Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei AoC hats doch nur deshalb länger gedauert weil das Spiel unspielbar verbuggt war...und sicher nicht weil die instanzen schwer oder gar ausgefeilt wären...;-)

*gähn*....

nu war ich schon wochen nicht mehr in buffed... komme wieder und was seh ich ?
du reisst immer noch die klappe auf, ohne auch nur die geringste ahnung zu haben g

wenn wow so gut "nachbearbeitet" worden wäre, wie aoc, wär ich vielleicht sogar noch dort...
(ok, und wenn ich vergesse, dass mir die kindergrafik schon nach dem ersten meiner drei jahre
dort auf den sack ging ;-) )

aber ich bin auch dafür, dass buffed die "seite" für aoc löscht, dann kann ich meinen account hier
endlich kündigen und die wow-spieler können sich weiterhin gegenseitig am ... joystick... ziehen gg

Nihilum/SK hat eine alte Instanz gecleart....umwerfend.
...

Traurig genug, dass Blizzard es nur geschafft hat alten Content zu kopieren und in ein Addon nur soviel Raid Content zu integrieren, dass eine Gilde ihn in etwas mehr als drei Tagen komplett auf Heroic gemeistert hat, inklusive leveln auf 80.

Entweder du hast den Wink mit dem Zaunpfal nicht verstanden - oder du hast in der Tat andere Vorlieben wie nackte Frauen.

Aha ... Also alle, die sich in einem MMO einen andersgeschlechtigen Charakter erstellen, sind in deinen Augen "Fanboys"? Naja, du mußt zugeben, dass ab hier deine Argumentation doch irgendwie ziemlich dünn wird, da du nicht mehr kritik an der Sache übst sondern am Spieler.

Klar hab ich den Wink verstanden, denn ich sollte ja dann eigentlich schwul sein. ^^
Ich denke hier geht es nicht um Charaktere vom anderen Geschlecht, die sich männliche Spieler erstellen, sondern darum welches Ava man wählt.
wink.gif

Na ja ... und daher habe ich auch meine Schlüsse gezogen, weil ein Ava mit viel, viel blanker Haut ist meiner Vermutung nach ein Spieler der mehr auf Details als auf Inhalte steht.
wink.gif

Kritik an einem Spieler übe ich auch wenn er ein anderes Ava hätte.
tongue.gif

Nun Naxxramas war die beste Instance überhaupt und ich fand es cool das die es angepasst haben. Aber Nihilium hat ja nicht nur Naxxramas Fertig sondern alles was es bis jetzt gibt. Die spieler sind nur noch krank. Die verdienen keine Respekt mehr.

Vote for Close

Die Beiträge haben nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Keine Ahnung was ihr mit den Gilden habt. Die haben das gemacht - was sie monatelang in der Beta auch gemacht haben. Oder glaubt ihr die kannten die Inis nicht komplett auswenig - bevor nach dem Launch des Addons gestartet sind.

Bei mir hätten die weder ein Gratz bekommen noch hätte ich sie als krank bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus der Netiquette von Buffed:
Bitte,
helfen Sie mit, damit unsere Community trotz des ständigen Zuwachses durch neue Mitglieder das bleibt, was sie ist:

Eine nützliche, hilfreiche, unterhaltsame und freundschaftliche menschliche Gemeinschaft!

Wenn ich sehe was hier abgeht...
In jedem Forum wird nur noch geweint. Ich spiele gerne AoC!
Und da ja fast alle das kleine Aoc mit WoW vergleichen sei noch was anzumerken an alle WoW'ler die hier alles zuspammen...

Seid ihr es nicht gewesen welche im WoW-Forum geschrieben habt was IHR als erstes bei WotLK machen wollt? Schnell leveln....gogogo...
Jetzt sind schon viele 80 aber es gibt schon wieder das geweine mit "Arbeitslos, Suchti, Krank" etc....Neid?

Macht unsere kleine Gemeinschaft nicht kaputt...geht WoW spielen und dann haben wir uns wieder alle lieb.

Fc arbeitet ja daran mit den kleinen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen vieles zu verbessern. Gebt ihnen eine Chance!

Mit freundlichem Gruss an die Aoc-Gemeinde

Grangel

Traurig genug, dass Blizzard es nur geschafft hat alten Content zu kopieren und in ein Addon nur soviel Raid Content zu integrieren, dass eine Gilde ihn in etwas mehr als drei Tagen komplett auf Heroic gemeistert hat, inklusive leveln auf 80.

