Eine Frage zu DBM...

DerDeady

Quest-Mob
Hallo miteinander,

ich versuche mal zu beschreiben wo der Schuh drückt (und ich grübel da schon länger drüber und leider keinen passendem Screen vom Problem).
Folgendes: Ich hab die letzten Tage über an meinem Interface gewerkelt, Addons aktualisiert etc pp...als ich heute nen paar Heros testweise gemacht hab, fiel mir folgendes auf. Normalerweise ist es ja so das DBM im oberen Bildschirm ausgibt,wenn irgendwas mit irgendeiner Person passiert zB. der und der auf Knochenstachel bei Markgar...was mich irritiert hat war heute,wenn ein Boss etwas auf eine Person gemacht hat kam zusätzlich ein Castbalken,in dem stand auf wen er das wirkt...

sprich zusätzlich zum normalen castbalken kam ein Balken "Boss X wirkt Fähigkeit auf Typ X- Server Y in Z sekunden"...is das einfach ein neues Feature von DBM?Weil ich nutze dazu noch Quartz und früher gabs da nur den einen Castbalken und heute gabs halt nen 2. dazu mit Targetangabe und halt die übliche Textinfo im oberen Bildschirmbereich...nun ja nix gegen viel Informationen aber bald is sonst alles voller Balken *g*

Ich hoffe ich bin verständlich:)

Gn8^^

Deady

Meinst du z.b den Cast-Balken wie er kommt wenn Halion im Rubinsanktum seinen Seelenschnitter macht?

kp hab mal nen screen heut daily hero gemacht..^^

http://img844.imageshack.us/img844/6131/wowscrnshot082710

also position hab ich rausgefunden dass"großer balken 2", also überlappts nicht mehr...aber irre ich mich oder gabs derartige ansagen bisher nur als textwarnung im oberen bildschirmrand?...vllt hab ich bisher einfach nich so drauf geachtet^^...weil der balken an sich is ja echt hässslich weil name+server = extrem lang und den balken auf so ne länge zu konfigurieren,da bleibt ja kaum platz für was anderes *gg*

der link zum screen geht bei mir iwie ned

Zurück