Eine Klarstellung, dass ich den "PvP-Guide" unterstütze

Naja, ich hab mich nen Keks gefreut als man das S1 für Ehre bekommen hat, gleich die Robe geholt und bla bla bla.. halt. Naja da ich "eigentlich" mehr PvE-Spieler bin, hab ich mein Anfangs-70-Crap Equip aufgerüstet mit dem PvP Epics. Easy way um ready für kara zu sein. Lila macht sich halt supi neben grün, welches mittlerweile blau ist XD

naja auch schon wie gesagt, habt spaß und jedem das seine, doch mir das meißte *G*

MfG Cry
wink.gif
 
Ach, wer ist denn so unbeliebt? Auf der FL werden PvP-Server als "Abschaum" angesehen.

Kleiner Auszug aus dem Allgemeinchannel:

(Irgendwo ist ein Server ausgefallen)

Spieler A (lvl 1): Na Ihr N00bs, was geht?

Spieler B (lvl ??): Geh zurück auf deinen PvP-Server du Spinner.
Auf der FL wird automatisch angenommen, dass solche Spieler PvP-Spieler sind. Warum? Keine Ahnung.

Hm, also ich hätte das eher als klassische Alli/Horde Rivalität gesehen. Ein frustrierter Spieler macht sich auf der anderen Seite nen Char um zu flamen und Frust abzulassen, und die Antwort darauf iss eben dass er zurück auf seinen PvP Server soll, wo er offensichtlich gegankt wird. Denn PvP oder PvE Server haben nichts mit BG´s oder Ini´s zu tun, der Unterschied liegt nur im open PvP.

Und zum Thema: Ich sehe da keinen Grund warum man das so streng sehen sollte. Ich hab mir als ich lvl 70 wurde auch gleich ein Arena Team gemacht und mir die Veteranen Armschienen geholt, und bin trotzdem in Inis und später auch Kara gegangen. Das schließt sich doch nicht aus, im Gegenteil: für viele Klassen gibt es einige nützliche Arena/PvP Items die auch in Instanzen nützlich sind, und andersrum ist es genauso.

Ich denke man kann die "Epiclücken" im Equip bedenkenlos mit sinnvollen PvP Items stopfen, bis man beim Raiden was besseres findet. Und das werden die Leute die lieber raiden früher oder später auch tun, denn man sollte nicht vergessen dass sich mit dem BT/Hyal equip auch S3 nicht messen kann. Und ich behaupte, dass das auch im PvP gilt.
 
Und zum Thema: Ich sehe da keinen Grund warum man das so streng sehen sollte. Ich hab mir als ich lvl 70 wurde auch gleich ein Arena Team gemacht und mir die Veteranen Armschienen geholt, und bin trotzdem in Inis und später auch Kara gegangen. Das schließt sich doch nicht aus, im Gegenteil: für viele Klassen gibt es einige nützliche Arena/PvP Items die auch in Instanzen nützlich sind, und andersrum ist es genauso.

Ich denke man kann die "Epiclücken" im Equip bedenkenlos mit sinnvollen PvP Items stopfen, bis man beim Raiden was besseres findet. Und das werden die Leute die lieber raiden früher oder später auch tun, denn man sollte nicht vergessen dass sich mit dem BT/Hyal equip auch S3 nicht messen kann. Und ich behaupte, dass das auch im PvP gilt.

meine meinung
wink.gif
 
Hallo,

also wenn man es mal nüchtern betrachtet, hast du leider recht.
der pvp spieler hat es leichter.

aber...bei WoW geht um meiner meinung nach um die geschichte hinter dem spiel, daher finde ich nur noch pvp zu spielen...mehr als doof.
ich warte lieber 3wochen länger hab dafür aber meinen spass bei boss kills, und freu mich umsomehr wenn das erhoffte teil dann endlich droppt.


Der Meinung bin ich auch.
PvP ist zwar ganz lustig, ich mache es auch gelegentlich, aber nicht um irgendwann mal mit PvP-Eq den PvE-Content zu sehen. (Ausnahme Schmuck und Rücken)




Aber trotzdem find ich deinen Beitrag gut.
 
PvP spieler haben es leichter - darum zocke ich auch nur noch arena und bg´s

Jo, wofür brauchen wir eigentlich noch Kontinente ? Ein Quadratmeter Spielwelt und ne dumme Apfelsinenkiste wo ein Kampfmeister draufsteht reicht doch. WOW ist klein, schäbig und billig geworden mit der Arena, spätestens aber seit der "Epix für Ehre"-Aktion, nur mal so als Nebenaspekt in dieser Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wofür brauchen wir eigentlich noch Kontinente ? Ein Quadratmeter Spielwelt und ne dumme Apfelsinenkiste wo ein Kampfmeister draufsteht reicht doch. WOW ist klein, schäbig und billig geworden mit der Arena, spätestens aber seit der "Epix für Ehre"-Aktion, nur mal so als Nebenaspekt in dieser Diskussion.

kontent.... ????? :-)

faengt mit "K" an wie "KILLS"

..... hmmmm...., ja das kann ich.

Achja welcher Kampfmeister steht auf na Kiste?

Der Gobbo der die Epix in BB verkauft steht glaube ich auf na kiste der hat aber nix mit kaempfen zu tun
 
kann da recht gut von mir selbst berichten.
kumpel hat mich überredet bei ihm auffem server wieder anzufangen.
ich halt neuen char erstellt.
6 wochen für level 70
1 woche auf 70 hatte ich 4 pve epics~~
4 wochen auf 70 ich gehe tk (ssc machten wir zu der zeit nich weil wir kael gefokused haben)
kael war bissel schwierig irgendwie war die motivation down
naja nach 10 wochen auf 70 bt announced
und nun stehen wa vor eos und mein equip ist dementspechend


vondaher kommts halt nur drauf an wie gut die pve grp is
 
also, zum topic: pvp equip zu erfarmen, geht einfacher, ganz klar - nur schon, weil man nicht von 9 oder 24 anderen leuten abhängig ist und zu (fast) jeder tages und nachtzeit zocken kann...

aber jetzt zum eigentlichen topic. der grund, warum diese diskussion jetzt überhaupt stattfindet:

buffed hat einen, man lese richtig, "guide für pvp" erstellt..."guide?" wo guide? vielmehr ist es eine empfehlung, man soll die inis doch auslassen, pvp-epics farmen, weils ja so einfach ist und dann direkt kara, zul oder die 25er angehen...

das hat meiner ansicht nichts, aber auch gar nichts mit einem "guide" zu tun. es fehlt so viel für einen guide, wie z.b. die erklärung der spielregeln, gute taktikvorschläge, verhalten im bg-channel etc...

wie gesagt: es ist ein nett gemeinter aufruf, pvp zu machen und die inis links liegen zu lassen...

und hier begeht ihr einen riesen fehler: die inis braucht man für den endgame-content, zwar nicht mehr so intensiv, wie auch schon, aber dennoch noch reichlich - ich denke da an ruf, rezepte, verzauberungen, heroic keys (kk, jetzt abgeschwächt) und das wichtigste: das teamplay!

letzteres braucht man auch im pvp, wird aber in dem ach so tollen guide nix erwähnt...traurig, aber wahr!

und noch zum argument, dass ein frischgebackener 70er nicht schnell an equip kommt: sorry, aber da liegt ihr falsch - kara wird z.z. noch immer geraidet - ich selber bin mit meinem twink, kurz nach 70 in eine neue kara-gruppe reingekommen (war nichtmal schwer) und war schon nach kurzer zeit gut equipt...habe die inis mal aussen vor gelassen, muss jetzt aber wieder rein, weil mir schlicht und einfach der ruf für gewisse rezepte, verzauberungen fehlt. nicht vergessen: es gibt über 20 hero-marken pro kara-run - nach 2 wochen hat man auch bei miesem würfelglück mehrere items beisammen (viele brauchen ja praktisch nix mehr aus kara, ausser den marken und speziellen dropps)

ich stelle mir jetzt grad mal vor, wielange das dauern würde, hätte ich mir zuerst ein epic-pvp-equip zusammen gefarmt...!?!

lange rede, kurzer sinn: die empfehlung ist einfach nur schwachsinn und wird den pve'lern nicht nur mehr zeit kosten, sondern sie auch blöd dastehen lassen, wenn sie dann im pvp equip vor gruul stehen und noch nichtmal die kopfverzauberung von cenarius haben!

so siehts aus - ich würde mir ernsthaft überlegen, diesen...äh..."guide?" etwas anzupassen/ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch den Guide nur gemacht, weil sie ueber die Festtage frei haben und auch mal epix haben wollen. um ne gute rotation bei den schlachtfeldern zu haben muessen ja nur genug offen sein. Das schafft man am besten mit so einem aufruf. haha hab sie durchschaut ;-)

Dann stimmt auch die killehre weil man den gleichen gegner mit einer kleineren warscheinlichkeit wiedertrifft.

P.S. der boese mod der die weihnachtsposts zumacht ist auch warscheinlich nur sauer weil er festtagsdienst hat und keine epix abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, zum topic: pvp equip zu erfarmen, geht einfacher, ganz klar - nur schon, weil man nicht von 9 oder 24 anderen leuten abhängig ist und zu (fast) jeder tages und nachtzeit zocken kann...

aber jetzt zum eigentlichen topic. der grund, warum diese diskussion jetzt überhaupt stattfindet:

buffed hat einen, man lese richtig, "guide für pvp" erstellt..."guide?" wo guide? vielmehr ist es eine empfehlung, man soll die inis doch auslassen, pvp-epics farmen, weils ja so einfach ist und dann direkt kara, zul oder die 25er angehen...

das hat meiner ansicht nichts, aber auch gar nichts mit einem "guide" zu tun. es fehlt so viel für einen guide, wie z.b. die erklärung der spielregeln, gute taktikvorschläge, verhalten im bg-channel etc...

wie gesagt: es ist ein nett gemeinter aufruf, pvp zu machen und die inis links liegen zu lassen...

und hier begeht ihr einen riesen fehler: die inis braucht man für den endgame-content, zwar nicht mehr so intensiv, wie auch schon, aber dennoch noch reichlich - ich denke da an ruf, rezepte, verzauberungen, heroic keys (kk, jetzt abgeschwächt) und das wichtigste: das teamplay!

letzteres braucht man auch im pvp, wird aber in dem ach so tollen guide nix erwähnt...traurig, aber wahr!

und noch zum argument, dass ein frischgebackener 70er nicht schnell an equip kommt: sorry, aber da liegt ihr falsch - kara wird z.z. noch immer geraidet - ich selber bin mit meinem twink, kurz nach 70 in eine neue kara-gruppe reingekommen (war nichtmal schwer) und war schon nach kurzer zeit gut equipt...habe die inis mal aussen vor gelassen, muss jetzt aber wieder rein, weil mir schlicht und einfach der ruf für gewisse rezepte, verzauberungen fehlt. nicht vergessen: es gibt über 20 hero-marken pro kara-run - nach 2 wochen hat man auch bei miesem würfelglück mehrere items beisammen (viele brauchen ja praktisch nix mehr aus kara, ausser den marken und speziellen dropps)

ich stelle mir jetzt grad mal vor, wielange das dauern würde, hätte ich mir zuerst ein epic-pvp-equip zusammen gefarmt...!?!

lange rede, kurzer sinn: die empfehlung ist einfach nur schwachsinn und wird den pve'lern nicht nur mehr zeit kosten, sondern sie auch blöd dastehen lassen, wenn sie dann im pvp equip vor gruul stehen und noch nichtmal die kopfverzauberung von cenarius haben!

so siehts aus - ich würde mir ernsthaft überlegen, diesen...äh..."guide?" etwas anzupassen/ergänzen.


/sign
Hättest du das noch nicht geschrieben, hätte ich das jetzt so verewigt
smile.gif
 
Zurück