eine sonderbare idee - eure meinung

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
also - ich bin melee geskillt mit mehr oder weniger entsprechendem equip.

in der arena hat der melee eigentlich nur nachteile. schurken stunnen, krieger stürmen etc. - das heisst ich bin handlungsunfähig.
meine idee
biggrin.gif
- wenn ich mit meinem equip einfach auf heal umskille komme ich beim selbstheilen durch, das heisst ich nehm die dmg auf mich und in der zeit kann mein partner schaden machen - notfalls kann ich ihn auch heilen. dann wenn die ersten angriffe durch sind könnte man ebenfalls zur offensive schreiten
blub.gif


was haltet ihr davon? würde ich so noch anständigen schaden machen oder siehts damit schlecht aus?
es geht nur um arena und sonst nichts.

im arenaspiel bin ich mit einem magier - ab und zu auch schurke
 
Ich galub nicht das dass klapt da du nicht stark und schnell genug heilst.
Da musste schon ganz auf heilung skillen damit das klapt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich check das mit der arena eh nicht was bekomm ich wenn ich da drin war?und zur arena gehts doch in sw bei der kleinen grünen oder?^^
 
also ich würd dir auf keinen fall ne healskillung empfehlen, vor allem net wenn de arenamachst. und wenn de da probleme hast das de dauernd gestunnt bist und zu wenig einsteckst dann benutz die ersten 20sec nen schild und 1h dann steckst de ein wenig mehr ein und wenn der stunn vorbei is, fix dw dmg machen und hocheilen so machs ich auf jeden fall, und mit nem mage oder rouge in deiner grp sollte das sowieso kein prob sein wegen sheep und headnut, also ihr könnt euch problemlos erst um einen kümmern, dann heilst de euch beide hoch und dann um den anderen.
dance.gif
^^

MfG

D@rkFr0sch1
 
ich check das mit der arena eh nicht was bekomm ich wenn ich da drin war?und zur arena gehts doch in sw bei der kleinen grünen oder?^^

Man bekommt, wenn man eine Arenarunde gewinnt, Punkte, und wenn man genug hat, dann kannst du dir Arena itmes kaufen.

und ja, das sind die grünen Männleins^^ Aber in Nagrand und Schergrat(mein ich), stehen die Arenen und da kann man sich auch anmelden.
 
die männekins stehen in jeder hauptstadt
wink.gif


und da in tb der platz beschränkt ist müssen die 5 anmelder jetz 2 hütten teilen
wink.gif
 
meine idee
biggrin.gif
- wenn ich mit meinem equip einfach auf heal umskille komme ich beim selbstheilen durch, das heisst ich nehm die dmg auf mich und in der zeit kann mein partner schaden machen - notfalls kann ich ihn auch heilen. dann wenn die ersten angriffe durch sind könnte man ebenfalls zur offensive schreiten
blub.gif


was haltet ihr davon? würde ich so noch anständigen schaden machen oder siehts damit schlecht aus?
es geht nur um arena und sonst nichts.

Wenn Du auf Heal gehst, dann brauchst Du erstens die passende Skillung (20/0/41 wird hier meistens bevorzugt) und zweitens das passende Equip (um die 700-800 Healbonis, 500-600 Spelldmg und um die 15-20% Spellcrit ohne Talente ... so mal als Näherungswerte). Hast Du das, ist der Resto-Schamane im 2 on 2 eine sackharte Nummer. Um Dich schnell down zu bringen müßte sich die Gegner mit Focus-Fire auf Dich konzentrieren ... was aber Deinen Partner frei machen würde um zu agieren.

Die Heals sind mit obigen Stats ausreichend hoch um gut auch Deinen Partner hochzuheilen und Deine passive Heilung durch Erdschild, Wächter der Natur, Healing Stream Totem ist auch schon richtig gut und verschafft Dir ein durchaus ordentliches Polster.

Dmg machen wirst Du allerdings nicht die Welt, ist auch nicht Job vom Resto. Resto gewinnt im PvP weil er lange genug lebt und damit sehr sehr lange seinen niedrigeren Dmg anbringen kann und damit eher seinen Gegner zermürbt als mit Burt-Dmg zu killen. D.h. die Teamtaktik muß auch ein wenig darauf ausgelegt werden, Dein Partner muß wissen das der Burst-Dmg von ihm kommt und Du hauptsächlich dafür sorgst das ihr beiden lange genug lebt und geringen, aber konstanten Dmg nur beisteuern kannst.

Aber z.B. mit einem Schurken sollte es recht gut funzen und auch mit einem Mage (MS-Warri wäre natürlich fast schon optimal). Ein Gegner wird aus dem Kampf genommen durch Nussen oder Sheep, dass einer von Euch aus dem Kampf genommen wird verhinderst Du durch Erdschock und Erdungstotem (funzt auch gegen Sheep u.ä.) ... und dann solltet ihr gute Karten für den Win haben. Natürlich wird der Gegner das gleich probieren, aber wie gesagt da hast Du sehr gute Karten als Schamane das für eine kurze Zeit zu verhindern. Daher also zuerst immer den mit den längsten CC Möglichkeiten down machen (Magier mit Sheep z.B. muß zuerst weg) und den anderen zuerst aus dem Kampf nehmen.

Die 2-3 male wo ich mit meinem Resto-Schamanen mal Arena-Luft geschnappt habe hat das sehr sehr gut gefunzt. Machen ansonsten eher PvP nur auf Duelle bezogen.

Gruß

Shalom/Shadowrunner
 
Zurück