Eine Frage zu WAR

Doomhamma

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Hallo Mituser von Buffed.de,
vielleicht wurde diese Frage irgendwann gestellt oder man konnte es irgendwo lesen aber ich hab immer noch keine Ahnung.
Meine Frage ist folgende:
Sagen wir, man hat einen Zwerg, ein Freund von dir spielt aber einen Dunkelelfen. Würde es wie bei WoW auch funktionieren, dass man zusammen spielen kann? Ich hab da mal irgendwann gelesen dass nur die beiden Gegnervölker (also Grünhäute vs. Zwerge, Imperium vs. Chaos, Dunkelelfen vs. Hochelfen) gegeneinander kämpfen können.
Also: Funktioniert das?
Würde mich über Antworten freuen
top.gif

Nein funktioniert nicht. Man ist mit denen immer verfeindet.

Man kann weder mit denen reden noch Gruppen oder sonstwas machen. Nur prügeln kann man sich.

Natürlich kann man auch zusammen spielen
smile.gif
dieses "Zwerge vs. Grünhäute", "Imperium vs. Chaos" & "Hoch- vs. Dunkelelfen" bezieht sich nur auf die Story & das Gebiet, in dem man unterwegs ist. Bei den RvR Gebieten gibt es Flugmeister in den Kriegslagern & die transportieren dich flugs in das Gebiet der anderen Völker.

Wie in deinem Beispiel beschrieben würde das aber nicht klappen, da zwerge & Dunkelelfen verfeindet sind. Es wäre also keine Kommunikation ingame möglich & in den RvR Gebieten würdet ihr euch zwangsweise bekämpfen müssen.

Hallo Mituser von Buffed.de,
vielleicht wurde diese Frage irgendwann gestellt oder man konnte es irgendwo lesen aber ich hab immer noch keine Ahnung.
Meine Frage ist folgende:
Sagen wir, man hat einen Zwerg, ein Freund von dir spielt aber einen Dunkelelfen. Würde es wie bei WoW auch funktionieren, dass man zusammen spielen kann? Ich hab da mal irgendwann gelesen dass nur die beiden Gegnervölker (also Grünhäute vs. Zwerge, Imperium vs. Chaos, Dunkelelfen vs. Hochelfen) gegeneinander kämpfen können.
Also: Funktioniert das?
Würde mich über Antworten freuen
top.gif

mit einem volk kann man aber nicht alle dieselben mobs angreifen wie das gegnerische volk.
zb. :
du bist ein zwerg dein freund ein ork.
du kannst orks-mobs töten dein freund nicht.
und andersrum auch
smile.gif

Das mit der Kommunikation zwischen z.B. Zwergen und Dunkelelfen meinte ich ja nicht das kenne ich ja schon aus WoW
happy.gif
Mir ging es nur darum ob man halt zusammen spielen kann, wenn einer Zwerg und der andere Hochelf spielt.

Hehe, danke für die aufklärende Hilfe
smile.gif

achja, ich hab mich oben ausversehen verschrieben. Ich wollte schreiben statt Dunkelelfen Hochelfen schreiben *schäm* ^^

Hochelfen und Zwerge können problemlos zusammen spielen man muss nur via Flugpunkt zueinander finden.

Das mit der Kommunikation zwischen z.B. Zwergen und Dunkelelfen meinte ich ja nicht das kenne ich ja schon aus WoW
happy.gif
Mir ging es nur darum ob man halt zusammen spielen kann, wenn einer Zwerg und der andere Hochelf spielt.

Hehe, danke für die aufklärende Hilfe
smile.gif

achja, ich hab mich oben ausversehen verschrieben. Ich wollte schreiben statt Dunkelelfen Hochelfen schreiben *schäm* ^^

nur nochmal zur klarstellung:
fraktion 1: hochelfen, imperium und zwerge können von beginn an zusammen spielen
fraktion 2: dunkelelfen, chaos und grünhäute können von beginn an zusammen spielen

aber eine rasse aus fraktion 1 kann nicht mit einer aus fraktion 2 zusammen spieln. man kann sich indirekt helfen, auf "core/normalen" servern, und sich dort in den quest-gebieten auch nicht angreifen, aber nicht "zusammen spielen".

Er wollte doch nur wissen ob die unterschiedlichen Völker der selben Fraktion zusammen spielen können. Der Eindruck das das nicht geht entsteht halt durch diese Paarungen.

Ich würde dir vorschlagen das ihr 2 am 10.(Morgen) Auf Ordnung spielt da ihr dann 20% mehr ep und rp bekommt. So könnt ihr zusammen kommunizieren und Spielen und schneller lvln
victory.gif

Zurück