Eine lange, seltsame Reise ist vorrüber

Sieht fast aus wie irgendwas aus nightmare before christmas...
wobei das ein netter Film war...
biggrin.gif
 
Also ich spreche leider kein chinesisch...

Nein du hast ja recht, jeder sollte seine Meinung frei äussern dürfen, aber nur eine kleine Recherche der heutigen Postings von diesem tikumendingensda zeigt, dass er/sie/es nicht gerade zu den, nennen wir es mal, konstruktiven Menschen auf diesem Erdball zählt
wink.gif


Weiter oben habe ich mein missverständliches Posting bereits korrigiert
smile.gif

Tikume ist ein Misanthrop, was eigentlich eine Menge an membern hier wissen.
Das muss trotzdem nicht heißen, dass alle Aussagen von dieser Person falsch oder schlecht wären.

Will sagen : einfach ein wenig entspannter reagieren, schauen, was wozu gesagt wird und sich mal
Vorurteile/Kurzschlussreaktionen verkneifen.
Das geht.

Ihr wisst!!! doch!!! *always look at the bright side of life....dadupp...*
jester.gif


Chillers
 
Keine weiteren Anfeindungen gegen Tikume sowie andere User bitte. Sonst gibts rituelles Fingerbrechen.
 
Keine weiteren Anfeindungen gegen Tikume sowie andere User bitte. Sonst gibts rituelles Fingerbrechen.

Was ist denn rituelles Fingerbrechen?
Bekommt da wer Finger gebrochen oder bringen alle Hühnerknöchel mit und die werden gemeinschaftlich gebrochen um ans Mark zu kommen?

Bei Version 2 an einem gemütlichen Lagerfeuer wäre ich mit dabei.

Ansonsten nicht- Terminprobleme - Ihr versteht *und husch weg...*
 
hab die cmnts nicht durchgelesen aber stimmt dir voll zu wow ist für mich einfach das mmo schlecht hin.
ich finde kein anderes besser,

kleine geschichte:
freund hat mir erzählt das bald ein neues mmo aus japan kommt mit super grafik(ja aion)un dachte mir HEY das doch cool,nur nach dem ich die erste bilder&videos gesehen wurde mir schnell klar das dieses game nix für mich ist.Gut ich sagte meinem freund wow ist besser(meiner meinung nach)er natrülich dagegen und er würde nie wieder mit wow anfangen.Heute spielt er es wieder :)hat aion nach 2 wochen aufgehört.


und noch was ich finde ich bin so der einzigste der alles an wow toll findet bis auf die community(aber die gehört leider dazu)


mfg:ein glücklicher wow spieler
smile.gif
 
Also ich weis was du meinst ich hab immer wieder neue MMO´s ausprobiert aber alles erschien mir irgentwie unvollständig . Ich spiele auch viele Shooter und ein paar Strategiespiele aber andere MMO´s machen mir komischerweise auch keinen Spaß.


Stimmt, so gehts mir auch . Merkwürdig oder ? Ist ja beängstigend
scary.gif
 
Ich habe auch Aion angespielt der letzte Char war ein Templer (Tank) bis Level 21.

Leider hat das Spiel überhaupt keinen Wiederholungsspielwert für mich entwickelt ab Level 17.

Es gibt eine Quest die hat mich Nerven gekostet, darin muss man 3 Krall Rationen sammeln.

Für alle die nicht wissen was das für eine Quest ist kurz ein Hinweis:

"Geh in den Krall sammle 3 Rationen und bring Sie Wache Dönnermann!"

Das schöne daran war, die Quest macht man in einem Elite Gebiet, nix alleine Questen
keine Chance. 3 Abende 4 Stunden immer mit einer 6er Gruppe unterwegs und lediglich
2 Questitems gefunden. Ins AH und im WoW Vergleich für eine Quest die 1000XPs bringt
5000Gold für den Gegenstand ausgegeben. Total sinnlos und das ist nur ein Beispiel,
für eine Quest ganze 2 habe ich bis 21 erlebt die eine gefühlte Dropchance von 0,01%
hatten.

Ich denke Aion wird die Spieler nicht mehr lange fesseln können und spätestens mit 30
entdecken Sie das Grinden in der Form ätzend ist.

Seltsam ist auch das viele Gilden dort Leute suchen und mit Raidplanner und ähnlichem
werben, ich habe noch keinen Raid erlebt/gehört oder entdeckt das es sowas überhaupt
in Aion gibt. Lediglich mehrere dem Alteractal ähnliche Schlachtfelder was sich nur mit
Flügeln auf dem Rücken unterscheidet gibt es.

Stellt euch vor Ihr macht Burg Utgarde und es dropt 5 mal hintereinander nichts, also
generell nichts, da die Instanz nur zum XP farmen gebastelt wurde.

Das krasseste ist allerdings, als ich die Punkte einmal angesprochen habe, wurde ich ein
wenig geflammt das die Quests in Stranglethorn doch genau das selbe Grinden sind und
das Forum voll von Beschwerden darüber ist.

Leider kann man nirgendwo wirklich mit den Leuten darüber reden, es gibt Fanatiker in
jedem Spiel die, ja auch WoW hat Schattenseiten, und diese Leute sind meist die
überzahl in den Foren weil Sie ingame egal wo anscheinend nix gebacken bekommen.

flame on.......
tongue.gif
 
Richtig, aber ich musste das mit dem zu ernst nehmen erst lernen... (s. Initialpost
biggrin.gif
)

Ja aber seien wir doch ehrlich^^, WoW ist zwar ein Spiel und sollte deshalb nicht ernst genommen werden, aber manchmal kann man auch in WoW wütend werden.
Situation: Ich (Hunter) geh Karazhan, als Hdz3 rauskam. Ich ging nach Kara hatte Fun etc doch alles in allem hat es 5 Stunden gedauert, und dann hat mir ein Rogue den Prinzbogen(Für den ich extra auf nichts gerollt habe, die andren Hunter aber schon, also war er mir sicher) weggewürfelt. Da kann man schon wütend werden, es war ja immerhin Zeit die man brauchte.
"Man nehme an ich will Modelflugzeuge bauen, das kostet mich 200Euro und 10 Stunden und dann, als ich das Flugzeug auf einer Wiese fliegen lassen möchte, nimmt mir ein betrunkener das Ding weg und macht es kaputt."

In dem Sinne - Es ist ein Hobby, nichts desto trotz ist es auch Zeit und man regt sich auf wenn Zeit verloren geht obwohl man es verhindern hätte können.

Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück