Puabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
- Buffs erhalten
- 2
... kamen wir doch mal wieder zum Spielen, nachdem wir die restliche Woche pausiert hatten. Irgendwie war abends immer was im Fernsehen oder wir hatten einfach keine Lust zu spielen. Macht ja auch nichts, wir wollen es ja schließlich ruhig angehen lassen und uns nicht stressen.
Meine Priesterin Aqui hat Stufe 20 erreicht und heute zum ersten Mal Bukanierskordel, Reithandschuhe, Ring des eisernen Willens und Sehercape angelegt. Sie hat die Erfolge 100 Quests abgeschlossen und Stufe 20 errungen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Modisches rotes Hemd
- Rote Wolltasche
- Graues Wollhemd
- Weißes Wollkleid
- Doppelt genähte Wollschultern
- Schwere Wollhose
Als Nächstes steht dann wohl der Widder-Kauf an, wobei ich mir immer noch nicht schlüssig bin, ob ich mir jetzt einen grauen oder weißen Widder hole. Wird dann wohl ganz spontan entschieden. Ebenfalls vorgenommen haben wir uns einen Besuch in den Todesminen, um die dortigen Quests zu erledigen. Wollten Bqui und ich eigentlich schon heute abend machen, aber morgen ist es einfach gemütlicher, soll ja heute abend auch nicht zu spät werden.
Wie man sieht, komme ich mit meiner Schneiderei ganz gut voran, die Verzauberkunst hängt aber ganz schön, da habe ich erst 13 Punkte oder so. Eigentlich mag ich den Beruf auch gar nicht, aber ich wusste nicht, was ich sonst machen soll und es ist ja auch eigentlich die übliche Kombi. Mal sehen, wann ich da mal effektiv weiterkomme, man kann den Beruf ja auch immer noch nachziehen. Bqui verarbeitet eifrig sein Leder und wir kochen nebenbei eifrig. Mit dem Angeln haben wir immer noch nicht angefangen, obwohl es langsam mal Zeit wäre, schließlich kann man die Fische auch verkochen.
Morgen gibt es also mehr von Aqui und Bqui zu lesen geben, also: Stay tuned!
Eure Dani