Eine kleine Frage

Wanra

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Guten Abend Buffed Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem, und da ich nicht gewusst habe in welches Forum ich schreiben soll, werde ich es einfach mal hier versuchen.

Also, Ich spiele ja momentan auf meinem Laptop WoW und das geht ja Prima. WoW, TS3 höre ich über mein Headset, nur das be********* Itunes muss mal wieder ne Extrawurst machen und die Musik über die Integrierten Boxen ausgeben.
Kurzfassung Wie bringe ich das Itunes dazu den Sound über mein Headset wiederzugeben? Hab im Internet leider nicht das gesuchte gefunden und Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Wanradin
 
@ Juicebag: Das hat nichts gebracht.
@ Yumkyo: Windows Premium 64, glaube ich.
 
Wo kann ich das nachsehen? habe leider keinen Schimmer...
 
Systemeinstellungen --> Audiogeräte bzw. Sounds und Hardware

Ansonsten gilt: die F1-Taste oder Windows-Hilfe ist dein Freund Es sollte aber auch in itunes möglich sein, manuell die Hardware für die Soundausgabe festzulegen.
 
Egal, scheint alles nichts zu bringen... Muss mich halt damit abfinden keine Musik mehr zu hören während dem Spielen.
Schönen tag noch

Wanra
 
Normalerweise wie gesagt einfach den Kopfhörer als Standardgerät einstellen.... das muss gehen
 
Zurück