Eine WOTLK Frage

Shizo.

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
6
Kommentare
67
Also eine Frage aus reiner Neugier ist die...
Können Horde und Allianz Todesritter bevor sie zur Horde/Allianz gehören kontaktieren?
Also Bevor sie nach SW/OG u.Ä. gehen in der Zitadelle
Sind ja eigentliches alles Todesritter also noch kein bestimmtes Volk!
Wollte wissen ob da schon etwas veröffentlicht ist.

Achja keine Flames
smile.gif
)
 
Die Sprachbarriere existiert auch schon davor, somit ist eine Kommunikation nicht möglich.
 
Die Horden und Allianz-Toderitter haben noch dazu jeweils ein eigenes instanziertes Startgebiet. Also Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind das Völker,oder ist ein fetter Tauren und ein Gnomentodesritter ein und dasselbe?
pilot.gif

Soweit so gut,Chopi
 
um ehrlich zu sein hab ich kp da ich keine zeit habe an der beta teilzunehmen aber eig gehöhren sie dort ja noch zu keiner fraktion also nicht richtig aber wenn das instanziert is isses ja auch egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten
smile.gif


der Thread kann /closed wenn ihr wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück