Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt doch alle nen Schuß!!!
Sry, aber das musste jetzt mal raus.

Ich finde die Community bei AoC schlimmer als die bei Wow..... und Ja ich spiele beides intensiv

also echt mal Leute ich verstehe euch nich, ihr macht ihr das eine game schlecht dann wieder das andere. Jungs wenn ihr mal schaut besteht ca 80% der AoC Commuinity aus ex WoW´lern die keine lust emhr auf WoW haben, aber is das ein Grund WoW und/oder Bliizard runter zu büffeln das sie schlecht sein/das Game scheisse is und das Gleiche auch für Funcom und AoC?

Seiht ma ehrlich und denkt ein wenig drüber nach, die Antwort is doch Eigetlich nein!

die einen spielen lieber das die anderen leiber jenes, aber Leute wir sind alle Zocker oder? UNd wir Spielen des Spasses wegen.

Und wenn ihr bugs auf zehlen wollte dann bitte in Relationen die Stimmer

z.B. WoW zu Start und AoC zum Start, beides war ncih bug Frei und Ende

was solln das erst werden wenn WAR raus is zoffen sich dann 3 Verschiedene Communitis welches das besser spiel ist obwohl ein großteil das eine oder andere bis dato gespielt haben?

Wenn ja, dann sind Tiere bessere Menschen weil sie sich nicht wegen belanglosigkeiten angehen!

Ich finde AOC nur schlecht! Mein größter fehler im leben war das Spiel zu kaufen. Ich wurde gebannt weil ich im Spiel nach einem Glider Bot gefragt habe, der auch bei WoW zugelassen ist nach aussage meines Freundes! Ich benütze auch den bot bei wow und keiner sagt was. Was soll der mist ich versteh das nicht?

Ich finde AOC nur schlecht! Mein größter fehler im leben war das Spiel zu kaufen. Ich wurde gebannt weil ich im Spiel nach einem Glider Bot gefragt habe, der auch bei WoW zugelassen ist nach aussage meines Freundes! Ich benütze auch den bot bei wow und keiner sagt was. Was soll der mist ich versteh das nicht?

Erst mal ein riesen LOL, blöder gehts wohl kaum noch

Bots (RoBOT- Programme die Abläufe automatisieren) sind grundsätzlich verboten, auch bei Wow
Hoffe du wirst bei Wow auch noch gebannt, sowas wie dich will keiner!!!!

Ps: such dir andere Freunde

lesen bildet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. WoW zu Start und AoC zum Start, beides war ncih bug Frei und Ende

stimmt ,gab aber bei weiten ned so grobfahrlässige bugs wie in AoC ka aber hab echt nen dejavue (schreibt man das so? ) und fühl mich an hellgate erinnert *duck*

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
/sign

Schlecht ist es nicht aber es ist auch nicht wirklich neu es ist nur ne bessere Grafik, Gebiete zum erkunden und man muss im Kampf Tasten drücken. Ansonsten ist es wie jedes andere mmo. Das einzige was ich mich frage wie so ein Raid aussieht. Ich war mit 6 Leuten instanz hast ja kaum den boss gesehen. Und immer diese Zaubereffekte die alles überstrahlt haben, ich möchte das nicht mit ka 10-25 Leute erleben.

Scheinst entweder ein langweiliges oder bisher kurzes Leben gehabt zu haben.

Made my Day!! (zumindest was davon noch übrig ist
dance.gif
)

Das ist hier die oberlustigste Diskussion die ich seit langem gelesen habe. Wie die Kleinkinder "Päh sagst du AoC ist schlecht - mach ich dein WoW schlecht". Also mal ganz ehrlich Spieler bei beiden Spielen haben einen Anspruch dadrauf, dass die Dinger bugfrei laufen - dafür zahlen wir!!!! - und es ist durchaus gerechtfertig sauer zu sein, was bei AoC abgeliefert wurde. Wie viele hier Ausreden für den Hersteller erfinden wirkt mit Verlaub echt ein wenig lächerlich. Deshalb, ob nun bei Wow oder bei AoC ist Kritik auch mal angebracht und hat nichts mit wyhnen zu tun.

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

Ich danke für die Infos.

In Gruppe multiplizieren sich die Bugs eben leider. Da muss ein Spieler reloggen weil er keine Karte mehr hat, der andere fällt durch jede Brücke, der nächste kommt nicht mehr vom Reittier runter, dann ist bei einem ne Quest buggy, der Client crashed, ein Item kann nur von einem aufgesammelt werden und man muss für jeden neu in die Instanz oder man kämpft mit Gruppenbugs dass die Gruppe nicht sichtbar ist.
Und wenn man in Gruppe spielt wartet man dann eben jedesmal bis der Mitspieler wieder weitermachen kann. Wenn das gehäuft vorkommt zerrt das definitiv an den Nerven.

Ich muss auch nochmal sagen: DAS AoC SCHLECHT IST!!!!!!! LOL

Aber ich habe die Hoffnung, das es in 2-3 Monaten besser ist und dann guck ich nochmal!^^

Nun habe ich mir auch diesen Thread durchgelesen. Meine Meinung zu AOC ist folgende. Das Spiel macht spass. Es würde noch mehr spass machen, wenn die ganzen Bugs nicht wären. Zur Zeit bremsen die Bugs den Spielspass. In einer Gruppe ist das Spielen fast unmöglich, weil ständig irgendeiner Probleme hat. Sei es das der Client abstürzt der andere hat Grafikfehler und der andere fliegt ständig aus dem Spiel.

Anderes Beispiel: Als Alchie braucht man für Quest bestimmte Zutaten, manche Zutaten sind aber im Spiel noch garnicht implementiert wurden, so dass diese Quest garnicht zu lösen ist.

Ich erwarte ja nicht das ein Spiel gleich Bugfrei ist beim Release. Allerdings kann man erwarten das die Quest die Angeboten werden auch lösbar sind. Was bringt es mir wenn ich ein Quest annehmen kann, diese aber nicht lösen kann?
Was mich auch stört seit den Patch vom 09.06.08 läuft AOC bei sehr unstabil, wie ich festgestellt habe, bei anderen aus meiner Gilde auch und wie ich gelesen habe geht es anderen genauso so wie ich aus den AOC Forum gelesen habe.
Ich finde es gut das die Fehler recht schnell gepatch werden, aber bitte sie sollten dann auch richtig geprüft werden, bevor man sie veröffentlicht. Kann ja nicht sein das durch das gepatche der Client unstabiler wird.

Im Grunde hätte AOC garnicht so erscheinen dürfen. Langsam kommt es mir vor als wäre ich ein Betatester.

Ich kann die Community verstehen das sie angesäuert ist und das zurecht. Ich befürchte auch das viele Spieler wieder abwandern werden, wenn ihr Frei Monat vorbei ist, weil AOC im heutigen Zustand nicht gut Spielbar ist. FC hat sich kein gefallen getan das Spiel so früh zu veröffentlichen. Und ich stelle mir die Frage was die Jungs von FC in der Betaphase gemacht haben?

AOC hat sehr viel Potential nur im jetzigen Zustand schöpft es seine Möglichkeiten überhaupt nicht aus. Ich hoffe mal die Jungs von FC werden recht schnell die wichtigsten Sachen patchen, so das man nicht mehr das Gefühl hat ein Betatester zu sein.

>Und ich stelle mir die Frage was die Jungs von FC in der Betaphase gemacht haben?

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt - zusätzlich erwerbliche Sound Cds von irgendwelchen Girls - das hat FC
allerdings schon gebacken bekommen.

Aus meiner Sicht ist es da nahezu unmöglich was zu retten, Programmiergeflechte sind sehr sensibel, das heißt geht man in Programm an Punkt A, passiert an Punkt B ein Fehler - von daher hätte das Grundgerüst schon sehr gut stehen müssen.

Das denkbar schlechteste haben die Leute gemacht, die mit Fingern auf andere Spiele - oder Leute wie mich gezeigt haben,
mit der Aussage AoC wäre klasse. Nur seh ich ja hier im Forum das sich von Tag zu Tag mehr kritische Stimmen melden.

Ihr hättet die Kritiken anderer aufgreifen sollen, und diese an gegebener Stelle ins Spiel bringen müssen.

Aber für Fanboy`s sind Kritiker ja immer nur eins - doof und unbelehrbar.

Wie es mich grade freute das hier ein Forenmoderator reinschrieb "Bugs multiplizieren sich in der Gruppe bei AoC" - den flamt bis jetzt kein Fanboy zu - Angst?

Alle reden wie schlecht das Spiel ist, wie verbuggt es ist, das sie es wieder umtauschen usw. Mal ganz ehrlich. Haben uns nicht schon andere Spiele gezeigt, das heute kaum noch Bug freie Spiele auf den Markt kommen? War es nicht klar das es bei Aoc nichts anderes sein wird? Natürlich ist es eine Frechheit sowas zu machen, natürlich will jeder ein Bugfreies Spiel haben. Glaube FC hätte auch nichts dagegen gehabt. Aber ich schiebe auch nicht FC die Schuld zu. Die Geschichte zeigt, das es die Publisher sind, die ein Spiel früh auf dem Markt haben wollen. In diesem Fall: Eidos. So haben die auch damals Tomb Raider Angel of Darkness kaputt gemacht. Schnell produziertes Spiel, totaler Einheitsbrei und Bugs ohne ende. Geld regiert die Welt, so ist das nun mal. Vielleicht hätte FC sich einfach nen anderen Publisher suchen sollen...

Die ganzen Bugs würde man nur los werden, wenn die Spieler sich dagegen wehren. Aber ihr seht ja selber. 1 Million Spieler die sich das Spiel sofort gekauft haben. Ohne ein Forum gelesen zu haben, ohne auf Testberichte zu hören. Einfach kaufen und sich dann wundern.

Und wenn es Spieler da drausen gibt, die doch Foren gelesen und sich das Spiel dennoch gekauft haben. Denen sei gesagt: SELBER SCHULD!!!

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:

zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

joup... da geb ich dir recht!

und schön reden braucht man es nicht...

das ist halt das problem, wenn ma ware zu früh/schnell auf den markt wirft...

ist heutzutage wie mit autos...
die autos werden wie vor 20jahren nicht mehr auf herz und niere geprüft...
des machen wir...die verbraucher^^

in diesem sinne...

Rate mal warum niemand Tikume flamed. Wenn du nicht selebr drauf kommst Tikume hat keinen anlass zum Flame gegeben weil ihr Post einen Inhaltlichen sinn bezogen auf das Spiel hatte was man bei den meisten deiner Post's nicht gerade behaupten kann da du mehr darüber schreibst wie schlecht AoC doch ist und das WoW (das unter anderem seit mehr als 3 Jahren existiert und genug bugs aufm buckel hat / hatte was du aber in deinen post sicherlich argumentationstechnisch außen vor gelassen hast um dir nicht selbst zu schaden) hochwertiger ist.

Ich bin kein Fanboy ich bin einfach nur jemand der gerne Games zockt genauso wie jeder andere in diesem Forum auch deshalb kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wie einige Leute so intollerant seien können und nur das Schlechte sehen können. AoC hat überdurchschnittlich viele Bugs was zum teil daran liegen kann das es ziemlich neu ist, Client wird instabil was auf die vielen Patches zurückzuführen sein könnte denn Programmierer sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, aber zu allem Schlechten hat AoC auch sehr gute Seiten z.b. fantastisches gruppenspiel (wenns denn mal funktioniert :-P), Atemberaubende Welt, super Grafik, angenehmen kampfsystem und was das wichtigeste ist es kann Spaß machen dies zu spielen. Aber die positiven Punkte die das Spiel hat werden garnicht angesprochen da dies das Flamen des Spiels behindern könnte.

Ich habe einen Traum, das irgendwann in der Zukunft sich Spieler egal welchen Spieles sich an einen Tisch setzen können ohne das sie sich gegenseitig eins anne Möps hauen weil sie die Spiele der anderen niedermachen. Aber dieser Traum wird ein Traum bleiben da es immernoch leute wie Netskater,Lizardking usw. gibt die meinen nur weil ihnen das Spiel nicht zusagt es gleich aus sämtlichen festplatten zu verbannen. Man kann gerne ein Spiel kritisieren und seine Meinung dazu äußern aber man sollte sich die Meinung der anderen auch anhöhren und respektieren aber das wurde ja von sovielen Kritikern/fanboys/Trolls in diesem Fred überhaupt nicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück