Eine ganz dumme und peinliche Frage zu Warhammer online

assist69

Rare-Mob
Registriert
26.06.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Guten Abend alle War-Spieler ich hab da eine sehr peinliche Frage.
Meine Frage ist wie kann ich an eine Schlacht gehen also RvR?
Ich spiele einen Feuermagier und der hat so ne RvR quest wo muss ich da hin?
Danke für die Antworten
Mfg Assist69
 
Bevor du mit Flames zugeschüttet wirst hier einfach die Antwort:

Rechts oben gibts ein Symbol, mit dem du dich in die Warteschlange einreihen kannst.

Stand aber sicher auch im Spiel so, also nicht einfach immer alles wegklicken
wink.gif
 
Dann ist aber die Warteschlange sehr sehr lange....
Werd ich dann hingeportet?
 
jo es geht dann los kannst beitreten und nach dem BG landest du wieder da wo du dem Szenario beigetreten bist.
 
Ich denke mal, du hast im Startgebiet die Quest mit den "Kanonen von sonstwas" bekommen. Links neben der Minimap ist ein kleines Symbol. Drauf klicken, und angeben, dass man an der Schlacht teilnehmen will. Wenn es dann soweit ist, bekommst noch einmal eine Meldung.

Könntest dir auch einfach mal die Einstiegshilfe durchlesen. Da erscheint ziemlich weit unten im Bildschirm nämlich ein Fragezeichen, sobald du die Quest annimmst. Wenn du darauf klickst, wird dir alles über Szenarien erklärt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist aber die Warteschlange sehr sehr lange....
Werd ich dann hingeportet?
Nein nein, du gehst einfach in das Szenario hinein, spielst es zuende und erscheinst wieder genau an den Punkt in der Welt an dem zu das Szenario betreten hast. Die Wartezeiten variieren jedoch recht stark. Manchmal gehts schnell, manchmal dauert eben eine Weile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im normalfall gehts sehr schnell mit der Warteschlange? richtigen knopf erwischt?
wink.gif
 
hay du hast oben an der minimapp so einen kleinen kreis da must du mal mit der maus drauf
gehn und schon weist du bescheid

MFG
 
Danke um die vielen Antworten und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld..... sobald die Server wieder on sind
 
hmm noch keiner hat geflamed...
da bekomm die war community wird wohl doch besser sein als in so manch anderem game ....
 
Dann ist aber die Warteschlange sehr sehr lange....
Werd ich dann hingeportet?
Ist mir komischerweise auch aufgefallen, habe mich angemeldet und bin danach noch eine gute stunde rumgelaufen, kam allerdings nie ins scenario. Kann natürlich daran liegen dass es sehr spät war, hat mich aber schon ein bisschen gewundert.
Oder muss ich noch mehr tun als nur den knopf drücken und dann auf "alleine anmelden" oder was da steht drücken?
 
hmm noch keiner hat geflamed...
da bekomm die war community wird wohl doch besser sein als in so manch anderem game ....

Nein, das ist genau die gleiche Community wie in den anderen Spielen. Er hatte nur das Glück dass die richtigen Leute geantwortet haben
wink.gif


Schau dich mal allein auf der ersten Seite des Forums um. Schon diverse Threadnamen lassen einem die Schauer den Rücken runter laufen. Also ich denke mal im Schnitt ist die WAR-Community hier auf buffed weder schlauer noch hilfsbereiter als die anderer Spiele.
 
Hallo,

er hatte nach RVR gefragt, aber (vermutlich) ein BG gesucht.

Wollte nur nochmal sagen da BG und RVR nicht das gleiche sind
smile.gif


Gruss,
erwo
 
Hallo,

er hatte nach RVR gefragt, aber (vermutlich) ein BG gesucht.

Wollte nur nochmal sagen da BG und RVR nicht das gleiche sind
smile.gif


Gruss,
erwo

udn auch für dich : du sollst rvr nicht mit open-pvp/rvr verwechseln. auch scenarien(bg) sind rvr.
 
Ist mir komischerweise auch aufgefallen, habe mich angemeldet und bin danach noch eine gute stunde rumgelaufen, kam allerdings nie ins scenario. Kann natürlich daran liegen dass es sehr spät war, hat mich aber schon ein bisschen gewundert.
Oder muss ich noch mehr tun als nur den knopf drücken und dann auf "alleine anmelden" oder was da steht drücken?
Nein, sollte alles gewesen sein. Knopf drücken und "alleine anmelden" in deinem Fall. Denke es lag dann an der Uhrzeit, viel los ist ja auf den Betaservern eh noch nicht. Freue mich schon nach Release aufs open RvR mit 400 Leuten wie in DAoc.
victory.gif
 
Guten Abend alle War-Spieler ich hab da eine sehr peinliche Frage.
Meine Frage ist wie kann ich an eine Schlacht gehen also RvR?
Ich spiele einen Feuermagier und der hat so ne RvR quest wo muss ich da hin?
Danke für die Antworten
Mfg Assist69

Du kannst alternativ natürlich auch zum nächsten OpenRvR-Gebiet laufen, die sind auf der Karte markiert wenn du sie freigeschaltet hast.
 
hmm noch keiner hat geflamed...
da bekomm die war community wird wohl doch besser sein als in so manch anderem game ....

Okok, einer muss dann ja wohl...

Also...*räusper*

lawl du bist ja wol foll der kaknap ey alter wie kan man nur so dof sein und den button nit findn das wird dir ja sogar im questtext und im log kp wie das heist, wayne? angezeigt

So, sind damit alle irrationalen Hoffnungen abgetötet oder soll ich nochmal?
smile.gif
 
Zurück