Eine Rückkehr?

Grotnak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo,

Ich habe mir jetzt schon öfters überlegt, ob ich wieder zu WoW zurückkehre. Also wieso frage ich nicht gleich die aktive Community. Wenn ich wieder WoW spielen würde, wäre mir das Raiden sehr wichtig und die Schwierigkeit dahinter. Ich habe den gesamten Cata-Content nicht mitgenommen und den von MOP kenne ich auch nicht. Also hätte ich jetzt eine Frage ist der Cata-Content auf HC noch anspruchsvoll und hat schon jemand mit dem MOP-Content Erfahrungen? Mir geht es um gute Bossfights und die Herausforderung.

mfg

Cata steht kurz vorm Ende, d.h. die Raids sind schon ziemlich generft worden.

MOP gibts noch nicht viele Infos zu, da es noch in der BETA ist und erst am 25.09. erscheint.

Würde an Deinr stelle so ca. 4 Wochen vor Release wieder anfangen, werde ich auch machen, pausiere seit Ostern, weil die Luft doch schon ziemlich raus ist bei mir.

Versuch es einfach selbst. 99% der Leute werden dir sowieso erzählen wie schlecht es doch sei, zahlen aber monatlich schön brav ihr Geld damit sie weiter rummotzen können.

Hmmm mir als EvE Online Fanboy macht Wow auch noch nach 7 Jahren Spass..

Versuch es einfach selbst. 99% der Leute werden dir sowieso erzählen wie schlecht es doch sei, zahlen aber monatlich schön brav ihr Geld damit sie weiter rummotzen können.

This, kann ich nur unterschreiben...

Ich halte ncht Viel davon auf ne Community zu hören, alle erzählen was anderes und meist nur dass schlechte vom Spiel ( ist in JEDEN Spiel so )

Wenn man nur auf Vorurteile hört, kommt man nicht weit wäre ja so als ob alle sagen Türken sind keine Menschen, und man nie mit denen spricht nur weils andere sagen deshalb,

BILD dir deine Meinung!

ja, die Meinungen gehen auseinander. Dass der Cata Raid-Content mittlerweile ziemlich genervt ist, ist zumindest ein Fakt. Und also nicht unbedingt mehr anspruchsvoll.

Zu den Mop Raids habe ich keine Ahnung. So intensiv habe ich die Beta nicht gespielt, um einen zu erleben, da ich noch etwas haben wollte, auf das ich mich freuen kann ohne alles vorher zu kennen. (aus dem selben Grund habe ich nicht mal gelevelt in der Beta, sondern mir so Kleinigkeiten wie Glyphen oder auch das Pet-Battle angeschaut. Aber eben nicht Pandaria selbst)

Ich persönlich würde dir raten, erst mit MoP wieder reinzuschauen, oder zumindest kurz vor MoP Release, wenn du das Pre-Event noch erleben willst. Aber jetzt noch Cata Raids erleben zu wollen lohnt nicht mehr.

ggf lass dir ne Rolle der Auferstehung schicken und guck damit die 7 Tage kostenlos rein...

Gucks dir an, der Hardmode ist immernoch sackschwer, wer was anderes sagt lügt.

Bis Pandaria rauskommt, wirste zu knabbern haben^^

naja wenn du zurückkehrst musst du ne gilde finden die dich zieht oder dir teuer nen run erkaufen

du kannst natürlich auch gear farmen aber das wird dauern und randomgrps in raids sind ja immer sone sache, dungeonfinder kannst du 1x machen um die ini zu sehen danach is langweilig weil man keine taktik beachten muss

Mir Persönlich macht WoW keinen Spaß mehr.
Aber jeder Geschmack ist anders und dir macht es vielleicht noch spaß!

Allerdings würde ich wie weiter oben schon geschrieben, mal schauen ob dir jemand evtl. eine Rolle der Auferstehung (oder so ähnlich) schicken kann.

Gibt dann einen Level 80 Charakter umsonst xP

Mfg Slayed

Ich würd auch sagen, schau es dir selber an. Cata steckt in den letzten Zügen und MOP kommt sehr bald. Also dann auch neuer und am Anfang bestimmt fordernder Raid-Content

mit 30% ist da nichts mehr sackschwer o.O jede Randomgruppe schafft mittlerweile 6/8 HC insofern sie nicht nur mit übermovementgünthern bestückt ist

da kann jeder seine eigene meinung haben ich werde nach wie vor weiterhin wow spielen weil es einfach immer spaß machen wird egal was andere sagen irgendwas gibt es immer im game sei es von mir aus Pvp
und mit Mop wird auch noch einiges neues dazu kommen

WoW ist ein gutes Spiel und es hat auch seinen Anspruch. Pausen tun gut, denn natürlich wiederholt sich alles irdenwie.
Ich rate dir aber dringend das Nutzen der Browser (Schlachtzug oder Dungeon) zu vermeiden. Denn das bringt nur ärger. Selten soviel Assoziale Menschen
getroffen wie da. Die Spiegeln sicher nicht die WOW Comm als gesamtes wieder, wenn man aber viel mit den Tools spielt könnte man meinen man habe es nur
mit kranken Soziopathen zu tun

Hallo,

Ich habe mir jetzt schon öfters überlegt, ob ich wieder zu WoW zurückkehre. Also wieso frage ich nicht gleich die aktive Community. Wenn ich wieder WoW spielen würde, wäre mir das Raiden sehr wichtig und die Schwierigkeit dahinter. Ich habe den gesamten Cata-Content nicht mitgenommen und den von MOP kenne ich auch nicht. Also hätte ich jetzt eine Frage ist der Cata-Content auf HC noch anspruchsvoll und hat schon jemand mit dem MOP-Content Erfahrungen? Mir geht es um gute Bossfights und die Herausforderung.

mfg

also wenn es dir wirklich ums raiden geht und du anspruchsvolle raids suchst dann ist rift die bessere alternative

es gibt 10er und 20er raids und du musst dir sogar noch rüstung mit widerständen zusammen suchen. wie in wow classic damals. echt geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück