Eine kurze Frage zum Bezahlsystem

Ceiwyn

Welt-Boss
Registriert
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi, 

möchte AION mal austesten und habe eine Frage zum Bezahlsystem. Nämlich kann man ganz oben Abrechnung per Kreditkarte wählen, im entsprechenden Fenster jedoch auch ELV, also Lastschrift, auswählen. Ist dieses ELV jetzt eine ganz normale Bankabbuchung á la WoW oder braucht man dafür trotzdem irgendwie eine Kreditkarte?

Ich frage extra nach, weil ich keine Lust hab, dass wegen eines doofen Fehlers mein Konto gesperrt wird. ^^

Danke im Voraus. 
 
ELV = Elektronisches Lastschriftverfahren
Ist ne ganz normale Kontoabbuchung
wink.gif
 
alternativ kannste dir aber auch einen 15 Tage GTC kaufen. Evtl besser als für 30 Tage zu zahlen.
 
Alles klar, danke euch. 
 
Zurück