Einjähriges Gemosche (EVENT; Dienstag 4. August; 20:00 Uhr)

Ihr wurdet nicht durch Grimnirs Zorn verspottet sondern durch einen anderen Zwergenklan
smile.gif


(Bild aufgenommen einige Tage nach dem Sturm, nachts am Donnerberg von einem unbeteiligtem Hexenjäger)


Alles gelogen und gefälscht! ^^

(Der kleine Hinweis auf Grimnirs Zorn bezog sich auf das offizielle Folgeduell mit Fowyr. Natürlich stehen die Schädelspaltaz in noch viel mehr Grollbüchern drinnen
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen:

Morgen findet das große Fest statt!

Datum: Dienstag, 4. August 2009
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Server: Drakenwald
Treffpunkt: Skriebz Stumpentöta Lager (Kriegslager - Bluthornberg [T1])

Die Besucher erwartet ein Feuerwerk, ein kleiner Gobboladen, Herausforderungen mit Preisen und noch vieles mehr!
Da Schädelspaltaz freuen sich auf euer Kommen!
WAAAGH!


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag
 
Jup.... sind damals auf http://www.war-rp.de/ entstanden. Der Thread müsste sogar noch irgendwo im Forum rumfliegen.

Gebraten? Mich? Bah! Humbug! Gerüchte! Alles gelogen! Ich bin unbratbar! ... Naja vielleicht ein bisschen ;-P

Da da xerreg nit so langä dabai iz aba gärne stöbart hab ik daz ma rausgäsucht
wink.gif

http://www.war-rp.de/index.php?site=forum_...c&topic=177

Ganz schön kompliziert da da war-rp da suchfunktion vastäkt hat, habs aba gäfundn
 
Klingt toll. Habe sogar noch einen Stufe-20-Klon-Chosen auf Drakenwald. Vielleicht lasse ich mir da dann sogar auch mal blicken...
wink.gif
 
Heute um 20:00 Uhr im Kriegslager am Bluthornberg beginnt das Fest!

Da Schädelspaltaz werd'n 'n Jahr alt!

2qljgu9jeen.png

Wir freuen uns auf euer Kommen!
 
Wuhu, freu mich schon
smile.gif

Hoffe nur der Server crasht nicht.
Habt ihr was von den GM`s gehört (Sterntaler)?
 
Jup.... sind damals auf http://www.war-rp.de/ entstanden. Der Thread müsste sogar noch irgendwo im Forum rumfliegen.

Gebraten? Mich? Bah! Humbug! Gerüchte! Alles gelogen! Ich bin unbratbar! ... Naja vielleicht ein bisschen ;-P


Stimmt nicht dich ...... den ganzen Raubzug
biggrin.gif
wir ham euch danach bis zum Lock noch am Warkeep festgehalten warn schönen gemetzel
biggrin.gif
 
Mist... war so damit beschäftigt, mit Pente die Klassenforen umzusiedeln, dass ich das Event total verpeilt habe... *grummel*
Gibt es dazu wenigstens einen Nachbericht?
smile.gif
 
Mist... war so damit beschäftigt, mit Pente die Klassenforen umzusiedeln, dass ich das Event total verpeilt habe... *grummel*
Gibt es dazu wenigstens einen Nachbericht?
smile.gif

Sicher, Wolfner hat bisher immer sehr ausführliche Berichte geschrieben
smile.gif
. Bin auch mal gespannt.
 
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, war ein sehr schönes Event!
Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie uns!

Spätestens morgen Abend gibt es dann einen kleinen Bericht
wink.gif



MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag

 
Mist... war so damit beschäftigt, mit Pente die Klassenforen umzusiedeln, dass ich das Event total verpeilt habe... *grummel*
Gibt es dazu wenigstens einen Nachbericht?
smile.gif

kla, da bozz macht da imma ausführlich un zo iz scho nä tratschtütä, fast scho wieda unorkig daz ganzä ^^ ohoh wieda laut gädacht da vazieht sich mia lieba schnäll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War super geil das event! echt hammer!

hab 2mal was gewonnen. einmal erster und einmal zweiter. 30g verdient. könnt ihr öfters machen
smile.gif

Kommt mir gerade recht da ich mir mein mount kaufn muss.
 
Hallo,

ich fand es auch ein sehr schönes Event. Mit sehr viel Liebe und Mühe vorbereitet. Besonders das Felsweitspringen fand ich spitze. Diesen Bergipfel zu finden ist ja schon eine Aufgabe.

Ich konnte leider nicht bis zum Ende bleiben. Fands auch schade, dass sich (meines Wissens) kein GM/CM gezeigt hat und unterstützend mitgeholfen hat. Ich kann mich an Spielerevents in DAoC erinnern, wo aktiv mitgeholfen wurde (Aufbau von Zelten, verteilen von Goodies).
Aber es wurde ja von den Schädelspaltaz Essen und Trinken verteilt, der Trödelmarkt war auch super. Da leider der falsche Server und kein Geld in den Gittaschen, konnte ich bei den Schnäppchen nicht zu schlagen.
meeting.gif

Ich bin an sich nicht der RP´ler, aber die Umsetzung hat mir echt gut gefallen und war sehr atmosphärisch.
victory.gif


Nochmals Glückwünsche und ich hoffe Gork und Mork haben die bunten Lichter im nächtlichen Himmel gut gesehen und unser Gebrüll vernommen.
smile.gif


WAAAGH!

Edit: Hab auch ein Bild gemacht, wo wir noch im Kriegslager/Bluthornberg waren und die Segen des Gork und Mork erwartet haben.
smile.gif


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7bq1-1k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wacht in einem großen Haufen Snacks, Wasserschalen, Raketenresten und anderem Müll auf*

Oy! Da ham wa gut gefaiat gestan! Da ham da Gork un' Mork sich sicha gefreut! Umzo bessa. Wenn se unz untastütz'n können wa da dämlich'n andan Gitzä zeig'n wer da best'n Göttaz hat.

Da Bozz hat erstmal nä Weilä gelabat! Laban iz aig'ntlich langwailig! Mosch'n iz viel bezza! Aba da hat auch übaz Mosch'n gelabat desweg'n warz doch wieda gut! Un' dann hatta gesacht wia müss'n da Göttaz auf unz aufmerksam mach'n, damit wa ihnen zeig'n könn'n dat wa da Best'n sin un' auch in Zukunft mit ihr'm Seg'n weitamosch'n könn'n!




Dann war'n da da Fluglichtaz! Da war'n supa zum da Göttaz auf unz aufmerksam mach'n!








Oy! Wir hab'n alzo da Lichtaz abgeschoß'n un' nach kurza Zeit ham wa Gorkz Ruf gehört! Da war laut un' jeda hat gewusst, dat wa nun da Aufmerksamkeit da Göttaz ham!




Nachdem wa Gorkz un' Morkz Aufmerkzamkait hatt'n, wollt'n wa ihnän glaich zeig'n wie laut wa feian könnän! Da Feia war supa!



Ez gab nen Lad'n wo da Gobboz da Jungz da Zeuch angedräh....vakauft ham!



Un' es gab da Git da da Fress'n un' Sauf'n an da Jungz vatailt hat! *rülps*




Aba da Bozz sagtä dat nua laut sain nich' reicht um da Göttaz zu beeindruck'n!
Alzo ham wa unz ordentlich inz Zeuch gelegt, damit wa se übazeug'n konnt'n!
Für Gork hab'n wa 'n ord'ntlichäz Klipp'nspring'n vaanstaltät! Denn nua da härtästän Jungz, dat sin da Jungz von Gork, schaff'nz unbeschadet vom Berg runta!



Nua irg'ndwie...



...hat da Suff da Jungz aufgeweicht! So hat da gewonnän da noch gezuckt hat un' am weitesten war!
Da erst'n drai ham supa Praisä dafür bekomm'n dat se Gork so gut untahalt'n ham! Ne Gobbo-Maskä zum Baispiel, mit da man auzsieht wie Mork!




Apro....aropo....übrigänz! Da Mork musst'n wa ja auch noch zufried'n stell'n! Sonst moschta sich mit da Gork im Himm'l un' es gibt schlechtäz Wetta! Aussadem pass'n se dann nich'mehr auf da Jungz auf!
Alzo ham wa 'n Rennen auf da Beine gestellt, denn da schnell'n Jungz sin da Jungz von da Mork!



Da Rennen ging von da Laga in dem wa nach da Klipp'nspringarai gelandät sin' durch ne Höhlä mit fiez'n Krabblaz...



...biz hoch hinauf auf da Gork un' Mork Monument in Skriebz Stump'ntöta Laga! (Klaa, damit da Bossä im Himm'l da Endspurt bezza seh'n konnt'n!)




Dann ham wa da Feia langzam auzkling'n lazz'n! Ik glaub Gork un' Mork war'n ganz zufried'n mit unz! (Ein paar ham nochmal ihr'n Ruf wie zu Beginn gehört!)
Dann ham noch 'n paar Rund'n da Grünhautglücksspiel "WAAAGHzte ez?" gespielt!
Da Reg'ln hat mia vagezz'n aba da Jungz da mitgespielt ham, ham irg'ndwie nie gewonn'n. Hatt'n wohl kain ord'ntlich'n Glücksgit dabai. Da nächstä mal läuftz bestimmt bessa! Viellaicht zumindäst... hähä




Da Schädelspaltaz sin' nun ein Jahr auf da WAAAGH! Allez in alläm ne supa Feia! Un' wer feian kann, da kann auch Mosch'n!

So! *rülpst* Zait für'n Git-Snack! Un' dann zurück in 'n Kampf!
WAAAAAAGH!


OOC:

Noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und auch Danke an Groshek für die zusätzlichen Bilder!
smile.gif


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag


Edit:

Schnarz hat noch eine hübsche Aufnahme vom Aufprall des Klippenspringens gemacht. Vielen Dank dafür!
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=K54jWc1e9Tw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück