Ceiwyn
Welt-Boss
- Registriert
- 29.12.2009
- Beiträge
- 4.485
- Reaktionspunkte
- 221
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Hi,
möchte AION mal austesten und habe eine Frage zum Bezahlsystem. Nämlich kann man ganz oben Abrechnung per Kreditkarte wählen, im entsprechenden Fenster jedoch auch ELV, also Lastschrift, auswählen. Ist dieses ELV jetzt eine ganz normale Bankabbuchung á la WoW oder braucht man dafür trotzdem irgendwie eine Kreditkarte?
Ich frage extra nach, weil ich keine Lust hab, dass wegen eines doofen Fehlers mein Konto gesperrt wird. ^^
Danke im Voraus.
möchte AION mal austesten und habe eine Frage zum Bezahlsystem. Nämlich kann man ganz oben Abrechnung per Kreditkarte wählen, im entsprechenden Fenster jedoch auch ELV, also Lastschrift, auswählen. Ist dieses ELV jetzt eine ganz normale Bankabbuchung á la WoW oder braucht man dafür trotzdem irgendwie eine Kreditkarte?
Ich frage extra nach, weil ich keine Lust hab, dass wegen eines doofen Fehlers mein Konto gesperrt wird. ^^
Danke im Voraus.