Eine Königin im Loch

TheGhost259

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
12
Guten Morgen,

folgendes Problem...ich versuche grade im Breeland:Alter Wald...die Quest *Eine Königin im Loch* zu machen, dort wo man in den Spinnenbau gehen soll um Lebrennil zu töten...diese Spinne ist aber nicht da,nirgends im Bau und taucht auch nirgendwo auf...ich habe den Bau nun schon 20 mal durchsucht und finde sie nicht, genauso wenig wie einen Weg aus dem Bau heraus?!

Nun zu euch...hat da irgend jemand Erfahrungen mit der Quest?Ich habe das schon gegooglet und bei allen möglichen Seiten eingeben, aber ich habe nirgendswo diese Quest gefunden, geschweige denn den NPC Lebrennil...also fals da jemand Informationen zu hat...zum Beispiel: das es da Problem schon länger gibt, oder das ich was falsch mache, oder sonst irgendetwas...bitte hier melden.

Mfg

Ich kenne diese Quest nicht mal. Ich denke, diese scheint mit dem letzten Patch hinzugefügt worden zu sein.
Es ist ja einiges verändert worden.

Wo genau hast Du die Aufgabe denn bekommen? Wo steht der Questgeber? Ich würde mir diese Änderung gerne mal ansehen.

Und steht vielleicht etwas im Aufgaben-Text, dass Du eventuell im Spinnenbau etwas tun musst, um die Königen anzulocken? Solcherart Aufgaben gibt es ja viele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Aufgabe durch Zufall gestern noch mit meiner Frau gemacht. Die Spinne bewegt sich durch den gesammten Spinnenbau, am besten vielleicht einfach einen Punkt in der mitte suchen und stehenbleiben bis sie kommt. Rennst Du rum läufst Du unter Umständen immer wieder an ihr vorbei. Such sie erst gar nicht.....am Ende wird sie Dich finden.^^

Ich hatte das selbe Problem, da die Quest neu ist, wusste ich den genauen Standort der Königin nicht und auch über den Questhelper hat man sie nicht wirklich gefunden. Ich habe sie einmal vorbei laufen sehen (hinten bei dem Baum), konnte sie aber nicht pullen weil zu vielen in der Nähe waren. Als ich sie verfolgt habe, sind mir immer wieder andere Spinnen in die Quere gekommen, bis ich sie schlussendlich aus den Augen verloren habe. Ich habe dann ca 20 Minuten gewartet an der Stelle, wo sie laut Questhelper sein sollte und wo ich sie auch davor gesehen hatte, aber sie kam nicht wieder.

Im Endeffekt habe ich die Quest abgebrochen...

Also zu Kobold: Die Quest wird einem im Alten Wald beim Holzfällerlager gegeben, wie der Hobbit genau heißt kann ich dir nicht sagen aber es war glaube ich ein Brandybock...du wirst zu ihm geschickt, von dem Holzfäller der vorm Eingang zum Alten Wald in Bockland steht, nachdem du ihm Pilze,Holz,Harz besorgt hast..

Hmm dann muss die Spinne ja stetig vor mir her gelaufen sein, ohne das ich sie je Treffe...das komische war eben das ich einen Ring auf der Weltkarte hatte, das bedeutet ja das der Mob genau dort ist..oder das man da etwas machen muss...wenn sie nur in dem Gebiet irgendwo ist, ist dort ja normalerweise einfach ein Feld makiert...bin jedenfals bestimmt ne Stunde immer durch den Wald gerannt und habe sie nicht gefunden...

Noch zu was anderem...jemand nen Rückweg aus dem Weberkam gefunden?Man springt da ja so einen Vorsprung runter...aber wie kommt man wieder hinauf?

Und zu Tharasala: Warst du auch direkt im Kamm?Also dort wo auch der wandelnde Baum ist?Nachdem man den Vorsprung runter ist, und wo dieser kleine Teich ist?Oder vielleicht oben?Weil ich da nicht wieder hoch kam, und ich sie dort nicht gesucht habe...laut Karte war sie aber auch unten...also im Gebiet des Baumes...

Habe sie so eben gefunden...eigenartig,dass sie nun genau an der Stelle war wo sie gestern schon hätte sein sollen...hatte gestern noch nen GM angeschrieben da kam nur blubb Questhelfen usw ist nicht..

Und heute nach dem Serverneustart ist sie da?
Sehr komisch...

Ich hab sie damals fast ne dreiviertel Stunde gesucht mit meinern Gruppe und irgendwie .... Plötzlich stand sie vor uns.
jester.gif
Keine Ahnung, die scheint son bisschen buggy zu sein. Aber machbar, wenn man Geduld hat.
victory.gif

hi, hab ich gerade gemacht, die läuft da rum - bei mir am Platz der tote eiche

Noch zu was anderem...jemand nen Rückweg aus dem Weberkam gefunden?Man springt da ja so einen Vorsprung runter...aber wie kommt man wieder hinauf?

Nach Westen gehn zu so einem Teich, dort kannst Du nach Norden hoch.

Zurück