Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ma so ne frage, aber warum hast du einen Account der bis September läuft wenn das spiel schlecht ist ?

Normal macht man dann nur ein Monatsabo!

schon klar was du meinst6 aber ich hab mein Acc mit na pre oaid karte aktivier also 3 Monate laufzeit .

EDIT: Seite 50 Ich will den BARBAR sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Funcom Strategie ist sowieso genial! Was meinste wie weit man mit den Buddykeys spielen kann? Richtig, bestimmt nur Tortage. Deswegen ist Tortage super genial ausgereift und gestaltet, so dass diejenigen die ohne was von dem Game vorher gehört zu haben hellauf begeistert sein werden. Nach Tortage wird in der Vollversion dann der erste einbruch kommen, wenn dann eben nichtmehr alles so liebevoll gestaltet ist, aber zum Ködern hats seinen Zweck voll erfüllt.
Wirklich Respekt. Wie man Kunden ködert und maximalen Gewinn aus dem Game rausholt, hat Funcom wirklich drauf.

Und genau deswegen ist es eher eine Abzocke. Denn man könnte ja auch ein ausgereiftes Spiel rausbringen, welches Spieler und keine "sebstgeißelnde Fanboys" zufrieden stellen. Was mich denn noch immer wieder wundert, wie einfach manche doch zufrieden zu stellen sind.
rolleyes.gif

Überleg mal warum wohl. Weil n Tag später n neuer Thread dieser Art entstehen würde. Daher logischerweise einen Thread zum auskotzen beibehalten und hoffen das keiner nen neuen Kotzthread aufmacht, sondern hier rein schreibt.

Die Funcom Strategie ist sowieso genial! Was meinste wie weit man mit den Buddykeys spielen kann? Richtig, bestimmt nur Tortage. Deswegen ist Tortage super genial ausgereift und gestaltet, so dass diejenigen die ohne was von dem Game vorher gehört zu haben hellauf begeistert sein werden. Nach Tortage wird in der Vollversion dann der erste einbruch kommen, wenn dann eben nichtmehr alles so liebevoll gestaltet ist, aber zum Ködern hats seinen Zweck voll erfüllt.
Wirklich Respekt. Wie man Kunden ködert und maximalen Gewinn aus dem Game rausholt, hat Funcom wirklich drauf.

Quatsch
Man der Buddy key läuft meines wissen 7-10 tage und in der Zeit kommt sogar jemand der nur 2 std am Tag spielt auf 30-40lvl+
und jeder wird sich eine eigene Meinung bilden können.
FC als abzockerfirma mit bösen Hintergedanken hinzustellen ts ts ts
Wie es scheint hast du keine Ahnung und das Spiel nichtmal gespielt und postest hier .

Quatsch
Man der Buddy key läuft meines wissen 7-10 tage und in der Zeit kommt sogar jemand der nur 2 std am Tag spielt auf 30-40lvl+
Wie es scheint hast du keine Ahnung und das Spiel nichtmal gespielt und postest hier .

Wie bezeichnet man eine Firma, die das erste Gebiet sehr schön macht (für die Tester, die auch nur das testen durften) und bei den anderen eine Baustelle hinterlässt?

Das ist ABZOCKE und wie sich ja auch schon herrausgestellt hat, nicht das erste mal von Funcom!

Und genau deswegen ist es eher eine Abzocke. Denn man könnte ja auch ein ausgereiftes Spiel rausbringen, welches Spieler und keine "sebstgeißelnde Fanboys" zufrieden stellen. Was mich denn noch immer wieder wundert, wie einfach manche doch zufrieden zu stellen sind.
rolleyes.gif

Genial, wie du alle über einen Kamm scherst und als dumm hinstellst. Das zeugt von Reife, einfach herrlich.

Achja...ich will den Barbaren sehen *wedel*

Quatsch

Natürlich hab ich das game gespielt und ich wurde enttäuscht, sonst würd ich davon nicht reden. Und genauso wird es aber sein, würd ich n hunni drauf wetten. Bei WoW zB kann man mit dem test account auch nur bis auf lv 20 spielen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn nach Tortage schluss wäre.

Jedenfalls würd es beim tester nen Super eindruck hinterlassen, weil nunmal das Startgebiet super gestaltet ist. Und da ein testaccount wie eine Demo fungiert, wäre es mehr als normal wenn an nem bestimmten Punkt schluss ist.

PS: was hat das eigentlich mit dem seite 50 Barbar auf sich?

Ich weiß auch nicht was so viele hier gegen die Gebiete nach Tortage haben.. Ich spiel gerade den vierten Charakter an und freue mich schon auf Khopshef und endlich raus aus Tortage zu sein.. Klar ist das erste Gebiet gut gemacht, aber ich finde viele Gebiete danach optisch & atmosphärisch dichter oder wenigstens gleichwertig..

Hi, ich habe mir auch die teure, englische CE uncut Version extra aus östereich gekauft. Ich habe eine Waldläuferin auf stufe 49,5 gespielt... wobei man bei den letzten 3 Levels schon sagen muss hochgegrindet... Wenn man nicht alle quests macht muss man nämlich zusehen das man weiter kommt. Da stellt man dann einfach ein paar Villen hin. Diese Villen sind Solo instanzen, in denen die MObs immer das Level des spielers nehmen um Kill Erfahrung zu bekommen. Bei einem Spiel das 130 Euro gekostet hat und 15 weitere Euro monatlich einfach eine Frechheit fehlende spieleinhalte so beseitigen zu wollen. Das einzigste was gut ist ist die Grafik. Mein fazit daher auch:

20% verbuggte Innovation, 80% Schlecht bei anderen spielen "geklaut". Support: NOTE 6. Auktionshaussystem Note 6, Quests ab Stufe 40: Note 5. Und diese diese dummen ausreden von Funcom gehen nurnoch auf den sack. Bei noch keinem spiel habe ich es so bereut wie bei diesem, und ich spiele schon seit esd den Commodore +4 gab. Absolute Frechheit ein spiel so auf den Markt zu bringen.

(wer fehler findet kann sie behalten. ^^ ich vertrete selbstverständlich nur meine Meinung )

Ich spiele bzw. spielte es seit der Pre Order und bin nun endlich zu dem Schluss gekommen das AOC nichts für mich ist.
Das es ein Flickenteppich ist wissen wir ja alle doch den genauen Grund für meine Entscheidung (jetzt werden alle gleich schreien) wieder zu WOW zurückzukehren liegt woanders. Ich weiß bloß nicht genau wo. Zum einen hab ich irgendwie das Licht vermisst. Aoc ist mir ein wenig zu düster und verwaschen geworden. Klar dass die Balance nicht stimmt und das PvP System ganz fehlt wissen wir ja alle aber es ist noch mehr.......zum Beispiel die Bossitems: dieses Wow typische Daumendrücken vorm Kill fällt - die Items erscheinen irgendwie wertlos und das ist wie vieles andere an Age of Conan irgendwie misslungen.

#h# gibt seinen Senf dazu

P.S. Ich habe das gute Gefühl bald von Warhammer aufgefangen zu werden ;.)

Hi, ich habe mir auch die teure, englische CE uncut Version extra aus östereich gekauft. Bei einem Spiel das 130 Euro gekostet hat und 15 weitere Euro monatlich einfach eine Frechheit fehlende spieleinhalte so beseitigen zu wollen.

Also ich hab für meine englische uncut CE inkl. versandkosten 86€ bezahlt, selbst jetzt noch kostet die engl. uncut CE bei z.b. okaysoft.de 90€, wurdest wohl übern tisch gezogen
dunno.gif

weiß auch garnicht was alle sagen nach tortage wirds schlecht, lediglich die Sprachausgabe fehlt, was eh die meisten einfach nur wegklicken, wenn man mal ehrlich ist.

bin jetzt 74 und habe immer noch meinen spaß, auch wenns jetzt etwas zeitintensiver ist, da man vieles nur noch mit einer gruppe bewältigen kann.

Wie bezeichnet man eine Firma, die das erste Gebiet sehr schön macht (für die Tester, die auch nur das testen durften) und bei den anderen eine Baustelle hinterlässt?

Das ist ABZOCKE und wie sich ja auch schon herrausgestellt hat, nicht das erste mal von Funcom!

hmm wo ist in wow seit 3 jagen Berg Hyjal ?..... Wieso war in wow alle gebiete am anfang auch nicht so wie sie jetzt sind? warum war wow am anfang allgemein eine einzigste baustelle?....hmm ist das abzocke?

Sorry aber denken ist wohl nicht so dein ding...Funcom hat gesagt sie wollen besonders am anfang eine story tiefe reinbringen....und das haben sie mit dem startgebiet auch gemacht. Das danach ist eine normale welt wie sie in jeden anderen mmorpg ist besonders kurz nach dem releas...

Das einzigste was beim stargbebiet ist das es um einiges stimmungsvoller und story tiefer ist als bei anderen mmorpgs....und warum du ihnen vorwirfst das sie sich besonders in den startgebieten mehr mühe geben als andere und danach normal weiter machen und das dann abzocke ist versteh ich nicht da muss wohl irgendwo nen aussetzer bei dir sein....

Wie gesagt andere spiele waren beim start mindestens so verbugt....

Warum übrigens nicht alles vertohnt wurde ist der grund das es den rahmen sprengen würde...oder hast du lust auf 6 instalations dvds nur wegen sprachausgabe die du dir für jede quest die du machen willst dann rein ziehen kannst? TuT mir leid aber dein denken versteh ich einfach nicht....

Ich sehe da auch keinen Grund von Abzocke zu reden. Für die ca. 50€ die das Spiel kostet bekommt man genau so viel wie für manch andere offline RPG. Nämlich die Erfahrung in Tortage und die ist voll ausgereift
rolleyes.gif

Dazu kommt, dass niemand die Leute zwingt das Abo zu verlängern, wenn Jemand das Spiel noch zu unausgereift ist legt man es eben für ein paar Monate auf Eis und kommt nach ein paar Monaten wieder zurück wenn die Bugs weg sind.

Ich persönlich mag AoC sehr gerne und es macht mir Spaß. Trotz Bugs und Problemen.

Wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin ich dafür eine Donnerkuppel zu bauen und die verschiedenen Meinungsgegner gegeneinader kämpfen zu lassen ! *Diese Idee is alleine meinem Kopf entsprungen, jeglicher Vergleich mit irgendwelchen Filmem o.ä. ist hinfällig*

Um aber beim Thema zu bleiben, irgendwie hat hier jeder ein bisschen Recht, ich mag AOC.......aber ich hab meine Acc gekündigt. Ich habe einen Assa auf Level 80 und langweile mich zu Tode...klar könnte ich die ganzen Zeit Equip grinden oder die nicht funktionierenden Raids machen^^ Hab ich aber keine Lust zu, also Acc gekündigt und in 1-2 Monaten wird n neuer Versuch gestartet.
Denn ich halte sehr viel von diesem Spiel unde HOFFE das es FC nicht versaubeutelt (geiles Wort) aber man sollte auch die rosa Brille abnehmen und sich klarmachen das AOC noch bei weitem nicht so ist wie es sein sollte und wir im Endeffekt nur als Finanzspritze herhalten.

Und wer mich nun *zitiert* schuldet mir 1 EUR !
wink.gif

gn8 zusammen

ohman.....dieses thema lebt ja immer noch...

naja es hat eh keinen sinn hier und überhaubt über das spiel zu diskutieren da immer 2 sachen raus kommen....aoc ist schlecht......aoc ist gut. Also mal erlich entweder spielt man es und es gefällt einem oder halt nicht ist geschmackssache und wenn die leute dafür zahlen ist es ihre entscheidung und nicht eure.

auserdem ist aoc ne nette abwechslung vom eintönigen wow das (bei mir mindestens) aus raiden und farmen bestand (ja illidan hatten wir gelegt...)

Und um etwas klar zustellen wer aoc spielt und sagt ab lvl 40 wirds weniger mit den quest´s der hat das spiel nicht gezocked bzw. ist zu **** die quest´s zu finden das selbe gilt für lvl 50-80 (4max.lvl kann/muss man grinden) wenn man die augen auftmacht findet man die quest auch.

ps. aoc ist noch kein fertiges gam....*blablabla* ......wow war/ist perfekt....blabla......leuts ihr wiederholt euch....

Wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin ich dafür eine Donnerkuppel zu bauen und die verschiedenen Meinungsgegner gegeneinader kämpfen zu lassen ! *Diese Idee is alleine meinem Kopf entsprungen, jeglicher Vergleich mit irgendwelchen Filmem o.ä. ist hinfällig*

Um aber beim Thema zu bleiben, irgendwie hat hier jeder ein bisschen Recht, ich mag AOC.......aber ich hab meine Acc gekündigt. Ich habe einen Assa auf Level 80 und langweile mich zu Tode...klar könnte ich die ganzen Zeit Equip grinden oder die nicht funktionierenden Raids machen^^ Hab ich aber keine Lust zu, also Acc gekündigt und in 1-2 Monaten wird n neuer Versuch gestartet.
Denn ich halte sehr viel von diesem Spiel unde HOFFE das es FC nicht versaubeutelt (geiles Wort) aber man sollte auch die rosa Brille abnehmen und sich klarmachen das AOC noch bei weitem nicht so ist wie es sein sollte und wir im Endeffekt nur als Finanzspritze herhalten.

Und wer mich nun *zitiert* schuldet mir 1 EUR !
wink.gif

gn8 zusammen

Donnerkuppel? *Mad Max* *Husthust*

Wenn es etwas geben würde was mir überhaupt nicht passt ist es das Waldgeist. Gesagt hat es sei alles wirklich alles Syncronisiert. Er hat in einen Video was gesagt weil teilweise nicht war ist. Das kurz vorm Release. Und ich rede nicht von sachen die noch nach gereicht werden. Oder ich habe nicht mehr alles in erinnerung. hehe......

Mir macht AoC spaß

Ich weiß bloß nicht genau wo. Zum einen hab ich irgendwie das Licht vermisst. Aoc ist mir ein wenig zu düster und verwaschen geworden.
Ich weiß genau was du meinst. Daran musste ich mich nach WoW und GW auch erst gewöhnen. Da die Welt ja realistisch gehalten ist, dominieren die Braun- und Grüntöne. Hin und wieder gibt es noch Grau oder Ockergelb, aber irgendwie vermisst man zu Beginn die Farben. Das wird auch nicht besser dadurch, dass es Nachts wirklich Nacht ist und man die Hand nicht vor Augen sieht. Zum Glück ändert sich das etwas mit den späteren Gebieten, aber die Startgebiete sind wirklich farblich etwas eintönig. Vielleicht glauben auch deshalb so viele Leute, dass nach Tortage die Spielqualität absinkt (wobei da auch nur Hellsand wirklich bunt war). Ich war zumindest heilfroh, als ich im SOBS meinen knallroten Umhang bekommen hab
smile.gif

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Sorry für Offtopic, aber ich muss jetzt mal was loswerden.....wie, um alles in der Welt, wie bitte kann ein Thread mit einem Eröffnungspost wie dem oben zitierten, 50 Seiten lang werden? o0

Entschuldigt alle mal ganz herzlich, aber das will mir nicht einleuchten.

Scheint ja brennend interessant zu sein das Thema, aber irgendwie lese ich nur Flames...also machts euch entweder Spass zu flamen, oder Flamern zu antworten, oder wie seh ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück