Einem "Oberschurken --> Slit Un'goro " alles Gute zum Geburtstag !

ALLES GUTE SLIT !!!

GIBTS GUTE TIPPS

SLIT FTW
tongue.gif
happy.gif
tongue.gif

Oh, dann von mir auch alles Gute. Bin glaub ich auch schon hier im Forum über nützliche Tipps von Dir gestolpert. Ansonsten bleib ich bei learning by doing.
biggrin.gif

Schurken sind eh die Besten!
clap.gif

Sui

na slit wenns hier in dem forum nen oberschurken gibt dann bist du es! bis jetz haste auf jede meiner blöden fragen ne antwort gewusst sogar auf so schwierige fragen wie....was soll ich in meine verstohlenheitskappe des 2. blicks reinpacken?^^
achja ich hab mir den tipp mit mehr trefferwertung zu herzen genommen kannst dir ja mal bei gelegenheit anschaun was aus meinem schurken geworden is es spielt sich dan dir 100x besser und du kannst zurecht von dir behaupten dass du zumindest im wissen 3 köpfe größer bist als alle anderen

GZ Slit oder soll ich Madd sagen?
happy.gif

Alles Gute und grüß Simon, Steffen, Spammo die Nudel, Garf, Sichel und alle anderen... vermisse euch irgentwie!

In dem Sinne auf weiterhin gute Tipss (ich saug mir mit meinem Rogue auch aus diesem Forum die Infos)

Grüße Ata (ja der Ashkandi-Ata ;P)

GZ Slit oder soll ich Madd sagen?
happy.gif

Alles Gute und grüß Simon, Steffen, Spammo die Nudel, Garf, Sichel und alle anderen... vermisse euch irgentwie!
In dem Sinne auf weiterhin gute Tipss (ich saug mir mit meinem Rogue auch aus diesem Forum die Infos)

Grüße Ata (ja der Ashkandi-Ata ;P)
ATA?
w00t.gif

Wtf, die Welt ist klein...
Aber Danke, ne.
Ich grüß die ganzen Alkis gleich ma von dir.

Grüße,
Madd (Im herzen immernoch Zwerg
happy.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
na slit wenns hier in dem forum nen oberschurken gibt dann bist du es! bis jetz haste auf jede meiner blöden fragen ne antwort gewusst sogar auf so schwierige fragen wie....was soll ich in meine verstohlenheitskappe des 2. blicks reinpacken?^^
achja ich hab mir den tipp mit mehr trefferwertung zu herzen genommen kannst dir ja mal bei gelegenheit anschaun was aus meinem schurken geworden is es spielt sich dan dir 100x besser und du kannst zurecht von dir behaupten dass du zumindest im wissen 3 köpfe größer bist als alle anderen

BIn ich absolut deiner Meinung, dass slit wirklich auf alles ne Antwort weiß!
wink.gif

Besonders hat mir der Satz gefallen:Ein Schurke ist die beste Klasse die einen Gegner dazu bringen kann ihm keine Schaden zuzufügen...
Das bläu ich mri immer wieder ein und damit hast du Absolut recht Fieser Trick,Solarplexus,Tritt,Nierenhieb...
Dieser Satz merk ihc mir immer wo ich mti meinem Schurken hingeh und ich werd den Satz an jeden wiedergeben der mich fragt wie man einen Schurken spielt.
Echt geil
top.gif

die party ist vorbei. und wer schrubbt ez den ganzen schleim wieder weg?

*wischmob und eimer auspack*

tongue.gif

Happy Birthday Kollege!

ATA?
w00t.gif

Wtf, die Welt ist klein...
Aber Danke, ne.
Ich grüß die ganzen Alkis gleich ma von dir.

Grüße,
Madd (Im herzen immernoch Zwerg
happy.gif
)

Wie kommt ihr eigentlich vorran?

Ich hab den Server jetzt gewechselt und spiele seit Freitag auf Gul'dan, weil da 3 RL Freunde spielen... PM mir mal eure HP, ich schau dann mal vorbei
happy.gif

Zurück