- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Wie findet ihr AoC eigentlich so?
15 Euro fürs Grinden zahlen oder 13 Euro für Tägliche QUests?
Wenn ihr euch über beides aufregt, spielt gar nix. Oder spielt mit den Puppen eurer 3-jährigen Schwester.
Absolut übertrieben. Gothic war fast unspielbar und konnte nur mit Hilfe der Community in einen brauchbaren Zustand versetzt werden. Dagegen ist AoC fast bugfrei.
Wenn ihr euch über beides aufregt, spielt gar nix. Oder spielt mit den Puppen eurer 3-jährigen Schwester.
Du übertreibst maßlos.... .
1. Die meisten Bugs sind nicht wirklich schlimm (Manchmal shader-Ladefehler, nach manchen Fähigkeiten ändert sich die Haarfarbe bis zum
relog....) Diese Fehler nerven zwar aber FC ist schon fleisig am rauspatchen. Glaubst du bei WAR wird das anders? In der Beta werden
leider IMMER Bugs übersehen und das ausnahmslos (sogar WoW hatte welche).
Bis auf 3 Ladebugs und Haarfärbebug hatte ich noch keine Probleme.
2. Du hast recht, es fehlen ab lvl 50 einige Quests aber FC hat sogar schon angegeben Ende diesen Monats 60 neue Quests
herauszubringen. Hier kann ich euch nur empfehlen spielt das Spiel langsam und gemütlich und hetzt nicht. Wenn man im Questloch
angekommen ist legt man sich einen Twink an, bis der auch so hoch ist gibts genug neue Quests.
Glaubst du WAR wird perfekt sein? Auch das wird viele Bugs haben und auch da fehlen sicher noch einige Erwartete Dinge.
Reden wir erst garnicht von der Grafik, die WAR hat, die ist Uralt.
Bevor du über ein Spiel urteilst spiel es erstmal selber.![]()
Das gameplay ist keines wegs "fürn Anus" wie du es bezeichnest.
Und das kampfsystem ist für ein MMO revulutionär oder hast du etwas in der Art schonmal bei anderen MMOs gesehen?
Also ich spiel seit 3 Wochen AoC und bin zufrieden damit, wenn FC ihre Versprechen bezüglich der des neuen Contents einhält![]()
werde ich es weiterspielen.
Kommt jetzt bitte nicht mit AoC Fanboy![]()
Du übertreibst maßlos.... .
1. Die meisten Bugs sind nicht wirklich schlimm (Manchmal shader-Ladefehler, nach manchen Fähigkeiten ändert sich die Haarfarbe bis zum
relog....) Diese Fehler nerven zwar aber FC ist schon fleisig am rauspatchen. Glaubst du bei WAR wird das anders? In der Beta werden
leider IMMER Bugs übersehen und das ausnahmslos (sogar WoW hatte welche).
Bis auf 3 Ladebugs und Haarfärbebug hatte ich noch keine Probleme.
2. Du hast recht, es fehlen ab lvl 50 einige Quests aber FC hat sogar schon angegeben Ende diesen Monats 60 neue Quests
herauszubringen. Hier kann ich euch nur empfehlen spielt das Spiel langsam und gemütlich und hetzt nicht. Wenn man im Questloch
angekommen ist legt man sich einen Twink an, bis der auch so hoch ist gibts genug neue Quests.
Glaubst du WAR wird perfekt sein? Auch das wird viele Bugs haben und auch da fehlen sicher noch einige Erwartete Dinge.
Reden wir erst garnicht von der Grafik, die WAR hat, die ist Uralt.
Bevor du über ein Spiel urteilst spiel es erstmal selber.![]()
Das gameplay ist keines wegs "fürn Anus" wie du es bezeichnest.
Und das kampfsystem ist für ein MMO revulutionär oder hast du etwas in der Art schonmal bei anderen MMOs gesehen?
Also ich spiel seit 3 Wochen AoC und bin zufrieden damit, wenn FC ihre Versprechen bezüglich der des neuen Contents einhält![]()
werde ich es weiterspielen.
Kommt jetzt bitte nicht mit AoC Fanboy![]()
ich finds irgendwie krass wie selbstverständlich die meisten hier fehlerhafte programme akzeptieren...
hallo? wie blöd seid ihr eigentlich?
nur weil ein spiel "neu" ist, heisst das also direkt dass es fehler haben darf? bisschen wenig logik dahinter oder?
ich geh ja auch nich zum Neuwagenhändler, kauf mir da ein auto und stelle nach ner woche fest "ui, da klapperts, der motor hat ja gar keine leistung und auch die innenausstattung is irgendwie noch nich ganz ausgereift" .. aber hey, der hersteller schickt mir dann ein paket indem alle mängel behoben werden und dann hat der wagen ja bestimmt noch 3 jahre zeit um sich mit älteren modellen vergleichen zu lassen...
bisschen hirnrissig eure argumente... aber naja... hauptsache ihr könnt zocken ne?
PS: Ich habe AoC weder gespielt noch gesehen oder sonstwas, und mir gehts auch nich ums spiel sondern um eure beknackten argumente zum thema Bugs.
denkt ma drüber nach...
Ich glaube ich weiß jetzt warum dieser Thread noch offen ist: Er dient als Sammelbecken der Tränen von allen RumheulernDamit nicht 50 Threads am tag aufgemacht werden in denen auch nur rumgeheult wird![]()
Ich kann mich an die guten alten DOS-Games erinnern, die sind Jahrelang ohne einen Patch ausgekommen.tja, schade eigendlich das du dich dann im software-bereich gar nicht auskennst, jede software oder betriebsystem hat bugs weil sie immer vorveröffentlicht werden...
Heute ist es "Bananen-Software". Und das natürlich auch nur, weil alles viiiieel komplizierter geworden ist.Nach dem Stand der Technik ist es nicht möglich, Computersoftware so zu erstellen, dass sie in allen Anwendungen und Kombinationen fehlerfrei arbeitet. Gegenstand dieser Lieferung ist daher eine Software, die im Sinne der Programmbeschreibung grundsätzlich brauchbar ist. (Zitat: Siemens AG)
] ) bei WoW hab mich bis zum Schluss wien Postbote gefühlt.