D
DomDamaja
Guest
PvP spieler haben es leichter - darum zocke ich auch nur noch arena und bg´s
1. Wie meinem Post zu entnehmen ist habe ich Spieler genommen, die nur PvP oder nur PvE machen.
2. Deine Berechnung hinkt. Man würde mit allen S3 Sachen auf nichtmal 8k kommen.
jo dann rechne nochmal genau nach...-.-...
sind immer noch schulferien oder was...schlümm
Wegen so etwas wird niemand gebannt. Mehrfachposts wurden von mir gelöscht.Kann mal ein Mod diesen Vierfachposter bannen? Ist ja echt schlimm.
1. Man muss nicht zwingend Hordlersein, um zu gewinnen.
2. Du hast den Zufallsfaktor vergessen. Bei 5 Stunden Playtime pro Tag, kann man rechnen, dass man (in einer Randomgruppe) maximal 3 mal eine Instanz durch hat. Das sind 3 Bosskills - also könnte man sagen, dass man die dreifache Chance auf ein D3 hat, aber nein, die Chance bleibt immer gleich. Es kan auch sein, dass man 20 mal ins Schattenlabyrinth muss, nur um die D3 Hose des Schamanen zu bekommen.
Wenn du so wenig Ehre in 1-3 (!) Stunden einrechnest, dann zählst du zu wenig. Ich hatte mit meinem Hexer bei 5 Stunden an die 8k Ehre gemacht.
Das "Problem" dabei ist, dass ma, selbst wenn man kein Profi ist, seine Ausrüstung 100%ig in der Tasche hat. Egal wie oft man ein Schlachtfeld macht.
Im PvE kann es sein, so wie ich es gesagt hatte, dass mehrere Wochen nicht das dropt, was ma haben will. I dieser Zeit hat ein PvP-Spieler schon einige, für Ehre erwerbbare Teile, zusammen.
Problempunkte im PvP? Es ist mir dort keiner bekannt. Denn selbst wenn man nur verliert, bekommt man das, was man will. Es dauer eben nur ein wenig länger, als bei der Person, die nur gewinnt.
Dieser Spruch ist doch etwas zu schön gesprochen. Die Wahrheit besteht immernoch darin, dass du selbst als Solospieler dein Equip schneller zusammen hast, als ein PvE-Spieler.
Einfach, weil es leichter ist, sich selbst zum PvP anzumelden, als 5, 10 oder 25 Leute zusammen zu raufen.
allein schon wegen den stat´s des equip ...pve mit pvpitems zuvergleichen ist in meinen augen wie äpfel mit birnen zu vergleichen ....sie hängen beide an nembaaum und das waren denn auch schon mit den gemeinsamkeiten
PvP spieler haben es leichter - darum zocke ich auch nur noch arena und bg´s
was raider im gegenzug zu pvplern manchaml abziehen ist nicht mehr feierlich. (etwas kompliziert ausgerdrückt, ist aber so)
Ach, wer ist denn so unbeliebt? Auf der FL werden PvP-Server als "Abschaum" angesehen.
Kleiner Auszug aus dem Allgemeinchannel:
(Irgendwo ist ein Server ausgefallen)
Spieler A (lvl 1): Na Ihr N00bs, was geht?
Spieler B (lvl ??): Geh zurück auf deinen PvP-Server du Spinner.
Auf der FL wird automatisch angenommen, dass solche Spieler PvP-Spieler sind. Warum? Keine Ahnung.
1. PvP ist der schnelle Weg zu Epix!