EInen namen für nen shadow priest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dann such dir doch selbst einen aus,wenn du irgendeine Verbindung zu deinem Char haben willst und sagen kannst: Ja das ist meiner und der Name ist meiner^^

Aber wenn du einfach nur ne Spielfigur haben willst,dann ist es doch kackegal welcher Name dein Char hat.

Ansonsten werd etwas genauer,welche Rasse soll dein Priester angehören und so.Dann kann man näher auf einen passenden Namen eingehen^^

Naja dann such dir doch selbst einen aus,wenn du irgendeine Verbindung zu deinem Char haben willst und sagen kannst: Ja das ist meiner und der Name ist meiner^^

Aber wenn du einfach nur ne Spielfigur haben willst,dann ist es doch kackegal welcher Name dein Char hat.

Ansonsten werd etwas genauer,welche Rasse soll dein Priester angehören und so.Dann kann man näher auf einen passenden Namen eingehen^^

tztztz.. er sagte doch nen Mensch ;D

[Ich hab mir den Namen zwar auf 4 Realms schon gesichert aber du musst ja nicht auf dem gleichem wie ich sein. (Festung der Stürme, Frostwolf, Terrodar und den vierten weiß ich nimma)

Tenebris (lat. für Dunkelheit)

btw.: Mach dir nen hordler]

Irre ich mich oder heißt im lateinischen nicht Tenebrae Dunkelheit?
Hab Tenebris noch nie gehört...kannst mich aber gerne eines besseren belehren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Mensch Priester (Schatten)...

Da brauchst du garnicht mal kreativ zu werden,denn da kannst du dich einfach an Rl Priestern orientieren
victory.gif

Willst du was historisches oder nen lustigen namen,wie Feardotcom/ Hartzfear?

Shadowdancer

und ja das is aus NWN geklaut - hab die klase da lange gespielt
top.gif

Wie kommt es bitte, dass man sich nicht selbst einen Namen suchen kann?
So unkreativ oder was? heavy.. echt heavy..

Nenn dich doch ShadowEstragonSenf

[
Irre ich mich oder heißt im lateinischen nicht Tenebrae Dunkelheit?
Hab Tenebris noch nie gehört...kannst mich aber gerne eines besseren belehren...

tenebrae = Dunkelheit (und nicht Tenebris). Herzlichen Glückwunsch; ein wunderschöner Name dürfte damit gefunden sein. Ist übrigens auch der Titel eines sog. Kultfilms von Argento, der gleich durch seine Bezeichnungen ein paar andere Namen liefern könnte:

"Suspiria" (was als "nach Atem ringen" übersetzt werden kann. Wunderschöner Titel für ein Meisterwerk des visuellen Horrorfilms - und schöner Name für alle Klassen, die dem Gegner "den Atem rauben").

"Phaenomena" (braucht hoffentlich keiner weiteren Erläuterung - allerdings taugt der Film trotz einer sehr jungen Jennifer Connelly nur bedingt)

"Nonhosonno" (eigentlich "Non ho sonno", was soviel wie "nicht schlafen können" bedeutet. Passt mit Sicherheit auf viele WoW-Spieler. Internationaler Titel des Streifens war "Sleepless").

Persönlich vermisse ich ja diese nicht ganz einfallsreichen Namensvergaben. Habe leider noch nie einen Jäger gesehen, der "Tyler" und sein Pet "Durden" (oder noch besser "JacksRevenge") hieß bzw. genannt hat.

Schön finde ich "Yoyimbo", was soviel wie "Leibwächter" bedeutet und Heilern vorbehalten sein sollte (der Film ist von Akira Kurosawa und ein direkter Vorgänger von "Für eine Handvoll Dollar", den der letztere bis in kleinste Details kopiert).

Bimmbamm (dessen Char-Namen 'historisch' gewachsen sind)

Zuletzt bearbeitet:
Mindfreeeaaaak!!11einszwölf
ugly.gif

namen ausdenken ist niocht so schwer

am anfang saß ich da und überlegte welchen namen ich nehmen soll und dann kam ich auf ne idee

ich nam meinen vornamen markus und spielte mit den buchstaben schon war karsum geboren

Katzenklo
tongue.gif

oder Mindfreak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es kommt ganz auf Aussehen an du kannst ihn ja Shenveklor ^^^hängt ganz von dir ab

Wie wärs mit "Dummerallianzlerdemkeinnamefürseinenchareinfällt" ..... zu lang? aber zutreffend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück