Die Leute sind unfreundlich, es gibt son paar "Irre" Pegasus war ja so einer.. usw!
Mal ehrlich. Du beschwerst dich, dass man mit Randomgruppen im Content nicht wirklich voran kommt. Das war schon immer so, dann sucht man sich halt die einzigste Alternative: Eine passable Raidgilde.
Dass man da diversen Regeln unterlegen ist, ist nur ein notwendiges Übel in einem funktionierendem Raidbetrieb. Wenn man nicht bereit ist, sich diesen zu beugen (wie du ja angedeutet hast), sollte man sich auch nicht beschweren, nicht weiter im Content zu kommen.
Pegasus is schon kein namecalling mehr... das is so wie chuck norris, wer den nich kennt dem kanns auch egal sein <.<Namecalling ist bei buffed.de untersagt, you know?
Im Durchschnitt pro Tag 7-9 Stunden!
du spielst 7-9 Stunden PRO TAG?
wie machst du das, wenn du erzählst, dass du nicht müde zur arbeit gehen magst, und freundin is ja auch noch da.......
Also, bei mir ist das so: Normaler Arbeitstag 8Stunden (meist n bisserl mehr), hin- und rückfahrt 2Stunden. wen ich dann noch 7-9 stunden spiele bleiben noch 5-7 stunden für schlafen, essen, duschen, freundin (oder frau, kinder, je nachdem)......
wenn du also bei so einem tagesablauf ausgeschlafen bei der arbeit bist - respekt digga!!
Hättest du meinen Post aufmerksam verfolgt, müsste ich mich a): nicht hier rechtfertigen, b): auf dem "gut-besuchten" Server kommt man sehr gut mit Random Gruppen weiter.
Alternativspiel: Playmobil OnlineIm Durschnitt, 7-9 Stunden, da habe ich das Wochenende mit eingerechnet.
Natürlich kann aber auch mal ein ganzes Wochenende ganz flachfallen, aufgrund meiner Freundin.
[...] weil ja alles genervt wurde.
PdK cleart man in der Regel auf keinem Server random. Entweder hat man Glück und hat zufällig überwiegend Leute im Raid die Erfahrung in PdK haben, oder es ist einer der "Random" Raids, die eigentlich einen spontanen F-List-Lawinen-Invite darstellen.
Wenn auf deinem Server deine Fraktion vor die Hunde geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit die Ini einfach so zu clearen natürlich gering...
Natürlich könntest du das auch selber wissen, deshalb ist wohl ein freundliches http://threestooges.net/forums/Smileys/default/dftt.gif
angebracht...
Warte einfach auf Serverübergreifende Gruppensuche.
Damit hat sich das!
Warte einfach auf Serverübergreifende Gruppensuche.
Damit hat sich das!