Eine Haruhi Suzumiya Bildershow

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
qrbwFCSyHpc

Hinweis:

Einen aktuelleren Blog zu den Haruhi Spin-Off Episoden gibt's jetzt 2 Etagen oben drüber. Die Komments aus dem Blog hier zählen dann eigentlich auch zum 2. oberen Blog mit Namen: "Melancholy of Haruhi-Chan Suzumiya - Stand Alone Komplex Blog"

Wie ich total verwirrt bin!
Ich hab mir komplett schon angeguckt "The Melancholy of Suzumiya Haruhi" - is das nur ein Spin-Off einer bereits exisitierenden Serie? Hieß die nur "Haruhi" (oder so)? Wie gesagt, kennt nur das erste... oder zweite, wie auch immer mans jetz sieht

@ Yinas

Huhu ;-) also des Mysterium's Lösung liegt im Name der Spin Off Serie: Melancholy of Suzumiya Haruhi -"Chan".

Dat Chan macht den unterschied zur normalen Hauptserie von der ich endlich die neue 2. Staffel sehen will... *heul* Die Macher sagen halt die ganze Zeit, das diese Spin-Off Folgen bis April andauern, da dann endlich enthüllt wird was sich hinter dem neuen geheimen Haruhi Projekt verbirgt.

Die einen spekulieren auf einen eigenen Anime Film, die anderen auf die 2. Staffel. Von den Gerüchten her wirds wohl die 2. Staffel, aber mal abwarten.

Aaaaah, das "Chan"! Hab ich ganz dezent überlesen.
Hm... zweite Staffel find ich gar ned so prickelnd, passt iwie ned - kann nur langweiliger werden, das interessante Geheimnis wurde ja im Grunde in der Serie schon enthüllt am Ende.
Ein Film wäre aber zu begrüssen :D

Olol hab grad das Opening angesehn xD
das is so daneben.... I LOVE IT xD

Hm wie wärs wenns eine zweite Staffel von Haruhi gäb in der Art wies bei Mai Hime gemacht wurde - selbe Charactere in anderem Setting, sprich, eine vollkommen andere Serie, nur alles sieht gleich aus? xD''

Oh für eine 2. Staffel gibt's eine ganze Menge Stoff.
z.b.
Was war denn nun vor 3 Jahren dieses mysteriöse Ereignis, seitdem es Menschen aus der Zukunft gelingt in die Vergangenheit zu reisen, Außeridische Androiden auf die Erde kommen oder Menschen von heute auf morgen zu übernatürlichen Kräften kommen?

In der 1. Staffel wird immer nur auf eben jenes Ereignis vor 3 Jahren hingewiesen, seitdem eben auch Haruhi ihre Schöpfer ähnlichen Fähigkeiten (ganze Paralellwelten erschaffen können) erlangt hat. Ist dafür etwa ein übernatürliches Wesen verantwortlich?

Oder warum seht man Huaruhi's Eltern nie in der Serie?

Wird die süße und drollig, tollpatschige Churuya tatsächlich das 6. Mitglied der S.O.S. Brigade und steht sie vielleicht näher mit den Ereignissen vor 3 Jahren in Verbindung als allen denken? Sie und Haruhi ziehen sich ja immer regelrecht magisch an von der Verrücktheit her.

Wird Kyon die Schallmauergrenze des Sarkasmus und der ausgeprägten Ironie durchbrechen?^^ Welche Cosplay Kostüme wird Mikuru wieder an haben oder welche literarischen neuen Abenteuer stehen Yuki, der außeridischen Beschützerin von Kyon wieder bevor?^^

Da könnte man schon einiges mit rein packen an Story. Außerde wollen ja bestimmt auch viele Leute wissen wann es nun zwischen Kyon und Haruhi endlich richtig funkt. Das sie ihn liebt bewies sie ja schon, als sie ihn als einzigen mit in ihre erschaffene Welt nahm und sie konnten ja schließlich dem Angriff der Spektralriesen nur entkommen und wieder auf die Erde zurück kehren, als Kyon das endlich auch erkannte was Haruhi ihm bedeutet und sie küsste.

yo...
da hat sich aber jemand gedanken gemacht xD

will ne zweite staffel haben !!!! >< xD

Zurück