Na Du bist ja trollig.
Die meisten raten zu allererst zu einem Gespräch - und Du meinst, das sollte man als Tip lieber lassen?!
omg
Dieses passt eher zu Deinem "Tip".
Kann es ein, daß Du 'nen Troll spielst?
Gespräch? "Ja man, ich bin Stuntman, Kosmonaut, Superstar und der Lover von GMin Lisa auf Blackrock, darum bekomme ich bei jedem Einlogen 1000000 Gold zum Spielen und jedemenge Post von weiblichen Fans ('ich bin zwar pothässlich, dick und habe nicht nur Pickel im Gesicht aber das weiss keiner in meiner Realität')."
Ist das Antwort genug warum selbst so ein Gespräch sinnlos ist (jedenfalls muss man da cleverer vorgehen als der Eingangspost erschließen lässt - also psychologisches und suggestives Fingerspitzengefühl und hohe Sprachkenntnis sollte vorhanden sein - und das ist nicht negativ oder herabsetzend gemeint - ich bin einfach mal offen und rede mal nicht durch die Blume)?
Und da der Herr des Themas ihn als R-id (jedoch offensichtlich nicht persönlich kennt) hat, einfach mal mit einem Char der gegnerischen Fraktion testen ob er ein Bot laufen lässt (oder seine Lauf- und Aktionensweg beobachten) oder ob er einfach nur farmt, eh man in einem Forum sich Geschichten wie von GM Lisa und Pickel aus den Finger saugt. Und das "scheinbar" und das "und so" zeigen nur das er es einfach nicht weiss und andererseits sich sehr unsicher über die sozialen wie gesellschaftlichen Gepflogenheiten im Universum WoW ist).
Mittlerweile musste ich vermehrt feststellen, dass es viele Spieler gibt, die hinter Farmern Bots vermuten und so davon überzeugt waren, dasz sie ihre Kinderstube vergessen haben.
Und eh jetzt wieder ein "Aber, Aber, Aber trollllllollllollrofllloll" kommt, einfachmal Luft holen und den eigenen Blutfluss fördern, dadurch kommt man runter und die Aggressionen schwinden wie von Zauberhand.
(PS: coole Smilies)
zur Entspannung:
Der Knochenjockel
PPS: Boten fällt bei mir übrigends genau in die gleiche Schublade wie Cheataddons aka DBM und co. Wer ohne nicht kann, sollte es lieber für sich behalten, sonst muss ich lachen und kann nicht mehr tanken .
PPPS: das war übrigens nicht mein erster Post in diesem Forum.
"
nur so am Rande ...