Eines Abends in Bree

N

Nimble

Guest
Da uns gestern Abend irgendwie langweilig war, haben wir mal kurzerhand ein paar lustige Screenshots in Bree vor der Taverne zum "Tänzelnden Pony" geschossen. Aus diesen Bildern ist ein kleiner Comic (eine Hommage an eine bestimmte Werbung) entstanden.
victory.gif

Das kurze (3.3 MB) Video das aus dieser Fotostrecke entstanden ist, könnt Ihr hier runterladen und anschauen.

Viel Spaß^^.

Grüße
Nimble

P.S
Das Ganze ist natürlich nur ein Gag und soll kein Angriff auf unsere WoW-Spieler sein (schließlich haben einige von uns das mal selber gespielt).
Danke an dieser Stelle nochmal an den freundlichen Zwerg in grün der das ganze fröhlich mitgemacht hat.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das weder komisch noch in irgendeiner Form ansprechend.
Ganz zu schweigen vom Sinn der sich wohl im 2ten Teil versteckt hält.

Sorry aber das is nur doof.

Sehr schöne Parodie auf das Alphatelefon (blenden die immer noch die Nummer ein ohne sie vorzulesen
rolleyes.gif
?)

Gruß

Kensao

@Kensao

Jau glaube schon.^^

@Acuria
Nimm doch nicht alles so ernst. Da muss nicht zwingend ein Sinn sich drin verstecken ist eher eine Hommage an die bekannte Werbung mit dem KFZ Mechaniker und dem Cheff.
smile.gif

Einen Schmunzler konnte es mir entlocken, auch wenn es nicht ganz an das Original herankommt.
wink.gif

Mit passenden Sprechern vertont wäre es besser.

smile.gif

ich find jeglichen gelebten auswuchs von kreativität super
smile.gif

weiter so
top.gif

@Kerindor
Jap davon gibt es unzählige Parodien. Unter anderem auch "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland können kein Türkisch" gg

hm - hast du mal WoW gespielt? denn es entbehrt ja nicht einer gewissen ironie dass die textblasen etliche fehler enthalten
rolleyes.gif

hm - hast du mal WoW gespielt? denn es entbehrt ja nicht einer gewissen ironie dass die textblasen etliche fehler enthalten
rolleyes.gif

Red mal kein Schwachsinn...der einzige Fehler der sich da eingeschlichen hat ist Cheff (statt Chef wie es eigentlich richtig wäre). Das passiert manchmal wenn man nebenbei noch Grafik bearbeitet und diverse Regler drehen muss.

Ja ich habe WoW auch gespielt (2.5 Jahre lang). Und damit kannst Du auch sehen das es kein ernsthafter Angriff auf irgendwelche Spieler ist sondern einfach eine Parodie auf die Werbung, aber manche Leute gehen wohl zum Lachen in den Keller
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
aber manche Leute gehen wohl zum Lachen in den Keller
rolleyes.gif

sagt der mann der auf meinen smilie mit „red keinen schwachsinn“ antwortet ...
scenic.gif

der einzige Fehler der sich da eingeschlichen hat ist Cheff

ich wollte ja nicht nörgeln sondern bloss auf die ironie als solche hinweisen, aber bitte: „den“ statt „denn“ (2x), beim „tänzelnden pony“ fehlt die abführung, „Man“ statt „Mann“, „WoW-Spieler“ ist einmal nicht gekuppelt, plus den erwähnten „Cheff“ - 6 fehler bei 11 bildern mit sprechblasen sind schon eine amüsante quote für einen film der mit „lerne lesen und schreiben“ endet
jester.gif

scenic.gif

Augenrollen ist kein Lächeln und wird auch nicht als solches Verstanden (den Unterschied siehst Du nicht?).

ich wollte ja nicht nörgeln sondern bloss auf die ironie als solche hinweisen, aber bitte: „den“ statt „denn“ (2x), beim „tänzelnden pony“ fehlt die abführung, „Man“ statt „Mann“, „WoW-Spieler“ ist einmal nicht gekuppelt, plus den erwähnten „Cheff“ - 6 fehler bei 11 bildern mit sprechblasen sind schon eine amüsante quote für einen film der mit „lerne lesen und schreiben“ endet
jester.gif

Meine Güte...man kann sich mal echt an jedem Scheiß aufhängen was?
rolleyes.gif

Unglaublich wie manche Leute gleich eine elendlange Diskussion draus machen. Ich hoffe das ist nicht Dein einziges Hobby... --> Klick

Meine Güte...man kann sich mal echt an jedem Scheiß aufhängen was?
rolleyes.gif

Unglaublich wie manche Leute gleich eine elendlange Diskussion draus machen. Ich hoffe das ist nicht Dein einziges Hobby... --> Klick

Alternativ hättest du auch einsehen können, dass er recht hat. "Flamen" tut er jedoch selbst in meinrr ziemlich breiten definition nicht. Er macht sich nichtmal über dich lustig. Er ist sogar, die Situation in betracht gezogen, ziemlich freundlich und hat dir erst auf deine Äusserung hin aufgezählt, was denn da alles falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Vetaro
Keine Ahnung wie breit Deine Definition ist, aber die ganze Zeit auf den Schreibfehlern rumzuhacken gehört hier nicht zum Thema, daher versteh ich nicht wieso daraus eine Diskussion ensteht. Das ganze sollte eigentlich nur zum schmunzeln animieren, stattdessen macht er hier rechtschreibflames. Sry aber das ist nur noch albern.
hmmm.gif

@Die Forenmoderation
Kann geclosed werden.
rolleyes.gif

moment, lass uns nochmal kurz zusammenfassen:

1. DU bist der typ der über die angebliche schreib-/lese-schwäche gewisser spielergruppen witze gemacht hat, den hans kannst du dir also schonmal an die eigene wand hängen
2. DU hast auf meinen kurzen, nett augenzwinkernd (schau dir den smilie nochmal an, der lächelt äusserst deutlich) gemeinten einwurf aufbrausend reagiert und strikt behauptet dass da keine fehler wären
3. ICH habe dich lediglich darauf hingewiesen dass es eben nicht so ist, und wer mitdenkt wird zustimmen müssen dass fehler zwar generell kein drama sind aber speziell bei genau diesem thema natürlich rohrkrepierer werden

wenn sich hier jemand an "irgendwelchem scheiss aufhängt" dann wohl eher derjenige der weder mit humor noch mit berechtigten kritikpunkten umgehen kann sondern lieber dumm diskutiert und beleidigend wird statt einfach zu sagen "ups, hihi, war mir gar nicht aufgefallen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scenic.gif

jester.gif

Die Interpunktion nicht zu vergessen.

wenn sich hier jemand an "irgendwelchem scheiss aufhängt" dann wohl eher derjenige der weder mit humor noch mit berechtigten kritikpunkten umgehen kann sondern lieber dumm diskutiert und beleidigend wird statt einfach zu sagen "ups, hihi, war mir gar nicht aufgefallen".

Dein Text ist aber auch nicht gerade der "formschönste".
happy.gif

Zurück