Eine Warcraft, Zwei Welten

dann wechsel den server s halt so^^

Mal ehrlich. Du beschwerst dich, dass man mit Randomgruppen im Content nicht wirklich voran kommt. Das war schon immer so, dann sucht man sich halt die einzigste Alternative: Eine passable Raidgilde.
Dass man da diversen Regeln unterlegen ist, ist nur ein notwendiges Übel in einem funktionierendem Raidbetrieb. Wenn man nicht bereit ist, sich diesen zu beugen (wie du ja angedeutet hast), sollte man sich auch nicht beschweren, nicht weiter im Content zu kommen.

Hättest du meinen Post aufmerksam verfolgt, müsste ich mich a): nicht hier rechtfertigen, b): auf dem "gut-besuchten" Server kommt man sehr gut mit Random Gruppen weiter.

MFG

Im Durchschnitt pro Tag 7-9 Stunden!

du spielst 7-9 Stunden PRO TAG?

wie machst du das, wenn du erzählst, dass du nicht müde zur arbeit gehen magst, und freundin is ja auch noch da.......

Also, bei mir ist das so: Normaler Arbeitstag 8Stunden (meist n bisserl mehr), hin- und rückfahrt 2Stunden. wen ich dann noch 7-9 stunden spiele bleiben noch 5-7 stunden für schlafen, essen, duschen, freundin (oder frau, kinder, je nachdem)......
wenn du also bei so einem tagesablauf ausgeschlafen bei der arbeit bist - respekt digga!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du spielst 7-9 Stunden PRO TAG?

wie machst du das, wenn du erzählst, dass du nicht müde zur arbeit gehen magst, und freundin is ja auch noch da.......

Also, bei mir ist das so: Normaler Arbeitstag 8Stunden (meist n bisserl mehr), hin- und rückfahrt 2Stunden. wen ich dann noch 7-9 stunden spiele bleiben noch 5-7 stunden für schlafen, essen, duschen, freundin (oder frau, kinder, je nachdem)......
wenn du also bei so einem tagesablauf ausgeschlafen bei der arbeit bist - respekt digga!!

Im Durschnitt, 7-9 Stunden, da habe ich das Wochenende mit eingerechnet.
Natürlich kann aber auch mal ein ganzes Wochenende ganz flachfallen, aufgrund meiner Freundin.

Hättest du meinen Post aufmerksam verfolgt, müsste ich mich a): nicht hier rechtfertigen, b): auf dem "gut-besuchten" Server kommt man sehr gut mit Random Gruppen weiter.

Ich verlange nirgends, dass du dich rechtfertigst. Aber da in deinem (jawohl, von mir verfolgtem) Eingangspost nichts über eine Idee in Form eines Serverwechsels oder Mainswitches gesagt hast, nahm ich an, das Thema sei vom Tisch. Aus dem Rest des Threads lese ich dann nur irgendwie MIMIMI und warum es auf verschiedenen Servern verschieden zugeht.

Im Durschnitt, 7-9 Stunden, da habe ich das Wochenende mit eingerechnet.
Natürlich kann aber auch mal ein ganzes Wochenende ganz flachfallen, aufgrund meiner Freundin.
Alternativspiel: Playmobil Online

Ist weniger raidintensiv. Weniger Raids, weniger mimimi. Weniger mimimi, weniger Threads. Entlastet dann auch noch die Umwelt, weil durch den dann gesenkten Energiebedarf die CO2-Emissionen sinken.

Ergo: Wenn alle Whiner auch mal was gegen ihren Unmut tun würden, hätten wir jetzt noch immer unsere großen Polkappen.

oh man, du willst für kaum einsatz dass dich eine supertolle randomtruppe durch die raidinis prügelt. und wenns nicht klappt, dann mimimi
jester.gif
das ist echt schräg

PdK cleart man in der Regel auf keinem Server random. Entweder hat man Glück und hat zufällig überwiegend Leute im Raid die Erfahrung in PdK haben, oder es ist einer der "Random" Raids, die eigentlich einen spontanen F-List-Lawinen-Invite darstellen.

Wenn auf deinem Server deine Fraktion vor die Hunde geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit die Ini einfach so zu clearen natürlich gering...

Natürlich könntest du das auch selber wissen, deshalb ist wohl ein freundliches http://threestooges.net/forums/Smileys/default/dftt.gif
angebracht...

[...] weil ja alles genervt wurde.

nerf! *nerv*

aber zum thema:

Such dir doch einfach Leute, die das Problem aufm Konsortium genauso sehen, die ebenfalls irgendwie arbeiten gehen und genauso wenig/viel Zeit zum raiden haben.

Falls das unmöglich ist, wechsle den Realm. - Klar, schade für eure Fraktion auf eurem Realm, da noch mehr Schwund, aber Blizzard wird's schon richten.
Denk an dich und deinen Spielspaß.

Falls ich den Punkt um den es geht gerade missverstanden habe, bitte ich um Nachsicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts nur eine Antwort auf deine Frage. Blizzard will halt nicht zugeben, dass gewisse Server bei ihnen scheisse laufen und legen sie nicht mit anderen Servern (ich nenne einfach mal Ticho), wo es ähnlich läuft, zusammen.

Gute bis durchschnittliche Leute flüchten, transen und fangen wo anders neu an, damit sie den Content überhaut mitkriegen können.

So lange Blizzard seine Politik diesbezüglich nicht ändert, wirst du leider auf dem Server dort "versauern". Die "tollen" kostenlosen Servertransfers nutzen ZURECHT natürlich nur wenige und hängen danach auf nem toten Server rum.

Da gibts nur 2 möglichkeiten weiter Mimimi oder du nimmst einfach ein paar Kröten und transt den Server.

Wenn du so süchtig bist das du angst hast ein paar Tage nich zocken zu können ich hab auch getranst mit Glück geht das in einfachen Fällen über Nacht am besten du machst scon mal nen Twink auf dem neuen Server guckst was da abgeht und zur not kannst du den so lange zocken

wenn du mit randomgruppen was erreichen möchtest, kann ich dir sorar arygos auf alliseite empfehlen. da findet man zu vielen tages und nachtzeiten für fast alles etwas. ich geh mit meinem main mit der gilde und mit den twinks geh ich ab und zu mal random irgend nen raid, hatte bisher nur wenige gruppen wo ich tischkanten beissen gemacht hab. naxx10 wird an einem abend gecleart, pdk haben viele im 10er in 1-2 stunden durch oder auch weniger, ulduar ist ab den hüter schon schwieriger, aber sie werden oft schon am ersten abend zur hälfte gelegt.
und bei den 25er ist es oft so das bei einem gildenrun noch leute fehlen und dann randoms geladen werden.

was noch ne alternative für dich wäre, eine raidgilde wo sehr viele eltern mit kleinen kindern dabei sind, die haben auch mal verständnis wenn man kurzfristig mal schnell afk muß. (hab das glück in so einer gilde zu sein)

erstell dir einfach mal auf verschiedenen servern twinks, schau dir das leben und treiben so in den channels an, und entscheide dann wohin du deine 80er transferierst. denn auf das wird es im endeffekt hinaus laufen.

viel spaß beim suchen

PdK cleart man in der Regel auf keinem Server random. Entweder hat man Glück und hat zufällig überwiegend Leute im Raid die Erfahrung in PdK haben, oder es ist einer der "Random" Raids, die eigentlich einen spontanen F-List-Lawinen-Invite darstellen.

Wenn auf deinem Server deine Fraktion vor die Hunde geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit die Ini einfach so zu clearen natürlich gering...

Natürlich könntest du das auch selber wissen, deshalb ist wohl ein freundliches http://threestooges.net/forums/Smileys/default/dftt.gif
angebracht...

Grüße dich, Nexilein.

Achja, gut dass du weißt, dass man PdK nicht random clearen kann. Es geht aber, so und es tritt öfters auf dem Realm meines Twinks zu.

Warte einfach auf Serverübergreifende Gruppensuche.
Damit hat sich das!
rolleyes.gif

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach deinen Allianzcharacter auf einen anderen Server (am besten PvE mit Mittel bis Voll ausgelastet) transt, wenn du doch auf deinem jetzigen so unzufrieden bist?
Falls du dich dazu entschließen solltest, zu transen, geb ich dir einen Rat. Meide den kompletten Realmpool "Sturmangriff"!

Warum transt du nicht weg von euren kacknappl server wenns dir nicht gefällt? Oder wechsel ganz zur HORDE

Zurück