Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man 50 Seiten...

Um das mal mit den Vergleichen zu beenden.
Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen auch wenn es beides Obst ist
und vill vom gleichen Bauern kommt, das sind 2 verschiedene Sachen!
Jedes Spiel ist anders PUNKT!

CLOSED den Thread doch mal verdammt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man 50 Seiten...

Um das mal mit den Vergleichen zu beenden.
Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen auch wenn es beides Obst ist
und vill vom gleichen Bauern kommt, das sind 2 verschiedene Sachen!
Jedes Spiel ist anders PUNKT!

wen der geclosed wird wird ein anderer zum flamen aufgemacht
und zu deinem schönen bildlichen vergleich n apfel mag was anderes wie ne birne sein aber n samen waren se beide am anfang alle mal und um eine wunderbare überleitung zu schaffen bevor ihr weiter das spiel in grund und bodenstampft vergleicht die samen und nicht das obst^^ schaut euch an wie die mmorpgs die momentan erfolgreich sind waren als se rauskammen und vergleicht diesen z ustand mit aoc es ist recht unsinnige äpfel mit samen zu vergleichen

Naja AOC verkürzt mir die Wartezeit auf WAR etwas. WAR wird mir dann die Wartezeit auf das nächste WoW Addon und HdRO Addon verkürzen und dann dürfte so langsam Guild Wars 2 erscheinen. Da Guild Wars schon eine gute Grafik hat und auch im PvP einiges bieten kann und bei GW2 vieles noch dazu kommen soll (World PvP), bin ich schon sehr gespannt darauf.

Im PvE Bereich sind WoW und HdRO und auch AOC sicher alle auf Ihre Weise gut gemacht aber im PvP suche ich seit nun einigen Jahren nach einen Spiel was an DAOC herankommt. Vielleicht schaffte es ja WAR wobei dort die Grafik wieder mit Ihrem Comic-Style nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Zu Guild Wars 2 kann man noch nicht wirklich was sagen.

Aber mein wahrer Traum ist es das irgendwann DAOC 2 kommt denn zur Zeit ist für mich immernoch DAOC auch wenn es nun 7 Jahre alt ist allen anderen Games um PvP um Lichtjahre voraus.

Moment, damit ich das richtig kapiert habe...du verkürzt dir mit WAR; dass nur etwa eineinhalb Monate vor WotLK rauskommt die Wartezeit auf WotLK?

Soll heissen, du kaufst dir als Vollversion um rund 45 Euro ein MMORPG, UND zahlst dafür mindestens einen Monate, um es dann 1,5 Monate zu spielen?

Eine Frage...hast du zuviel Geld?
rolleyes.gif

Oh man 50 Seiten...

Dank dir 51 Seiten .... GZ =)

Zuletzt bearbeitet:
Soll heissen, du kaufst dir als Vollversion um rund 45 Euro ein MMORPG, UND zahlst dafür mindestens einen Monate, um es dann 1,5 Monate zu spielen?

rolleyes.gif
Das hab ich mich auch gefragt...ich kenn ja auch viele 2 MMORPGs spielen, aber WAR, Lotro und WoW irgendwie gleichzeitig (wenn auch mit Pausen) kaufen/ bezahlen/ spielen nur um irgendwann auf GW² umzusteigen ist schon hart.

Need your Konto dude!

Ein Bekannter von mir hat zwei WoW Accounts. Damit zieht er mit seinem 70er seine neuen chars nach oben. Wir können beim Thema zuviel Geld gerne auch mal über Multiboxing reden....

hihi

Ich neige inzwischen zur Theorie, dass dieser Thread absichtlich nicht gecolsed wird, damit sich der Flame auf ein einziges Zielgebiet konzentriert, eine Art Flame - Endlager.

Sorry für Offtopic, aber ich muss jetzt mal was loswerden.....wie, um alles in der Welt, wie bitte kann ein Thread mit einem Eröffnungspost wie dem oben zitierten, 50 Seiten lang werden? o0

Entschuldigt alle mal ganz herzlich, aber das will mir nicht einleuchten.

Scheint ja brennend interessant zu sein das Thema, aber irgendwie lese ich nur Flames...also machts euch entweder Spass zu flamen, oder Flamern zu antworten, oder wie seh ich das?

Irgendwo müssen sich die Kinder doch austoben können. *g*

Da kommt das §$%§§ AoC doch genau richtig. ;-)

Solange die heilige Kuh (wow) nicht umgeschubst wird ist noch alles im Lot.

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Hatte 2 Monate meinen Spaß und dann war die Luft raus... na und? Jetzt spiel ich EVE-Online und wenn das keinen Spaß mehr macht was anderes.
Möglich das es mich irgendwann wieder packt und ich weiter spiele. Ist doch schnuppe. Wir ham Sommer... also immer schön geschmeidig bleiben Leute. :-)

Ich neige inzwischen zur Theorie, dass dieser Thread absichtlich nicht gecolsed wird, damit sich der Flame auf ein einziges Zielgebiet konzentriert, eine Art Flame - Endlager.

Was hat das mit "Flame Endlager" zu tun? Diesem Thema verdanke ich, das ich mich ein bisserl genauer umgehört habe .. auch in anderen Foren. Aber Mensch die kritisieren, einfach als Flamer wegstecken, das ist ein bisserl einfach.
Warscheinlich die einfachste Methode, auf Kritik von anderen schreibt man einfach mal "FLAME", "MIMIMI" usw.

Buffed an denen ich zur Zeit nichts gutes lasse, weil sie als Spiele-Informations-Quelle versagt haben, verdient sein Geld mit uns, wären schön blöd uns wegzuschliessen. Wobei ich aber auch fragen muss, gibt es noch Druck-Medien, die den Publisher nicht den Arsch lecken? Es sind schon die Aussagen, "Spielspass 93 von 100" oder "ein Interessantes Spiel mit viel Potenzial" wo man sich an den Kopf langen muss.

Ob ein Game was taugt oder nicht, das erfährt man nur, wenn man verschiedene Foren liest und aus diesem Grund ist dieses Thema KEIN FLAME - ENDLAGER!

Genau SirDamatadore !

Man könnte auch von "Zielgruppen orientiertem Journalismus" Reden.
WoW ist ab 12. Immerhin seit kruzem mit einem "Gewalt" Rating, damit die
deutschen Behörden das Ding nicht ab 16 einstufen."zentraler Spielinhalt ist das Töten von Menschlichen Spielern"

Ich wollte mir aber AoC kaufen. Wg Threads wie diesem hier, habe ich das dann gelassen.
ALLE ! "offizellen" Median haben in diesem Zusammenhang, bezüglich einer unabhängigen Berichterstattung versagt.
JA, BUFFED AUCH !

Buffed an denen ich zur Zeit nichts gutes lasse, weil sie als Spiele-Informations-Quelle versagt haben, verdient sein Geld mit uns, wären schön blöd uns wegzuschliessen. Wobei ich aber auch fragen muss, gibt es noch Druck-Medien, die den Publisher nicht den Arsch lecken? Es sind schon die Aussagen, "Spielspass 93 von 100" oder "ein Interessantes Spiel mit viel Potenzial" wo man sich an den Kopf langen muss.

Ob ein Game was taugt oder nicht, das erfährt man nur, wenn man verschiedene Foren liest und aus diesem Grund ist dieses Thema KEIN FLAME - ENDLAGER!

Nun, ich Lese gerne mal berichte zu neue Spielen und auch Tests. Aber letztlich sind diese Tests nicht sehr aussage kräftig weil sie von ein paar Leuten gemacht werden die vielleicht einen anderen Geschmack haben als ich. Deshalb kann man wirklich nur auf eine Art herausfinden ob ein Spiel Taugt. Denn es gab genug spiele die von anderen Hochgelobt wurden, auch in Foren etc wo ich dachte: "Ok, was ist daran jetzt so Toll das alle durchdrehen?" Und wiederum gab es andere Spiele die von vielen als mies und schlecht dargestellt wurden die mir Persönlich aber Spaß gemacht haben. #
Was lernen wir daraus? Wer wirklich wissen will wie gut/schlecht ein Spiel wirklich ist der muss es sich Selbst angucken.

Denn letztlich sind die Tests in den Magazinen/auf den Seiten auch von Spielern geschrieben worden. Und da gibt es halt auch solche die ein Spiel Gut bewerten wo man selber wiederum 10punkte weniger gegeben hätte. Und wiederum ein anderer Tester gibt eben diese 10 Punkte weniger für das Spiel. Vielleicht wird es sogar von einem Tester in der Luft Zerrissen.

Da kann sich dann jeder seinen Test raus suchen und sich auf diesen Berufen wenn er in Foren das Diskutieren anfängt. Aber wer das Spiel selber nicht gespielt hat, hier aber ein Fass aufmacht und anfängt zu Kritisieren weil er von seinem Nachbarn gehört hat das dieser irgendwo auf geschnappt hat, das irgendwer in einem Forum geschrieben hat, das das Spiel total schlecht sei. Der sollte sich vielleicht lieber mal zurück halten mit seiner "Meinung" und sich das Spiel selber erst ein mal anschauen. Wenn er es dann auch Schlecht findet dann kann er hier seine Kritik fundiert äußern. Aber vielleicht passiert ja was ganz doofes.
Er merkt das ihm das Spiel Spaß macht. Verdammt aber auch...

Nun so viel zum Wort zum Sonntag. Ich geh nun Frühstücken.

Nun so viel zum Wort zum Sonntag. Ich geh nun Frühstücken.

Mahlzeit Gnadelwarz ^^

Was lernen wir daraus? Wer wirklich wissen will wie gut/schlecht ein Spiel wirklich ist der muss es sich Selbst angucken.

Und diesen Satz sollte man sich in Granit meisseln, und neben dem Rechner an die Wand hängen. Gamestar, PCGames oder ähnliche Zeitschriften geniesse ich seit einigen Jahren ohnehin nur mehr seeeeehr vorsichtig...mit der Massentauglichkeit bestimmter Genres haben sich diese Zeitschriften dem Kundengeschmack angepasst...gut bewertet wird nicht mehr nur was gut IST, sondern vor allem was die Masse gut findet.
Soll heissen, wenn die Gamestar/PCAction/PCGames ein Ernährungsmagazin wäre, würden sie uns BigMac SuperSize mit 6er ChickenNuggets extra als Krone der Ernährungsphilosophie verkaufen
rolleyes.gif

Damatore, ich bezeichne nicht jede Kritik zum Spiel als Flame...aber vieles was ich hier im Thread lese ist ohne Argumentation, so kam ich zu meiner Theorie...fühl dich nicht immer gleich auf den Schlips getreten, du argumentierst ja ordentlich.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein,
AoC ist auf gar keinen Fall schlecht!!!
Es ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift, jedoch ist das Spielprinzip richtig gut. Das Spielen an sich macht einen heiden Spaß und fesselt mich mehr als ein WoW.
Die Grafik ist einfach bombastisch, vorausgesetzt du hast einen High-End-PC. Den benötigst du nämlich, um AoC richtig zu genießen.

MfG

Meine Fresse wenn dir AoC nicht gefällt dann lass es halt sein und flame nicht herum es sei scheiße und wenn du schlau gewesen wärest dann wüstest du das AoC auch erst so ungefähr mit WAR online rausgommen sollte und deswegen hat der Puplisher druck auf das entwickler team gemacht folglich ist AoC nunmal nicht komplett gewesen als es erschien

Moment, damit ich das richtig kapiert habe...du verkürzt dir mit WAR; dass nur etwa eineinhalb Monate vor WotLK rauskommt die Wartezeit auf WotLK?

rolleyes.gif

Dank dir 51 Seiten .... GZ =)

Zuviel Geld bestimmt nicht (leider). Da AOC mich nicht wirklich fesselt in seiner jetzigen Form werde ich wenn Ende September Warhammer Online erscheint mir dieses erst einmal gründlich ansehen das es ja von den DAOC Machern ist.
top.gif
AOC wird dann für lange Zeit vielleicht aber auch für immer auf Eis gelegt. Aber sicher werde ich die Entwicklung von AOC weiter verfolgen denn das Spiel kann sich bestimmt noch deutlich steigern vor allem im PvP Bereich.

Je nachdem wie gut Warhammer wird und wie lange es mich fesselt wird der Kauf vom HdRO Addon auf sich warten lassen. Das WoW Addon muss ich sowieso für meinen Sohn holen und kann es mir deshalb beim Release gleich mal anschauen. HdRO Addon ist auch nur einmalige Ausgabe da man ja Lebenszeit-Account hat und somit keine weiteren Kosten anfallen.

Guild Wars 2 wird frühestens Ende 2009 erscheinen und ob es ein DAOC 2 irgendwann einmal geben wird steht auch noch in den Sternen.

Meine Fresse wenn dir AoC nicht gefällt dann lass es halt sein und flame nicht herum es sei scheiße und wenn du schlau gewesen wärest dann wüstest du das AoC auch erst so ungefähr mit WAR online rausgommen sollte und deswegen hat der Puplisher druck auf das entwickler team gemacht folglich ist AoC nunmal nicht komplett gewesen als es erschien

Was glaubst du worüber wir hier schreiben?

Lies dir erst mal alles durch, dann weisst du worum es geht.

@Sorzzara

auch wenn ich dich oben Zitiert habe, so meinte ich das auch sehr allgemein. Ich weiss das du sachlich bleibst und nicht beleidigst und das macht dich auch zu einem ordentlichen Gesprächspartner.

Schließen...das Wort heißt schließen! Und Gnadelwarz würd ich auch nochmal den ein oder anderen Blick in Nachschlagewerke über richtige Rechtschreibung empfehlen...ach nein, man passt sich ja der Community an ;-)

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............
da muss ich dir recht geben obwohl ich finde sobald man das startgebiet verlässt wir es derart langweilig das auch den hut darauf geschmiessen habe und die items sind ein witz hatte mich wirklich auf ne alternative von blizz gefreut bin schwer entäuscht werde mir es in einem jahr wenns noch gibt noch mal angucken weil dann werden die ganzen geldgierigen vertreiber woll zufrieden sein mit dem was eingenommen haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück