Einem "Oberschurken --> Slit Un'goro " alles Gute zum Geburtstag !

WhaiChris

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich grüße euch alle und möchte dem -->
yo.gif
Slit Un'goro
yo.gif
alles gute zum Geburtstag wünschen !!

Möge er auch in Zukunft für uns Schurken im Forum immer mit Rat und Tat zur Stelle sein ,wenn es mal wo zwickt !!

lG aus Wien

Chris

Wenns stimmt Happy Birthday Slit, deine Tips sind echt klasse weiter so
top.gif

Jo auch von mir alles Gute!

Hatten ja noch nicht so viel miteinander zu tun, aber hast mir einiges weitergeholfen mit deinen Beiträgen!

Ein großes Happy Birthday auch von mir
smile.gif

Konntest meine Fragen bis jetzt immer gut erklärt beseitigen und hast mir auch mit deinem "Welche Waffe zu welcher Skillung" Thread sehr weitergeholfen.
Danke und weiter so
mfg

GZ Slitty ^_^

Auf weitere gute Ergänzungen beim noobschurken flamen :-X

Herzlichen Glücksstrumpf und mögen deine Attacken immer Critten ^^

Ja dann schließ ich mich jetzt gern an hier:
Alles gute von mir auch...
Hast mir auch schon oft weitergeholfen mti meinem Schurke besonders in Sachen skillung.
Was mich mal interrisieren würde:Spielst du oder hast du Horde oder Allianz gespielt?

wtf ist ein oberschurke? so namenhafte sachen wie yakari,ifrit evtl. aber nix namenloses. sry.

wtf ist ein oberschurke? so namenhafte sachen wie yakari,ifrit evtl. aber nix namenloses. sry.
er teilt sein wissen , ist fast immer hilfsbereit, weiß auf jede frage eine antwort
er hat sich einen gewissen ruf aufgebaut in diesem forum
in diesem forum kann man ihn wohl mit recht als oberschurken bezeichnen

und du als "namenloser" kommst daher gelaufen und sagst er sei "namenlos" ?
rolleyes.gif

btw. Gz Slit wenn das stimmt das du geburtstag hast
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss dir ja schon irgendwie Recht geben, Rogue
wink.gif

Ich war auch überrascht und verneige mich vor Meistern ihrer Klasse wie Ifrit, Zá und vielen Anderen.

Mir macht das schreiben in Foren eben Spaß, ich würde behaupten, dass ich mich mit der WoW spielmechanik, insbesondere der des Schurken ganz gut auskenne und ich helfe gerne Leuten (Lehrerkind?
wink.gif
)

Ist doch nett, wenn man eine Geburtstagsgratulation bekommt, ich fands zumindest nett. Auch wenn ich mich selber nicht als Oberschurken oder sonst eine Superlative bezeichnen würde.

In sofern, siehs gelassen. Ich wäre der Letzte der von sich behaupten würde, er wäre einen Kopf größer als alle Anderen.

Hauste

Zurück