Ich würde an deiner Stelle beim Hexer bleiben, oder auf einem anderen Server, bei release von Cata, auf der Horde einen ganz neuen Character erstellen und WoW nochmal von einer ganz anderen Perspektive erleben. Du kannst auch beides gleichzeitig machen, auf WoW gibt es schliesslich nicht immer und andauernd was zu tun, manchmal kann man auch etwas twinken. Bei einem Spiel Dogmen aufzustellen und sich ala Kant streng an sie zu halten, kommt mir um ehrlich zu sein, sehr deutsch und verbissen vor.
PS: Ich weiss, dass meine Zeichensetzung ziemlich chaotisch ist. Wen das aufregt darf mich gerne zuflamen.