Eine Frage zum sockeln der Ausrüstung

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

alos leute ich hätte da eine frage an euch jäger. ich bin schwer am grübeln was ich für steine in meine
teile einbauen soll. ich hab gelbe und rote sockel zur auswahl. ich kann mich nicht entscheiden zwischen +8bew oder +16 AP

AP wären schon fein aber das ist soviel ich weiss nur AP und wenn ich Bew nehmen würde würden dadurch ja meine gesammten werte steigen oder ? (trefferwertung, critwertung, ausweichwertung usw)

also ich bin für alle antworten und anregungen dankbar.

so long MFG

"Kampf den Dattiv!!!"

kommt einfach drauf an was du brauchst? was fehlt dir bei der restl. ausrüstung?

aber ich würd die 16 AP nehmen!

darf ich dir nen tipp geben? mach pvp und hol dir +20 ap sockel, das ist für mm jäger so zimlich das beste
mach ich auch so btw
wink.gif

BM + MM:
20AP
12Agi (Black Temple oder mit kommendem Patch 1x Unique-Equipped)
16AP
10Agi

SV:
Agi > All

An Gelben Dingern sollte man schauen, dass man an die Unique-Equipped aus Arkatraz und Black Morass (jeweils Heroic) herankommt. Geben je AP + Crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm an deiner stelle würde ich ausrechenen um wie viel die sachen mit Bew-/AP gesockelt erhöht werden.

Grüße Denji

Ps: Bin selber am überlegen weil im PvP ausweiche etc sehr wichtig ist und dir auch manchmal den Arsch retten kann
top.gif

Naja wenn du raidest (ich geh ma davon aus da isn sdk pala bei) bringen Agi Gems mehr, die sind ja so schon relativ ähnlich von den Boni zu 16AP und halt wenn du überall in die roten mehr Agi reinmachst (ich persönlich gehe eh nur zweitrangig auf die Farben ein..) dann profitierst halt mehr von SdK und holst mehr Dmg raus als mit 16AP würd ich ma schätzen, hab noch keine Rechnungen dazu gesehen, is nur ne Vermutung, hat da jemand was zu?

greetz und viel Erfolg

total FALSCH wo bitte soll er dmg rausholen wenn er nur agi reinpackt in die sockel ? das muss eine gute mischung aus allem sein nen SV jäger der nur CC macht und keinen DMG is nich zu gebrauchen

nen SV jäger muss ca. soviel DMG machen wie nen mage damit es sich lohnt

es gibt auch noch (ebenfalls pvp^^)

+10 crit

+5 crit + 10 ap

meiner meinung nahc pvp sockel > all

vor allem die +20 ap, dafür müsstest du sonst black temple und glaube nicht, dass das jemand hier so bald kann
wink.gif

edith sagt: sorry, aber was du gerade sagst ist müll agi ist > all als sv

sv jäger ist ein suporter, der mit viel agi die meeles unterstützt
wenn du dmg machen wilslt skill bm oder mm aber NICHT sv

(ich kenn mich bischen aus, da ich nen monat sv war)

Nein Nein, abra hat schon recht.
Agi ist zu Beginn > all, sobald man aber die 600er Marke hat, sollte man so nach und nach sich um seinen eigenen Schaden kümmern. Natürlich sollte dabei das ganze nicht auf Kosten von zu viel Agi geschehen!

süß nen monat sv ich bin seit ka wie lang schon SV ^^ also glaub ma ich kenn mich da au ein ganz klein bissel aus
biggrin.gif

Hm, ich hab mir grad mal ne kleine Rechnung durchn Kopf gehen lassen... 8 Agi sind ja als SV durch Blitzartige Reflexe Tatsächlich 9,2 Agi (was ja auch 9,2 AP sind). Da man ja als SV auch selbst von Schwäche aufdecken Profitieren müsste, was, wenn man nicht allzuviel Pech mit den Crits hat, nahezu durchgehend auf nem Mob ist bringen uns diese 9,2 Agi nochmal 2,3 AP, also bekommt man doch durch einen 8 Agi Stein insgesamt 11,5 AP und 0,23% Crit. Hm, ziemlich doofe Zahlen, ich nehm das ganze jetzt einfach *5. Wenn wir Also 5 mal 8 Agi sockeln kommen wir auf 46 Agi, mit Schwäche aufdecken (+11,5 AP) sind wir bei 57,5 AP.

Wir sind also letztendlich bei 57,5 AP und durch die 46 Agi kommen wir auf 1,15% Crit.
Mit 5 mal 16 AP kommen wir auf 80 AP, und meiner Meinung nach sind doch 57 AP und 1,15% Crit, jetzt nur mal vom eigenen DMG gerechnet, nahezu gleichgut wie 80 AP, oder?

Bitte mal Meinungen dazu.
smile.gif

8 agi = 0,24crit (ganz genau 0,24242424´)

für SV

8 agi = 0,28crit (ganz genau 0,278278´)
8 agi = 9,2AP
mit 5 agi Steinchen
40agi = 46AP
40agi = 1,39cri (ganz genau 1,393939´)
46AP = 3,29DPS (ganz genau 3,285714´)

nun 5*16AP steinchen für SV

16AP = 16,64AP
16AP = 1,14DPS (ganz genau 1,1428571´)
80AP = 5,71DPS (ganz genau 5,7148571`)

und nun die frage was ist besser mehr DPS oder mehr Krit
ein Jäger der zur Zeit so ausgestattet ist wie meiner hat mindestens 30% krit und über 600 agi das hilft dem raid was einem SV jäger aber in dem fall tatsächlich fehlt sind DPS es ist verdammt schwer für einen SV jäger mit meiner ausstattung über 300DPS zu kommen unbuffed und ein Jäger der zwar gut CC hat aber kein DMG macht is nicht zu gebrauchen ... in meinen augen.

und nun die frage was ist besser für einen SV agi steine oder AP steine
in meinen augen ist es immer eine frage der ausrüstung was man für steine reinpackt wenn man noch relativ am anfang ist als SV kein gutes euqip hat sollte man vielleicht mehr auf agi gehen damit der nutzeffekt wenigstens sehr hoch ist

ps: ich weiss dies auch nicht 100% ob schwäche aufdecken auch für mich gilt logisch wäre es schon. (ich hab dies aufjedenfall mit eingerechnet)

MFG Abra

Zurück