E
Emokeksii
Guest
mich wunderts sowieso das der thread net nach der 20sichsten seite geclost wurde...
mich wunderts sowieso das der thread net nach der 20sichsten seite geclost wurde...
ganz im gegenteil eher im vergleich dazu wie aoc lotro sah wow am anfang wie der größte müllhaufen schlichtweg aus die leute sinds nur nich mehr gewohnt und wollen einfach das alles perfekt sein muss was schlichtweg ergreifend nie machbar isAls ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...eventuel fehlt die langzeit motivation aber dadurch ist ein spiel nicht schlecht![]()
Und wow war am releas ja auch nicht arg besser und drotzdem würde keiner sagen das es schlecht war ^^
ganz im gegenteil eher im vergleich dazu wie aoc lotro sah wow am anfang wie der größte müllhaufen schlichtweg aus die leute sinds nur nich mehr gewohnt und wollen einfach das alles perfekt sein muss was schlichtweg ergreifend nie machbar is
Als ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...
Als ich es angespielt hab hats mir ein haufen spaß gemacht. Und dann kann man es wohl nicht schlecht nenen...eventuel fehlt die langzeit motivation aber dadurch ist ein spiel nicht schlecht![]()
Und wow war am releas ja auch nicht arg besser und drotzdem würde keiner sagen das es schlecht war ^^
Zwischen "schlecht" und noch nicht fertig entwickelt ist nen großer unterschied.^^
Zwischen "schlecht" und noch nicht fertig entwickelt ist nen großer unterschied.
Ich würd es eher als große Verarsche bezeichnen.
Die Software Industrie und vorallem die Spiele Branche erlaubt sich in letzter Zeit einiges.
Leider gibt es immer wieder Leute die das gut heißen "Ist doch ok, ist ja noch nicht lange herausßn....".
Wenn du wo anderst eine halb fertige Arbeit ablieferst, bekommst nen Tritt in den Hintern und fliegst Hochkantig raus.
Da man dies dann als schlechte Arbeit bezeichnet, kann man das Spiel auch als Schlecht bezeichnen.
/ so ist es!
Aber:!
Buffed, hat auch sein Teil dazu beigetragen!
Sie haben nicht klar geschrieben was los ist, sondern haben es schön versteckt! So schrieben sie " Die Aufgabe sind geschickt in der weitläufigen Welt verteilt und führen uns in die letzten Winkel der Zone" Was wohl heissen soll, das man suchen muss iwe blöde! "Überhaupt präsentiert sich AoC in den ersten Spielstunden von seiner Schokoladenseite". Was damit gemeint ist wissen wir jetzt auch alle, in den ersten Stunden oder Gebiet^^
Soviel zu Davied Bergmann, mich würde jetzt interessieren ob er immer noch in der Warteschlange der Server von AoC steht.