Hallo ihr da draußen,
ich spiele mit dem Gedanken, von World of Warcraft zu Aion zu wechseln.
Allerdings habe ich jetzt eine Frage.
Ist Aion wirklich so ein "Grindspiel wie ich von vielen Leuten gehört habe? Oder, stimmt die Aussage, dass das Spiel nach Stufe 10-15 nicht mehr wirklich so der "Bringer" sein soll?
Würde mich auf Antworten freuen.
MfG
ich spiele mit dem Gedanken, von World of Warcraft zu Aion zu wechseln.
Allerdings habe ich jetzt eine Frage.
Ist Aion wirklich so ein "Grindspiel wie ich von vielen Leuten gehört habe? Oder, stimmt die Aussage, dass das Spiel nach Stufe 10-15 nicht mehr wirklich so der "Bringer" sein soll?
Würde mich auf Antworten freuen.
MfG