EInen namen für nen shadow priest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo, ich hau jetzt ab!
denk bei deinem namen dran, es muss unbedingt shadow rein....und horst... was du da noch dazu erfindest ist egal...
du schaffst das!
ich glaub an dich!
immer weiter so!

Männlich:
Thojen
Nessor
Worthen

Weiblich:
Shendora
Numilla
Nye

Ansonsten, gibts noch zwei Arten wie du 'nen Namen erstellen kannst:

-Nimm dir ein Wort das dir gefällt und wandel es etwas um, bsp. Wrath - Dewrath

-Lass deine Katze über die Tastatur laufen...

COR UMBRARUM--> Herz der Schatten
Wegen der Namensbeschränkung dann CorUmbraraum
wink.gif

Quelle

Und im Ernst (ja, nicht im Horst!):
Überleg dir selber einen Namen.
Denn wenn du über einen solchen nachdenkst kannst du dich mit diesem viel besser identifizieren
wink.gif

Rechtsschreibfehler?
Ich hab einen im Tee, ich darf das
tongue.gif

Auf jeden fall:

Shâdôwprìêést

sowas ist bei allen mitspielern immer gerne gesehen!

Ich bin ja für Mafred ^^ ODer wenn du das Wort priester drin haben willst nimm Priestar ^^

Meine Güte, gibt es in euren Köpfen auch noch Platz für Fantasie? Kein Wunder, dass man nur noch Idioten in WoW begegnet, die irgendeinen Müll als Namen haben: Killer, Deathstar oder wie die ganzen Namen lauten.

Stellt euch mal die gesamte Fantasy-Rubrik nur mit solchen Namen (wenn man das noch Namen nennen darf) vor, in denen nur noch Leute wie: Shadowmaster, LordofKill oder so ein Schwachsinn auftauchen?

Mit meinem tiefsten Beileid für alles was mit Fantasy zu tun hat und euren Fingern und "Kreativität" unter den Galgen gerieten und wohl noch zu tausenden geraten werden.

Pharas

find ich sehr gut
clap.gif

obwohl mein favoriten wären Hanspeter, Kalle, Benjamin oder Bernard

nen namen zu erfinden dauert nichtmal 2 minuten -_-, also setzt dich hin und überleg dir einen. vermeide tunlichst die worte dark und shadow einzubauen sonst kannst du davon ausgehen von allen ausgelacht zu werden

Mein Spriest heißt immer Cyciz.. wenn man weiß wie man es ausspricht hört sich daas sau geil an^^
oder vllt.. Chronophis? Nellphanas?

machs wie ich es sehr oft mache, nehm namen aus der mythologie die zu deinem char passen, viele sind nicht belegt und somit brauchst du keine sonderzeichen, natürlich musst du dich dafür etwas informieren, also lesen...
wobei man beim lesen von mythologien sich weiterbildet und auch seine fantasie anregen könnte,
also warnung!
lesen gefährdet die dummheit!

(letzteres geht nicht direckt an den te sondern an die namensflamer)

Falls Dir wirklich kein Name einfällt
dunno.gif
, gibt im Netz noch so schöne Seiten wie diese hier:

Larisweb.de

Da findest Du einen netten kleinen Namensgenerator.
smile.gif

Ich hab mir den Namen zwar auf 4 Realms schon gesichert aber du musst ja nicht auf dem gleichem wie ich sein. (Festung der Stürme, Frostwolf, Terrodar und den vierten weiß ich nimma)

Tenebris (lat. für Dunkelheit)

btw.: Mach dir nen hordler

ninja.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück