einem F2P konto CD-KEYS hinzufügen?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
ich habe heute einen freund mit HdRO "angefixt"

er würde sich gerne SvA und MvM kaufen und damit alles bis level 60 freischalten.

geht das so noch?Ohne monatliche kosten?

danke

DAs kannst du hier sehen: http://forum.buffed.de/index.php/topic/133076-faq-gesamtubersicht-hdro/

Radio Eriwan würde sagen unter Umständen ja. Aber kurz gesagt, nein.

Du erwirbst damit nur das Spiel, nicht aber die Quests und reiten, usw. Dies musst du durch Punkte freischalten. Diese kannst du kaufen oder durch Taten erwerben.

Näheres unter o.g Link.

Du erwirbst damit nur das Spiel, nicht aber die Quests und reiten, usw. Dies musst du durch Punkte freischalten. Diese kannst du kaufen oder durch Taten erwerben.

Das ist so nicht ganz Richtig, denn wenn er SvA kauft bekommt er mindestens einen Monat VIP und hat somit alle Gebiete "Gratis". Ich würde Empfehlen bis Level 20 ohne Spiel zu kaufen und dann die Anniversary Edition die gibt 45 Tage Gratis wo er dann von 20-50 Leveln kann und ab 50 ist wenn er Moria kauft wieder alles frei spielbar, nur wenn der VIP Status ausläuft und er noch nicht 50 ist wird er entweder verlängern oder ein Questgebiet kaufen.

Ich hoffe ich hab alles richtig erklärt

Kann man Punkte um im Itemshop ausgeben kann, die Quest wiederholen, so Daily´s ? oder sind das Quest´s die nur einmal vorkommen ?
Was passiert den wenn ich lvl 48 werde und mein VIP-Status ausläuft ? kann ich dann nich weiterleveln ?

Huhu!

Weiterleveln schon, aber eben nicht durch Quests, denn die sind an ein ABO oder eben an ein Questpack aus dem Shop gebunden.

Wie mein Vorredner schon sagt, eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, HdRO zu spielen ist etwa so:

1. als F2P umsonst bis etwa 20 leveln, bis man Breeland und so abgequestet hat,

2. Dann das Grundspiel kaufen (sollte es im Handel noch für ca. 5 € geben), den Account hinzufügen und die 30 Tage Spielzeit nutzen (ist wie ABO und VIP-Status für eben 30 Tage). In diesen 30 Tagen versuchen, bis Level 45-50 zu kommen.

3. Im Handel ein günstiges Minen-von-Moria suchen. Das dem Account zufügen und damit hast du zum einen 2 weitere Klassen freigeschaltet (Hüter und Runenbewahrer), zum anderen das Moria- und Lorien Questpack. Achte darauf, dass das günstiger ist, als die Sachen einzeln im Shop zu kaufen.
Dann kannst du in Moria und Lorien einfach weiterquesten, bis ca. 60.

Viel Spaß und so!

mein bekannter kann SvA und MvM für 8,99 zusammen kriegen,darum frage ich

mein bekannter kann SvA und MvM für 8,99 zusammen kriegen,darum frage ich

Dann sollte er zuschlagen aber dann erst ab LvL 20-22 aktivieren, er hat dann nur kein LvL 5 Pferd aber das finde ich persönlich nicht so wichtig

Zurück