus Leidenschaft

Wenn du die Geschichte erleben willst, dann solltest du beide Fraktionen spielen, vor allem mit den "neuen" icc Instanzen, da hier zwei unterschiedliche Geschichten erzählt werden, was allein für Bücherkenner sehr viele Aha-Effekte mitbringt.

Zurück