Und was ist jetzt Traurig?

Das von Blizzard oder das es Menschen gibt die 72std ein Spiel am Stück Spielen?^^

Davon mal ganz abgesehen waren die meisten von diesen Leuten auch bei der Beta dabei und haben sich so schon die Inis angucken können.

Und das leveln ist dank dem tabing System eh kein Problem mehr musst halt nur 4-5 andere dumme finden die da mitmachen ~.~

najaaa iwie is zwar Wotlk schon geil,aber es kann mich iwie nich so fesseln das ich sag,uuhhh ich muss jetz gaaanzg shcnell auf 80 un geh dafür nich mehr abends weg oder so... ^^

Namaste

Aber, aber.
Wenigstens lebt dieser Thread hier noch. Ansonsten ist hier
doch nix mehr los im AoC Forum

Weil die Leute von negativen Kommentaren die Nase voll haben und sich nicht trauen Themen zu erstellen OHNE in Grund und Boden mit Hasspostings zerstampft werden?

Hi,

"ES" ist wieder auferstanden.

wow.

Ansonsten? Irgendwelche China Farmer haben irgendein Blizzard Addon durchgezock, jo mei.

Gehört hier ja garnicht rein.

Vote 4 /close

Aber halt, die Anti AOC Buffed Moderatoren wollen ja nicht schliessen, ich vergass.

Naja.

Gruss,
erwo

Wenn ich daran denke das du es mal genauso gemacht hast
smile.gif
hehe
Naja, man lernt nie aus.
wink.gif

Ich finde es ja sehr Witzig das die meisten die über AoC noch Mosern Es seit Monaten nicht mehr spielen. Und kommen mit den Standpunkt auch noch an. Wie sich das spiel aber bis jetzt entwickelt hat erwähnen die Moserer überhauptnicht.
Das schwerste ist, über seinen Schatten zu springen, da man ein Stück "Weltbild" aufgeben muss. Im Kopf hat sich festgesetzt, dass der Fehler, den FC mit AoC gemacht hat, unverzeihlich ist und man so lange draufrumhacken wird, bis man Genugtuung empfindet. Und heimlich hofft man, dass FC pleite macht.
Nunja, ich war nicht anders. Ich war blind. Aber dann wurde ich erleuchtet, mit der Fackel der Erkentniss! Halleluja Brüder! Halleluja! ... Nein, Scherz. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s460.gif
Aber ich für meinen Teil hab nach eigenem Spielen nichts mehr an AoC auszusetzen. Aber das was FC gemacht hat, finde ich trotzdem nicht in Ordnung.

Nihilum/SK hat eine alte Instanz gecleart....umwerfend. Ulduar wird nicht so schnell gehen..aber schon sehr bald kommen.
Ich finds auch etwas dünn, dass ein komplettes Content-AddOn, was eigentlich Stoff für Monate liefern sollte, innerhalb von drei Tagen gecleart wurde. Wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wie kurz der Levelweg von 70 bis 80 da scheinbar ist, da frag ich mich doch echt, was "WotLK" ist. Fastfood MMO schlechthin. Innerhalb von zwei-drei Tagen auf 80? Wo war da jetzt gleich nochmal die spielerische bzw. inhaltliche Herausforderung, ausser der Welt zu zeigen, dass Nihilum den längsten hat?
In WotLK war der erste (Athene) in 13h Level 80. In BC hatte es immerhin noch 28h gedauert. Beim nächsten AddOn sinds dann nur noch 6h, wetten?
wink.gif
Ich kann mich noch an Zeiten in BC erinnern, wo viele zwei-drei Tage für einen Level gebraucht haben.

Nun Naxxramas war die beste Instance überhaupt und ich fand es cool das die es angepasst haben. Aber Nihilium hat ja nicht nur Naxxramas Fertig sondern alles was es bis jetzt gibt. Die spieler sind nur noch krank. Die verdienen keine Respekt mehr.
Na na na ... Ruhig mit den jungen Pferden. Erinnere dich, vor kurzem hast du noch gemeckert, wenn man AoC Spieler als "dumm/krank" betitelt hat.
wink.gif

Ansonsten? Irgendwelche China Farmer haben irgendein Blizzard Addon durchgezock, jo mei.

Gehört hier ja garnicht rein.

Vote 4 /close

Aber halt, die Anti AOC Buffed Moderatoren wollen ja nicht schliessen, ich vergass.

Naja.

Sag mir einen trifftigen Grund wieso man diesen Thread schliessen soll? Nur weil ihr glücklich mit AOC seid und ihr nicht wollt das man über euer Spiel herzieht? Ihr zieht ja genau gleich über jedes andere Spiel her. Wen es einen grund gibt über irgendein Spiel Kritik auszüben dann über FC und AOC. Ihr vergesst immer das viele hier den ganzen Start miterlebt haben und immer noch die Faust im Sack machen.
Ich habe bisher noch keine Firma gesehen die die Benutzer so verarscht hat wie FC. Und wie ihr sagt wir können es ja nicht beurteilen weil wir nicht mehr spielen. Ihr könnte es auch nicht beurteilen weil viele nicht von Anfang an dabei waren.

Gruss Tiegars

so ich habe mir das wow-addon gekauft und spiele auch weiterhin aoc bzw ausser raiden bleibt mir da nicht viel auf einem pve-sever. habe einen twink auf einem pvp-sever angefangen um mal richtige battlekeepfights mitzumachen und keine 24vs10 oder so..

zu wow das addon macht spass! man kann zwischendurch panzer fahren oder man rennt als murloc verkleidet mit ner weissen fahne in ne höhle um nur den boss zu killen. sowas macht echt spass!

obwohl ich eine woche urlaub hatt bin ich jetzt level 72. spiele halt ein bisschen hier ein bisschen da und skille auch meine berufe zwischendurch. hardcorezocker die in 3 tagen 80ig sind haben alle spiele. das kunststück ist es diese gamer mit 80+ zu unterhalten. dort hat aoc bislang versagt und wow gepunktet. mit dem neuen addon weiss ich es noch nicht..

bin mal gespannt ob aoc so weiterpatcht wie in letzter zeit.. dann glaube ich das einige spieler mit erreichen des level 80 bei wow auch wiedermal bei aoc reinschnuppern werden.
ich für meinen teil hoffe es denn ich finde nichts schlimmer wie leere sever.

mal ne frage am rande - hat jemand von euch aktuell sprich letzte woche erfolgreich yahkmar gelegt? unser raid t1/2 eqipt ist kläglich gescheitert an den schnellen respawns der kleinen würmer. denke nicht das eine t0 gruppe diesen boss legen kann wie es sich eigentlich für einen t1 boss gehört. wenigstens kann man ihn nicht mehr verbuggen! würde aber gerne die items von ihm haben weil ich mich in der bugzeit geweigert habe ihn zu legen.. auch nicht mit meinem 80iger bs oder necro die in dieser zei ja immer gesucht wurden...
ist nen bisschen blöd das jeder depp den buggen konnte und nun wenn die ehrlichen spieler ihn jetzt versuchen dran scheitern.
falls ihr ihn legt bitte um tip´s - gerne auch per pm

mal ne frage am rande - hat jemand von euch aktuell sprich letzte woche erfolgreich yahkmar gelegt? unser raid t1/2 eqipt ist kläglich gescheitert an den schnellen respawns der kleinen würmer. denke nicht das eine t0 gruppe diesen boss legen kann wie es sich eigentlich für einen t1 boss gehört. wenigstens kann man ihn nicht mehr verbuggen! würde aber gerne die items von ihm haben weil ich mich in der bugzeit geweigert habe ihn zu legen..

Ist doch gut wenn ein Boss knackig ist, gibt doch Motivation ihn am Boden zu sehen.

@ Fenriswolf82

Ja wir haben Yahkmar auch nachm Patch gelegt.Allerdings haben wir schon gut ausgestattete Tanks und selbst die haben gesagt "Ich kann mir net vorstellen wie nen neuer, sprich noch normal equipter, Tank den tanken soll."

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch etwas dünn, dass ein komplettes Content-AddOn, was eigentlich Stoff für Monate liefern sollte, innerhalb von drei Tagen gecleart wurde. Wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wie kurz der Levelweg von 70 bis 80 da scheinbar ist, da frag ich mich doch echt, was "WotLK" ist. Fastfood MMO schlechthin. Innerhalb von zwei-drei Tagen auf 80? Wo war da jetzt gleich nochmal die spielerische bzw. inhaltliche Herausforderung, ausser der Welt zu zeigen, dass Nihilum den längsten hat?
In WotLK war der erste (Athene) in 13h Level 80. In BC hatte es immerhin noch 28h gedauert. Beim nächsten AddOn sinds dann nur noch 6h, wetten?
wink.gif
Ich kann mich noch an Zeiten in BC erinnern, wo viele zwei-drei Tage für einen Level gebraucht haben.

Falsch. Ein Addon oder ein komplettes Spiel wird niemals Stoff für Monate liefern wenn da ein paar Freaks anfangen jede Möglichkeit zu nutzen um schon vorab zu trainieren und möglichst schnell zu leveln(ich sag nur 7h schlaf in 4 Tagen). Die Taktiken da werden auch immer ausgefeilter. Wie lange hat es bei AoC gedauert bis die ersten 80 waren? 1 Woche? Und das trotz hunderter Bugs...und ohne das bereits ein festes Gildengefüge vorhanden war. Außerdem solltest du dich nicht täuschen...die haben den Instanzcontent durch...aber nicht die quests. Die übliche Strategie fürs Schnell-leveln ist nämlich entweder eine Instanz nach der anderen spielen oder heftig grinden...die quests werden dabei komplett ignoriert.
Ich habe in den letzten 6 Tagen ca. 20-25h gespielt und bin gerade mal Level 72. Kannst dir also ausrechnen wieviel Spielzeit man verbringen kann wenn man es ganz normal spielt....und ich gehe auch nicht davon aus das ich schon durch bin wenn ich 80 erreiche.
Von den quests her bietet Wotlk ganz klar mehr als BC....Instanzen sinds dafür wohl ein paar weniger(was eine logische Konsequenz von BC ist da dort mit nem dutzend Instanzen+heroic einfach etwas übertrieben wurde und das teilweise der Grund war weshalb die Spieler ständig den pre-BC zeiten nachgetrauert haben wo es halt nur 5 kleine Instanzen oder so gab(wenn auch teilweise mit mehreren Abschnitten)).

Sag mir einen trifftigen Grund wieso man diesen Thread schliessen soll? Nur weil ihr glücklich mit AOC seid und ihr nicht wollt das man über euer Spiel herzieht? Ihr zieht ja genau gleich über jedes andere Spiel her. Wen es einen grund gibt über irgendein Spiel Kritik auszüben dann über FC und AOC.
Du mußt dennoch zugeben, dass man sich auf der AoC-Contra Seite im Kreis dreht, da keine anderen Argumente kommen ausser dass sich immernoch an dem Hochgezogen wird, was FC vor Anno dazumal versprochen und bei Release nicht ins Spiel gebracht hatte.
Die Kritikpunkte beziehen sich doch entweder nur auf FC-Abzocke, fehlender Endgame-Inhalt oder DX10. Und die sind doch inzwischen durchgekaut und ausgelutscht.

FC hat gut nachgezogen und nachgepatcht. PVP-Patches, Content-Patches für Mid-Level, bald für High-Level, DX10 kommt bald, Questlog von meinem 42er ist voll, etc. Und dass AoC ne hammermäßige Atmosphäre hat, ist ja bekannt.
Was bleibt denn an Kritikstoff jetzt noch über? Bzw. an was will man sich demnächst aufziehen? Keine perfekte Patch-Politik? Server-Zusammenlegung? Oder jedem anderen kleinen Fehler, den FC macht? Irgendwann sollte wirklich gut sein.

Ich für meinen Teil finde nun nach erneutem Spielen jedenfalls nichts mehr auszusetzen, ganz im Gegenteil. Ich glaube in kein MMO würde ich meinen Obulus lieber investieren, als in AoC. Warum? WotLK -> Ne, bloß nicht; Warhammer -> Mhmhm ... ganz nett ... aber ne, doch nicht so mein Ding; HdRO -> Zu lieb; TR -> Never Ending Ego-Shooter ... Nich mein Ding;

Denke mal, dass AoC demnächst ne interessante Alternative werden wird, da bei mehr und mehr Alt-WoW Spielern nach 3 Jahren doch langsam die Luft rausgeht.

Es wäre nett, wenn ihr mal wieder auf AOC zurück kommen würdet. Für WoW gibt es ein Extra-Forum, in dem genau über die Themen gesprochen wird
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück