Eine lange, seltsame Reise ist vorrüber

Apollonjr

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
So liebe Community,

meine Reise begann im Frühjahr 2005 nach meinem abgeschlossenen Studium und während ich so vor mich hin arbeitete las ich in der PC Games von WoW und war anfangs sehr skeptisch... da mir langweilig war, weil ich verletzungbedingt meinem Sport nicht nachgehen durfte, entschloss ich mich zu MM zu fahren und mir dieses WoW-Dingens zu holen...
Gesagt getan!
Ich kam Heim und war erstmal vollkommen überfordert nach dem installieren.
Ich entschloss mich watt pööööses zu spielen und *puff* der schreckliche, untote Hexenmeister PETERCHEN war geboren....
Naja, es ging dann so weiter, dass er irgendwann auf maxlevel war und ich mit meiner damaligen Gilde, die AFFENARMEE, MC raidete... und raidete... und raidete... bis T1 voll war... und meine damalige Freundin weg... (im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies das Beste war was mir in meinem Leben geschehen konnte:) )
Da das ja Alles so nicht sein kann entschloss ich mich einen "kalten" Entzug zu machen und kündigte mein Abo...

Doch so richtig hat mich WoW nie losgelassen.

Ich hab mich an so Games wie AoC, EQ, WAR, LotRO, Aion usw usw versucht und hatte zwar stets Spass in den Spielen, aber es war nie wieder so wie anfangs in WoW... und kennt ihr das, wenn ihr bei einem x-beliebigen Spiel im Chat schreibt, dass ihr vllt zu WoW zurück wollt?!?
smile.gif

Da ist dann schwuppdiewupp Alarm im Darm öööhhmm Channel...

Ich bin aber trotzdem zu WoW zurückgekehrt und kann nur eins sagen:

DITT SPIEL IS NE WUCHT!!!

Es funktioniert einfach Alles!
Man drückt ne Taste und es passiert exakt das was im Tooltip steht!
Kein Lagg, kein Standbild, kein AE Dauergebombe, kein Dust of pandemonium spammen über 4 Stunden...
Einfach nur herrlich!!!

Ich war früher Hardcorezocker und zähle mich jetzt zu den Casuals!
Casual sein ist ganz schön cool sag ich euch!
WoW ist einfach casualfreundlicher geworden, was nicht unbedingt bedeutet, dass es dadurch einfacher geworden ist.
WoW hat damals einen Grundstein gelegt und brachte die MMO´s an die breite Masse...
Nur wenige kannten oder kennen DAOC von daher meine ich schon, dass Blizzard Pionierarbeit geleistet hat...
Mittlerweile gibt´s das Spiel halt einige Jahre und jeder sollte inzwischen begriffen haben, dass grüne Zahlen "GUT" sind und rote "BLÖD"
smile.gif


Nein im Ernst, ich will niemandem zu Nahe treten!
Jeder sollte das spielen was ihm Spass macht und ich habe mein MMO nach einer langen, seltsamen Reise mit WoW endlich gefunden!!!

Ich werd jetzt mal weiter Tasten drücken und Sachen machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, dann kann ich nur sagen, dass du offensichtlich Glück hattest und ned auf nem Server gespielt hast oder immer noch spielst auf welchem sich scheinbar nur WoW-Hasser befinden. Ich find das irgendwie seltsam: Die Leute haben lange WoW gespielt, dem Spiel dann den Rücken gekehrt und verteufeln nun alle die Spass an dem Spiel haben...
Das ist wie mit Ex-Rauchern die dir früher die Bude vollgequarzt haben und jetzt jeden Menschen am liebsten lynchen würden, der mit jemandem geredet hat dessen Schwager raucht und nun danach riecht
tease.gif

Versteh ich nich so ganz
sorry.gif


Wie dem auch sei: ich wollte einfach nur anmerken, dass ich finde, dass sich WoW stetig weiterentwickelt hat und obwohl es mit Sicherheit auch Schwächen im Spiel gibt, für mich, die Stärken jedoch eindeutig überwiegen
victory.gif
 
Naja, dann kann ich nur sagen, dass du offensichtlich Glück hattest und ned auf nem Server gespielt hast oder immer noch spielst auf welchem sich scheinbar nur WoW-Hasser befinden.

Falsch. Ich habe mich noch nie veranlasst gesehn in einem Spiel derartiges rumzuposaunen.

Ich verstehe auch nicht wie man auf so eine Idee kommt. Wenn Du Bock auf Wow hast dann spiel es und plärr nicht in anderen Spielen rum dass Du es spielen willst. Was erwartest Du da bitte an Reaktionen?
 
Falsch. Ich habe mich noch nie veranlasst gesehn in einem Spiel derartiges rumzuposaunen.

Ich verstehe auch nicht wie man auf so eine Idee kommt. Wenn Du Bock auf Wow hast dann spiel es und plärr nicht in anderen Spielen rum dass Du es spielen willst. Was erwartest Du da bitte an Reaktionen?

Ich habe mich missverstänldich ausgedrückt, meinte damit, dass man es mit Leuten, mit welchen man raidet, pvp macht oder sonstwie kennengelernt hat perr tell anspricht, also nicht ala "/1 Ich will wieder WoW spielen, macht irgendwer mit?" oder es in der Gilde schreibt bzw mal im TS äussert...

Nichtsdestotrotz:

Netten Ton schlägst du hier an, gefällt mir!
Schliesslich habe ich dich ja auch angegriffen und da liegt es in der Natur des Menschen erstmal auf Gegenangriff zu schalten...

Ich frage mich manchmal wirklich was für Menschen sich hier im Forum rumtreiben und meinen sie müssten ihre nichtige Meinung zu irgendetwas beitragen.
Echt süss... Willst du spielen?
biggrin.gif

Ach nein, spielst ja kein WoW mehr... verdammt
biggrin.gif


Du zeigst genau die Reaktionen die ich weiter oben beschrieben habe: Hass auf das Spiel und auf die Leute die es gerne spielen.
Versuch geglückt würd ich sagen!

Quod erat demonstrandum
 
Du zeigst genau die Reaktionen die ich weiter oben beschrieben habe: Hass auf das Spiel und auf die Leute die es gerne spielen.
Wow an sich ist kein schlechtes Spiel, habe ich auch nirgends gesagt. Nur viele Leute die es spielen .. nun ja .. sind eben wie Du
wink.gif
 
Wow an sich ist kein schlechtes Spiel, habe ich auch nirgends gesagt. Nur viele Leute die es spielen .. nun ja .. sind eben wie Du
wink.gif

Ooookaaaayyyy: Wie bin ich denn? Scheint´s ja ein Talent zu haben das zu "erkennen"
wink.gif


Was ich über dich sagen kann ist folgendes:

- Du isst gerne Blutwurst in sämtlichen, meiner Meinung nach widerwärtigen, Kombinationen
- 80% deiner Posts dienen dazu andere Leute nieder zu machen
- 10% deiner Posts stellen dich als offensichtliches IT-Genie dar
- 10% denkst du an Blümchen und freust dich auf der Welt zu sein

Ergo: Ich bin froh, dass du mich für ein dummes, minderbemitteltes Kiddie hältst...
Offensichtlich lässt dich das weiterexistieren und wenn es dich am Leben hält weiter Leute runterzuputzen dann mach das bitte
Ich hab da so meine soziale Ader entdeckt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quod erat demonstrandum
[/quote]

Tikume hat nur auf deine Frage, ob man es kennt - in einem anderen Spiel unterwegs sein und zu heulen *Was wäre ich gerne in WoW!* (-> also ob man das kennt oder macht/gemacht hat) -
mit NEIN geantwortet.

Kann man ihr/ihm zugestehen und ich würde es auch auch nicht tun.
Käme mir da zu blöde vor. Würde mir das denken und dann einfach Spiel wechseln.

Da verstehe ich nicht das *quot erat.....*
 
Ich konnte Tikume´s Ton schon nicht ab, als er/sie hier noch einen anderen Status hatte.
Doch wenigstens dies hat sich gottseidank geändert.
 
Mach dir nix draus ...
Wer hin und wieder hier im Forum mitliest, weiß dass es hier User gibt die eig. immer alles mies machen und schlechte Laune verbreiten wollen, Tikume ist das Paradebeispiel. Fällt mir persönlich stark auf, naja egal, ignorieren
tongue.gif


Zum Thema:
Ich stimme dir voll zu, Wow an sich ist einfach Klasse und andere MMOs kommen da MEINER MEINUNG nach auch nicht hin. Von der Community kann man allerdings, naja ... nicht so begeistert sein, aber das ist heutzutage normal
wink.gif

Naja viel Spaß noch beim zocken
biggrin.gif
 
Yo stimmt wohl, kannte diesen permanent gut gelaunten Menschen einfach noch nicht, aber man lernt ja nie aus im Leben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte Tikume´s Ton schon nicht ab, als er/sie hier noch einen anderen Status hatte.
Doch wenigstens dies hat sich gottseidank geändert.

Jetzt bin ich aber mal hartnäckig. >Was hat das denn mit Frage und Antwort zu tun?

Natürlich macht der Ton die Musik, aber jede/r sollte sich äußern dürfen ganz abgesehen was mal wer war/ist.

Noch sind wir nicht in China - oder doch?
 
Also ich weis was du meinst ich hab immer wieder neue MMO´s ausprobiert aber alles erschien mir irgentwie unvollständig . Ich spiele auch viele Shooter und ein paar Strategiespiele aber andere MMO´s machen mir komischerweise auch keinen Spaß.
 
Jetzt bin ich aber mal hartnäckig. >Was hat das denn mit Frage und Antwort zu tun?

Natürlich macht der Ton die Musik, aber jede/r sollte sich äußern dürfen ganz abgesehen was mal wer war/ist.

Noch sind wir nicht in China - oder doch?

Also ich spreche leider kein chinesisch...

Nein du hast ja recht, jeder sollte seine Meinung frei äussern dürfen, aber nur eine kleine Recherche der heutigen Postings von diesem tikumendingensda zeigt, dass er/sie/es nicht gerade zu den, nennen wir es mal, konstruktiven Menschen auf diesem Erdball zählt
wink.gif


Weiter oben habe ich mein missverständliches Posting bereits korrigiert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice try titikuhdingsda, nur sollte man die ip wechseln
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück