Eine WOTLK Frage

Shizo.

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
6
Kommentare
67
Also eine Frage aus reiner Neugier ist die...
Können Horde und Allianz Todesritter bevor sie zur Horde/Allianz gehören kontaktieren?
Also Bevor sie nach SW/OG u.Ä. gehen in der Zitadelle
Sind ja eigentliches alles Todesritter also noch kein bestimmtes Volk!
Wollte wissen ob da schon etwas veröffentlicht ist.

Achja keine Flames
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Die Sprachbarriere existiert auch schon davor, somit ist eine Kommunikation nicht möglich.
 
D

Domirex

Guest
Die Horden und Allianz-Toderitter haben noch dazu jeweils ein eigenes instanziertes Startgebiet. Also Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Natürlich sind das Völker,oder ist ein fetter Tauren und ein Gnomentodesritter ein und dasselbe?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Soweit so gut,Chopi
 

Halandor

Rare-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
um ehrlich zu sein hab ich kp da ich keine zeit habe an der beta teilzunehmen aber eig gehöhren sie dort ja noch zu keiner fraktion also nicht richtig aber wenn das instanziert is isses ja auch egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Shizo.

Shizo.

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
6
Kommentare
67
Danke für die schnellen Antworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


der Thread kann /closed wenn ihr wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Oben Unten