Eine schwierige Entscheidung

Also ich hab da ne einfache Lösung.
Hab mir einen Nintendo 64 und n paar spiele gekauft und vertreib mir jetzt damit die Zeit bis zu SWtOR.
Ahjo ganz unkompliziert.
smile.gif

ja ne schöne abwechslung
biggrin.gif

So wie das aus sieht willst du also den Druiden spielen weil er dir Spaß macht und den Hexenmeister weil er so viel tolle Sachen hat.
Eine ähnliche Situation habe ich auch bei mir, und zwar habe ich einen Schamanen Heiler und einen Schurken. Der Schurke hat recht gutes Gear und macht Spaß im PvP.
Der Schamane macht aber auch super viel Spaß als Heiler hat aber kein Gear. Ich hab den Schurken genommen. An deiner stelle würde ich den Hexenmeister weiter spielen da der
schon so viele Dinge hat und da man so viel Zeug einfach nicht wegschmeißen sollte. Das ist meine Ansicht. Vielleicht könnte es auch daran liegen das wir uns auf dem Schlachtfeld mal
treffen und ich Druiden als Gegner hasse
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man seit vanilla zocken und nur 5k erfolgspunkte haben?? also ich hab 8110 und einige aus meiner gilde die sogar erst nach mir angefangen haben ,haben über 9000 einer sogar 10000 also ich mein 5k und seit vanilla zocken ??hmm was hast gemacht

wie kann man seit vanilla zocken und nur 5k erfolgspunkte haben?? also ich hab 8110 und einige aus meiner gilde die sogar erst nach mir angefangen haben ,haben über 9000 einer sogar 10000 also ich mein 5k und seit vanilla zocken ??hmm was hast gemacht

Ich zocke auch seit Classic und hab nichtmal 5k erfolgspunkte. Ich hatte mich nie darauf konzentriert irgendwelche bestimmten Erfolge zu machen. Außerdem wurde das Erfolgssystem erst gegen Ende von Bc eingeführt und manche Erfolge wurden einem nicht angerechnet, die man davor schon erreicht hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
to do:

-zock dir bis cata rauskommt den dudu hoch auf 80
-wenn cata raus is zockst du den hexer bis zum ende des contents
-mach dann wieder mit dem dudu weiter

mach mit dem hexer archievements, usw und zock den dudu nur als fun-char (pvp oder pve), also nur raidn oderso

werd ich auch machen mit meinem main (eule) und dem twink (mage), der zZ 73 is
wink.gif

Ich würde an deiner Stelle beim Hexer bleiben, oder auf einem anderen Server, bei release von Cata, auf der Horde einen ganz neuen Character erstellen und WoW nochmal von einer ganz anderen Perspektive erleben. Du kannst auch beides gleichzeitig machen, auf WoW gibt es schliesslich nicht immer und andauernd was zu tun, manchmal kann man auch etwas twinken. Bei einem Spiel Dogmen aufzustellen und sich ala Kant streng an sie zu halten, kommt mir um ehrlich zu sein, sehr deutsch und verbissen vor.

PS: Ich weiss, dass meine Zeichensetzung ziemlich chaotisch ist. Wen das aufregt darf mich gerne zuflamen.

Ok, das Thema hat sich erledigt.

Ich werde meinen Druiden spielen und den Hexer in das Altersheim Stormwind schicken.

Aus diesem Grund, kann die Diskussion an dieser Stelle diesbezüglich eingestellt werden.

Danke.

Es freut mich, dass es noch andere Spieler mit dem gleiche Problem gibt.

Mir gehts auch gerade so. Ich hab zu Wotlk aktiv meinen Schamanen gespielt. Einige einzigartige Titel gesammelt, und einen Haufen an Mounts.
Auf der anderen Seite steht mein Druide... Mein erster Char zu Vanilla Zeiten... Mein Main bis Wotlk. Mit dem habe ich zu Wotlk aber kaum etwas gemacht, er hat halt diese typischen TBC Erfolge und Titel, Mounts, etc. Zumal habe ich Angeln und Kochen auf ihm vollgeskillt, was ich mir nicht nochmal antun werde.

Eigentlich würde ich gerne den Druiden zu Wotlk spielen, aber ich weiß nicht als was... Bär, Katze, Eule? Fragen über Fragen.
meeting.gif

Zurück