TE
TE
Nimble
Guest
moment, lass uns nochmal kurz zusammenfassen:
1. DU bist der typ der über die angebliche schreib-/lese-schwäche gewisser spielergruppen witze gemacht hat, den hans kannst du dir also schonmal an die eigene wand hängen
Blödsinn. Ich habe ein Parodie auf eine Werbung gemacht. Wenn Du nicht weiß was es ist, schlag es nach...
2. DU hast auf meinen kurzen, nett augenzwinkernd (schau dir den smilie nochmal an, der lächelt äusserst deutlich) gemeinten einwurf aufbrausend reagiert und strikt behauptet dass da keine fehler wären
Wie man das Augenrollen inteprertiert ist glaube ich jedem selbst überlassen und das dieser Smile durchaus falsch verstanden werden kann kommt sicher nicht nur bei mir vor. Wenn Du es tatsächlich als "Smile" gemeint hast, dann war es mir in dem Moment nicht bewusst. Dafür entschludige ich mich an dieser Stelle. Vielleicht wäre an dieser Stelle ein richtiges Smiley sinvoller, man weiß es nicht...
3. ICH habe dich lediglich darauf hingewiesen dass es eben nicht so ist, und wer mitdenkt wird zustimmen müssen dass fehler zwar generell kein drama sind aber speziell bei genau diesem thema natürlich rohrkrepierer werden
Ja. Nur lässt Du auser Acht, das es hier um eine Hommage / Parodie an eine bestimmte Werbung geht die einfach mit Herr der Ringe Bildern nachgestellt wurde. Damit erhebe ich nicht automatisch Anspruch auf Fehlefreie Posts meinerseits. Ich weiß nicht wie Du drauf kommst das ich denken würde, ich schreibe immer Fehlerfrei. Ich glaube das kann man mit sicherheit ausschließen (auch wenn man sich da meinst Mühe gibt mit).
wenn sich hier jemand an "irgendwelchem scheiss aufhängt" dann wohl eher derjenige der weder mit humor noch mit berechtigten kritikpunkten umgehen kann sondern lieber dumm diskutiert und beleidigend wird statt einfach zu sagen "ups, hihi, war mir gar nicht aufgefallen".
Wenn Du nur das Video kritisieren würdest, wie die anderen (hm. find ich nicht witzig, gefällt mir nicht) ist das auch vollkommen ok und Dein gutes Recht. Wenn Du mit Rechtscheribflames und Ironie einem gegebenüber tritts sieht das Ganze schon etwas anderes aus. Also sry wenn ich Deinen durchaus Sarkastischen Post falsch verstanden habe, ich wußte nicht das es um mich geht und das ich hier kritisiert werden muss...
Im übrigen ist Großschreiben (ICH, DU) gleibedeutend mit Schreien (zumindest kenne ich das so). Also sachlich bist Du auch nicht gerade.
Zuletzt bearbeitet: