Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wunderts sowieso das der thread net nach der 20sichsten seite geclost wurde...

Zwischen "schlecht" und noch nicht fertig entwickelt ist nen großer unterschied.^^

Hey (^^,)

Das Spiel ist ja Fertig , aber FC hatte wie man sieht entweder Druck bekommen von oben oder ihnen ist das Geld ausgegangen.
Entschuldigt zwar nicht ein angeblich fertiges Spiel rauszubringen, aber es ist verständlich.

Die armen jungs tun doch schon ihr bestes , sind fleißig am rumschrauben und patchen, hoffen wir das es besser wird und sie ihre guten Vorsätze einhalten.

Nochmal : AoC ist im Moment schlecht hat aber das Potenzial eine PvP Perle zu werden;D
Ich hab einen Assa auf 48 und nen eroberer auf 42 hochgespielt/// aber die letzten beide tage hatte ich echt kein Bock zu spielen, k.A wieso.Kommt aber bestimmt wieder
Directx10 soll ja auch noch kommen
Mein acc läuft noch bis september *hoffe das sich bisdahin einiges getan hat

Emokeksii flame mich damit wir zackig die 50 knacken

EDIT: Es hat sich schon stark verändert seit dem Realease , das Spiel wird immer besser
Der TE gibt Bugs an ts ts ts viele wurden schon gefixed // Bugs sind nicht das Game
Ich finde die Berufe im Moment ziemlich miserabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...eventuel fehlt die langzeit motivation aber dadurch ist ein spiel nicht schlecht
smile.gif

Und wow war am releas ja auch nicht arg besser und drotzdem würde keiner sagen das es schlecht war ^^

Als ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...eventuel fehlt die langzeit motivation aber dadurch ist ein spiel nicht schlecht
smile.gif

Und wow war am releas ja auch nicht arg besser und drotzdem würde keiner sagen das es schlecht war ^^
ganz im gegenteil eher im vergleich dazu wie aoc lotro sah wow am anfang wie der größte müllhaufen schlichtweg aus die leute sinds nur nich mehr gewohnt und wollen einfach das alles perfekt sein muss was schlichtweg ergreifend nie machbar is

ganz im gegenteil eher im vergleich dazu wie aoc lotro sah wow am anfang wie der größte müllhaufen schlichtweg aus die leute sinds nur nich mehr gewohnt und wollen einfach das alles perfekt sein muss was schlichtweg ergreifend nie machbar is

So siehts aus, genau...

Wenn Funcom mir nen neuen PC spendiert würd ich AoC auch wieder spielen, auch wenn sich die Peformance seit der Beta ja zum Positiven verändert haben soll.

Go go Waldgeist, gib dir'n Ruck und mir nen PC
clap.gif

Nur ma so ne frage, aber warum hast du einen Account der bis September läuft wenn das spiel schlecht ist ?

Normal macht man dann nur ein Monatsabo!

Als ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...

Sehr interessant.. Na zum Glück haben wir Menschen einen individuellen Sinn für Geschmack.^^ Apropos sehen die AoC-Chars schon etwas idividueller aus, oder ist alles noch beim alten?
happy.gif

Es kommen immer mehr Rüstungsskins ins Spiel und mitm Patch kommender Woche kommen eh neue Sets.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab nen 3 Monatsabo und bereue es bisher net.Es ist net alles Perfekt aber mir machts spaß.
Keepschlachten konnte ich eh nochnet bestreiten da meine Gilde baut auch erst am Wochenende ihr erstes T3 Gebäude inner PvE Stadt und es sind eh nochnet alle 80 bei uns.
Nur weil ein kleiner Teil von 24/7 Zockern undbedingt alles schnell machen wollte und sie dabei auf Bugs gestoßen sind bei den Schlachten und rumwhinen lass ich mir dochnet den Spielspaß nehmen.
Erinnert mich an WoW wo die Harcore Gilden rumgeheult haben wie Verbuggt die großen Inis sind nur weil sie diese als erstes gespielt haben.
Da kamen dann so Sprüche von wegen "Wir sind Blizzards beta Tester blablabla" wem interessierts wen 98% der Spieler noch weit,weit,weit hinter ihnen Liegen.

Sicher passt mir auchnet alles in dem Spiel gerade die letztens CC Änderungen beim Waldläufer nerven mich arg aber ich Spiele net erst seit Gestern um zu Wissen das sich alles ändern kann/wird, mal schnell, mal langsam.Sollte mir AoC irgentwann mal kein Spaß mehr machen hör ich auf denn der >SPAß< ist für mich das wichtigste an einem >SPIEL< .

Z.Z. lassen sich viele von der schlechten Allg. Stimmung anstecken und auch in Meiner Gilde gab es deshalb Abgänge aber d.h. das man in dem Spiel garkein Spaß haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds erhlich gesagt Toll , Das Funcom versucht viele Leute zufriedenzustellen und immer wieder neue Items ( Rüstung usw... ) rausbringt ..
erst sollte ja ein Addon kommen , wurde aber wieder abgesagt denn es wäre sowieso totaler Quatsch

smile.gif

also kommst du langsam auch zum verstand.. mimmimi ich kann mich noch an ganz andere töne erinnern.. aber da warst du vielleicht gerade noch in tortage.. und fang nicht an dich da jetzt rauszureden...

Zwischen "schlecht" und noch nicht fertig entwickelt ist nen großer unterschied.^^

Seh ich genauso.
Wenn ich ein Spiel schlecht finde, dann gefällt mir die story, das Kampfsystem, das PVP System, die Quests usw nicht.
Bugs sind technische Probleme und haben doch mit dem Inhalt nichts zu tun.

Ich spiel AOC nun seit Release und mir gefällt es mit der Zeit immer besser. Man braucht halt gute Nerven um die ganzen technischen Probleme zu verkraften, aber wenn man die hat, klappts auch mit dem AOC
wink.gif

hier am arbeitspc kann ich leider keine zitieren funktion anklicken muss so gehen^^

Zitat: also kommst du langsam auch zum verstand.. mimmimi ich kann mich noch an ganz andere töne erinnern.. aber da warst du vielleicht gerade noch in tortage.. und fang nicht an dich da jetzt rauszureden...
Lass se halt denken was se will was soll se sich da rausreden sie hat ja nich gesagt das es plötzlich schlecht sondern momentan noch nich fertig is brauchst nich gleich wieder auf se losgehen....

Zitat: ich genauso.
Wenn ich ein Spiel schlecht finde, dann gefällt mir die story, das Kampfsystem, das PVP System, die Quests usw nicht.
Bugs sind technische Probleme und haben doch mit dem Inhalt nichts zu tun.

Ich spiel AOC nun seit Release und mir gefällt es mit der Zeit immer besser. Man braucht halt gute Nerven um die ganzen technischen Probleme zu verkraften, aber wenn man die hat, klappts auch mit dem AOC

Bin ich deiner meinung kann man gut mit lotro vergleichen sah am anfang auch ziemlich genauso aus und wen man sichs jetz 1 jahr danach anschaut wundervoll gibt aoc nur n wenig zeit ich denk in nem halben bis ganzen jahr siehts auch besser aus

Zwischen "schlecht" und noch nicht fertig entwickelt ist nen großer unterschied.

Ich würd es eher als große Verarsche bezeichnen.
Die Software Industrie und vorallem die Spiele Branche erlaubt sich in letzter Zeit einiges.
Leider gibt es immer wieder Leute die das gut heißen "Ist doch ok, ist ja noch nicht lange herausßn....".
Wenn du wo anderst eine halb fertige Arbeit ablieferst, bekommst nen Tritt in den Hintern und fliegst Hochkantig raus.
Da man dies dann als schlechte Arbeit bezeichnet, kann man das Spiel auch als Schlecht bezeichnen.

Ich würd es eher als große Verarsche bezeichnen.
Die Software Industrie und vorallem die Spiele Branche erlaubt sich in letzter Zeit einiges.
Leider gibt es immer wieder Leute die das gut heißen "Ist doch ok, ist ja noch nicht lange herausßn....".
Wenn du wo anderst eine halb fertige Arbeit ablieferst, bekommst nen Tritt in den Hintern und fliegst Hochkantig raus.
Da man dies dann als schlechte Arbeit bezeichnet, kann man das Spiel auch als Schlecht bezeichnen.

/ so ist es!

Aber:!
Buffed, hat auch sein Teil dazu beigetragen!
Sie haben nicht klar geschrieben was los ist, sondern haben es schön versteckt! So schrieben sie " Die Aufgabe sind geschickt in der weitläufigen Welt verteilt und führen uns in die letzten Winkel der Zone" Was wohl heissen soll, das man suchen muss iwe blöde! "Überhaupt präsentiert sich AoC in den ersten Spielstunden von seiner Schokoladenseite". Was damit gemeint ist wissen wir jetzt auch alle, in den ersten Stunden oder Gebiet^^
Soviel zu Davied Bergmann, mich würde jetzt interessieren ob er immer noch in der Warteschlange der Server von AoC steht.

Oder in einem anderen Artikel schreibt buffed. "Mit ambitioniertem Action Kampfsystem, DirektX 10 Grafik und einer gewissen barbarischen Ernsthaftigkeit". Weiter unten und wirklich sehr klein schreibt Mick Schnelle, "Ich mag jetzt schon die stimmungsvolle Grafik, die unter DirektX 10 noch eine klasse besser aussehen sollte" Ein schön versteckter Hinweis, das noch kein DirektX 10 verfügbar ist.

Und , das ist nur ein Teil der mir aufgefallen ist.
Soviel zum Thema buffed!

mich wunderts sowieso das der thread net nach der 20sichsten seite geclost wurde...

Überleg mal warum wohl. Weil n Tag später n neuer Thread dieser Art entstehen würde. Daher logischerweise einen Thread zum auskotzen beibehalten und hoffen das keiner nen neuen Kotzthread aufmacht, sondern hier rein schreibt.

/ so ist es!

Aber:!
Buffed, hat auch sein Teil dazu beigetragen!
Sie haben nicht klar geschrieben was los ist, sondern haben es schön versteckt! So schrieben sie " Die Aufgabe sind geschickt in der weitläufigen Welt verteilt und führen uns in die letzten Winkel der Zone" Was wohl heissen soll, das man suchen muss iwe blöde! "Überhaupt präsentiert sich AoC in den ersten Spielstunden von seiner Schokoladenseite". Was damit gemeint ist wissen wir jetzt auch alle, in den ersten Stunden oder Gebiet^^
Soviel zu Davied Bergmann, mich würde jetzt interessieren ob er immer noch in der Warteschlange der Server von AoC steht.

Die Funcom Strategie ist sowieso genial! Was meinste wie weit man mit den Buddykeys spielen kann? Richtig, bestimmt nur Tortage. Deswegen ist Tortage super genial ausgereift und gestaltet, so dass diejenigen die ohne was von dem Game vorher gehört zu haben hellauf begeistert sein werden. Nach Tortage wird in der Vollversion dann der erste einbruch kommen, wenn dann eben nichtmehr alles so liebevoll gestaltet ist, aber zum Ködern hats seinen Zweck voll erfüllt.
Wirklich Respekt. Wie man Kunden ködert und maximalen Gewinn aus dem Game rausholt, hat Funcom wirklich drauf.

Ich hoffe, das sie dafür auch bald die Quittung bekommen. Aber auf der anderen Seite, haben sie bestimmt schon ihr Soll erfüllt und können die nächste Action in einem anderen Game starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Funcom die Contentpatches und den PVP-Patch nicht bald rausbringt, werden sie ja sehen, was sie davon haben. Selbst der geduldigste Spieler hat irgendwann keine Lust mehr. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie bald aufhören, wenn sich nichts an der Performance/Balance/Content ändert. Verständlich.
Ich gebe Funcom noch bis zum Anfang September Zeit, dann läuft meine Gametimecard aus und es wird sich zeigen, ob sich die Verlängerung lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück