Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Emokeksii zum 500. Beitrag
wink.gif
Ist 500 Beiträge ein Qualitätskriterium? ^^

Wow-Patche sind unkritisch. Sie werden von Blizzard schon Wochen vor dem offiziellen Download unter der Bevölkerung verteilt. Das sagt zweierlei aus:
Erstens: Diese Patche sind vor ihrem Release ausgiebig getestet worden
Zweitens: Man hat einen stressfreien Patchday. denn man konnte den Patch vorher in alle Ruhe von seinem Lieblings-Gameportal herunterladen.

Wenn AoC in Tagesabständen neue Patche aufspielt, dann sind diese ungetestet und der Download blockiert den Rechner für Stunden.

Das ist übrigens der Unterschied zwischen einem seriösen Spieleentwickler und einem Freibeuter aus der Gamebranche.

cu
Lasaint

Das ist nicht ganz richtig also ich meine, das die Patches von WoW die selbe Gösse haben wie wo sie gefixt wurden.
Und, die grösse von den WoW Patches sind schon kaum noch downloadbar, die müssten doch bald die 2G überschreiten.

Also mit Addon sins 1,1Gb Patch und hat ungefähr 2 Stunden gedauert, kann aber auch an meiner Leitung liegen.
Aber würd sagen HdRo hat noch in bissel mehr und da hat das patchen noch länger gedauert.

Nein AOC habe ich nicht gezogt und kann daher auch nicht sagen ob gut oder weniger Gut ist.

Ich finde es aber immer wieder sehr lustig, wie viele Spieler mit Bugs in einem Neuen Spiel leben können. Diese auch noch rechtfertigen mit Sätzen wie: Das Spiel ist neu wart ab...etc.

Meiner Meinung nach ist es sehr arm, das es unzählige Fehler in neuen Spielen gibt.

Was macht ihr wenn ihr auch z.B. ein NEUES Auto kauft, dieses springt mal nicht an, mal geht das licht nicht oder Blinker ect. pp. Sagt ihr dann auch... Ist OK, das Auto ist ja erst seit ein paar tagen auf dem Markt?

Ich persönlich finde es einfach nur arm, das dem heutigem PC Spieler unfertige Spiele angeboten werden.

PC Spiele kommen anscheinend nicht mehr über den Beta Status hinaus!

Gruß

Ein ex wowSpieler

Wow-Patche sind unkritisch. Sie werden von Blizzard schon Wochen vor dem offiziellen Download unter der Bevölkerung verteilt. Das sagt zweierlei aus:
Zweitens: Man hat einen stressfreien Patchday. denn man konnte den Patch vorher in alle Ruhe von seinem Lieblings-Gameportal herunterladen.

Wenn AoC in Tagesabständen neue Patche aufspielt, dann sind diese ungetestet und der Download blockiert den Rechner für Stunden.

Das ist übrigens der Unterschied zwischen einem seriösen Spieleentwickler und einem Freibeuter aus der Gamebranche.

cu
Lasaint

Naja ich bin einfach nur nett zu einer netten Person, bei dir würde mir das gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen was du fürn Senf von dir gibst

Und zu deinen Streßfreien und ausgiebig getesten WoWPatches fällt mir nur eins ein:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! DER WAR GUT ICH LACH MICH TOT!!!!!!!
Ich erinnere mich an Patches die so vergurkt waen das man ne Woche net richtig spielen konnte,Serverdowns bzw komplette Speilabstürze, fps unter aller Kanone MUHAHAHAHAHA Ausgiebig getestet HARHARHAR Erzähl mir noch so einen!!!!
Vlt solltest du auch deinen 386er gegen was vernünftiges Eintauschen weil ich arbeite auch wenn AoC patcht weiter wie sonst auch
wink.gif

Nein AOC habe ich nicht gezogt und kann daher auch nicht sagen ob gut oder weniger Gut ist.

Ich finde es aber immer wieder sehr lustig, wie viele Spieler mit Bugs in einem Neuen Spiel leben können. Diese auch noch rechtfertigen mit Sätzen wie: Das Spiel ist neu wart ab...etc.

Meiner Meinung nach ist es sehr arm, das es unzählige Fehler in neuen Spielen gibt.

Was macht ihr wenn ihr auch z.B. ein NEUES Auto kauft, dieses springt mal nicht an, mal geht das licht nicht oder Blinker ect. pp. Sagt ihr dann auch... Ist OK, das Auto ist ja erst seit ein paar tagen auf dem Markt?

Ich persönlich finde es einfach nur arm, das dem heutigem PC Spieler unfertige Spiele angeboten werden.

PC Spiele kommen anscheinend nicht mehr über den Beta Status hinaus!

Gruß

Ein ex wowSpieler

Jup ich bin soooooo armmmm.....
Ich bedanke mich bei den ganzen p2p usern für den Kapitalraub der Spielehersteller welche dafür verantwortlich sind das man Spiele immer früher und unfertiger rausbringen muss um die Kosten zu decken und Gewinn zu machen.....

Jup ich bin soooooo armmmm.....
Ich bedanke mich bei den ganzen p2p usern für den Kapitalraub der Spielehersteller welche dafür verantwortlich sind das man Spiele immer früher und unfertiger rausbringen muss um die Kosten zu decken und Gewinn zu machen.....

Du kannst ein Spiel nicht mit ein Autovergleichen. Ein Autoherzustellen ist was ganz anderes da dreht es sich um Menschen Leben. Da wird solange getestet bis es fehlerfrei ist. Das ist Pflicht.

Welcher depp vergleicht das hier mit Autos man man man.

Ähm Du sagst Blizaard sei Seriös weil man die Patches wo anders anbietetß Wer sagt denn sowas? Das bietet Blizzard ganz sicher nicht auf andere Portale an das sind Spieler die das machen.

Denke mal damit wird oft gemeint, dass es bei beidem weniger Ratsam ist ein Produkt mitten in der Testphase bzw ungetestet raus zu bringen.

Sicher gehts bei der Autoindustrie in erster Linie um die Sicherheit, die im Zweifelsfall menschen Leben retten kann, aber auch um den guten Ruf. Funcom scheint ihr Ruf aber so wichtig zu sein.
rolleyes.gif

Was die Blizz-Patches betrifft, so hatten die natürlich auch ihre Macken. So wie damals als AQ reingepacht wurde, doch das liegt ca 2 Jahre zurück.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cu
Lasaint

Naja, mein lieber Bursche, über die Qualität deiner Beiträge möchte ich an dieser Stelle auch nichts loswerden. Warum du ständig im Aoc Forum herumstänkerst ist mir allerdings nicht so ganz klar. Seriöse Kritiker halten sich an den Spielen fest, Freibeuter flamen andere Member an, das ist übrigens auch ein Unterschied.

Naja, mein lieber Bursche, über die Qualität deiner Beiträge möchte ich an dieser Stelle auch nichts loswerden. Warum du ständig im Aoc Forum herumstänkerst ist mir allerdings nicht so ganz klar. Seriöse Kritiker halten sich an den Spielen fest, Freibeuter flamen andere Member an, das ist übrigens auch ein Unterschied.

Seine Beiträge haben einen "Unterhaltungswert". Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es soll auch Menschen geben, denen AoC dufte Spaß macht.
happy.gif

Du kannst ein Spiel nicht mit ein Autovergleichen. Ein Autoherzustellen ist was ganz anderes da dreht es sich um Menschen Leben. Da wird solange getestet bis es fehlerfrei ist. Das ist Pflicht.

Welcher depp vergleicht das hier mit Autos man man man.

Ähm Du sagst Blizaard sei Seriös weil man die Patches wo anders anbietetß Wer sagt denn sowas? Das bietet Blizzard ganz sicher nicht auf andere Portale an das sind Spieler die das machen.

Auto was fürn Auto? wo siehst du da n Auto? ich seh netmal n Trabbi hier geschweige den n Auto...

Pyrodimi schrieb:
Gratz Emokeksii zum 500. Beitrag

La Saint schrieb:

Wenn AoC in Tagesabständen neue Patche aufspielt, dann sind diese ungetestet und der Download blockiert den Rechner für Stunden.Das ist übrigens der Unterschied zwischen einem seriösen Spieleentwickler und einem Freibeuter aus der Gamebranche.

Pyrodimi schrieb:
Naja ich bin einfach nur nett zu einer netten Person, bei dir würde mir das gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen was du fürn Senf von dir gibst
Und zu deinen Streßfreien und ausgiebig getesten WoWPatches fällt mir nur eins ein:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! DER WAR GUT ICH LACH MICH TOT!!!!!!!
Ich erinnere mich an Patches die so vergurkt waen das man ne Woche net richtig spielen konnte,Serverdowns bzw komplette Speilabstürze, fps unter aller Kanone MUHAHAHAHAHA Ausgiebig getestet HARHARHAR Erzähl mir noch so einen!!!!
Vlt solltest du auch deinen 386er gegen was vernünftiges Eintauschen weil ich arbeite auch wenn AoC patcht weiter wie sonst auch

Immondys schrieb:

Hallo Boys ^^

Bin ich da jetzt über eine Heilige Kuh gestolpert, von der ihr meint ich hätte sie mit meinem obigen Kommentar geschlachtet? Jetzt macht ihr mich aber neugierig. Es muß doch einen Grund für eure etwas, wie soll ich sagen, "emotionale" Reaktion geben. Ich werde gleich mal nachschauen, wer oder was Emokeksii eigentlich ist. Mir war nur der etwas feminine Avatar aufgefallen ^^

Mir ist schon klar, dass die Behauptung, Funcom ist eine hart am Rande der Wirtschaftskriminalität agierende Firma, die mit einem Stück technischen Sperrmüll versucht sich eine goldene Nase zu verdienen, bei Fanboys nicht ankommt. Aber muß man denn gleich so nervös werden? Oder geht es hier gar um etwas ganz anderes? *grins*

cu
Lasaint

PS: Pyrodimi und Immondys machen identische Rechtschreibfehler. Ist das nicht irgendwie seltsam?

ich habe auch den Fehler gemacht und mir das SPiel gekauft, die schönen 50Euro.

Das Spiel ist voll kacke nur der Anfang ist geil wo man alleine rum läuft.

PS: Pyrodimi und Immondys machen identische Rechtschreibfehler. Ist das nicht irgendwie seltsam?
Ja, die Illuminati stecken dahinter. Gut erkannt, Sherlock.
Übrigens waren die USA auch nie auf dem Mond, 9/11 war nur ein Grund für einen Präventivschlag gegen die bösen Terroristen und Aliens haben mysteriöse Kornkreise in Felder getrampelt. Hab ich mir sagen lassen.

Antworte doch bitte mal auf die Fragen, die man dir stellt. Warum schreibst du nicht wie die anderen: 'Nein, AoC gefällt mir nicht.' oder von mir aus sogar: 'Warum hab ich nur für den Müll Geld ausgegeben?' und belässt es dabei? Nein, du musst alle Nase lang falsche Schlüsse ziehen oder Funcom kriminelles Vorgehen unterstellen.

Oder geht es hier gar um etwas ganz anderes? *grins*

Ich wollt nur mal ein LOL an die Leuten stecken die hier 53 Seiten lang ihre Zeit damit verschwendet haben anderen Leuten einzureden wie gut WoW und wie schlecht AoC ist, ich hoffe ernsthaft für euch das ihr für den Unsinn hier bezahlt werdet.
(Nein, ich hab das nicht alles gelesen aber anfangs als der Thread neu war die ersten Seiten und eben gesehen mittlerweile schon Seite 53)

In diesem Sinne hf noch

Bainafk Inc

lieber Ryrodimi
ich habe nur einige deiner Beiträge hier mal flüchtig gelesen
aber dein MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! und der dumme spruch das die leute für negative Kommentare bezahlt werden, ist einfach nur traurig oder verblendet
hm wie soll ich es nur ausdrücken das du es verstehst
sagen wir es einfach so, wenn das game für dich io ist dann spiele es halt, mir persönlich fehlen so rund 90 % der versprochenen neuen futures, ich habe mir extra für das game nen neuen highendrechner zugelegt und muste die ganze zeit mit laags, abgebrochene quest , endlose patch ( die nix brachten ) usw. zurechtkommen
sorry wenn ich dir etwas zu deutlich bin aber das spiel ist ein absoluter blender

Ich wollt nur mal ein LOL an die Leuten stecken die hier 53 Seiten lang ihre Zeit damit verschwendet haben anderen Leuten einzureden wie gut WoW und wie schlecht AoC ist, ich hoffe ernsthaft für euch das ihr für den Unsinn hier bezahlt werdet.
(Nein, ich hab das nicht alles gelesen aber anfangs als der Thread neu war die ersten Seiten und eben gesehen mittlerweile schon Seite 53)

In diesem Sinne hf noch

Bainafk Inc

Wäre Gut, wenn du es dir mal durchgelesen hättest, denn hier hat niemand behauptet dass WoW im Allgemeinem besser als AoC sei. Sondern das AoC in seinem jetzigen Zustand eine "Zumutung" sei, bzw der Release locker um 6 Monate verschoben werden müssen.

Es wären nie soviele Seiten geworden, wenn die "Fanboys" nicht immer versuchen würden AoC zu verteidigen.
rolleyes.gif

Edit: "Im Allegemeinem" bedeutet das es für die einzelnen zur Zeit nicht in Frage kommt AoC in jetziger Form spielen zu wollen und WoW immer noch als die "bessere" alternative zur Wahl steht.

Wäre Gut, wenn du es dir mal durchgelesen hättest, denn hier hat niemand behauptet dass WoW im Allgemeinem besser als AoC sei. Sondern das AoC in seinem jetzigen Zustand eine "Zumutung" sei, bzw der Release locker um 6 Monate verschoben werden müssen.

Es wären nie soviele Seiten geworden, wenn die "Fanboys" nicht immer versuchen würden AoC zu verteidigen.
rolleyes.gif

Edit: "Im Allegemeinem" bedeutet das es für die einzelnen zur Zeit nicht in Frage kommt AoC in jetziger Form spielen zu wollen und WoW immer noch als die "bessere" alternative zur Wahl steht.

Wir nennen es mittlerweile das Lasaint Syndrom. Leicht gestörte, labile Persönlichkeiten, wollen andere davon überzeugen, das ihr Onlinegame, wegen dem sie ihr Privatleben geopfert haben, das beste ist. Darüber müßte man mal eine Doktorarbeit schreiben. Würdet ihr euch eventuell für Gespräche zur Verfügung stellen?

Wir nennen es mittlerweile das Lasaint Syndrom. Leicht gestörte, labile Persönlichkeiten, wollen andere davon überzeugen, das ihr Onlinegame, wegen dem sie ihr Privatleben geopfert haben, das beste ist. Darüber müßte man mal eine Doktorarbeit schreiben. Würdet ihr euch eventuell für Gespräche zur Verfügung stellen?

Kannst ja den Anfang machen, scheinst dich damit auszukennen. Aus der Erfahrung vielleicht?

P.S. Keiner will dir oder jedem anderen Fanboy sagen, was er spielen soll, aber das würde man verstehen, wenn man in der Lage wäre das gelesene auch verstehen zu können. Einfach mal locker bleiben, keiner nimmt euch den Loli weg, schließlich seit ihr ja erwachsen.
rolleyes.gif

Kannst ja den Anfang machen, scheinst dich damit auszukennen. Aus der Erfahrung vielleicht?

P.S. Keiner will dir oder jedem anderen Fanboy sagen, was er spielen soll, aber das würde man verstehen, wenn man in der Lage wäre das gelesene auch verstehen zu können. Einfach mal locker bleiben, keiner nimmt euch den Loli weg, schließlich seit ihr ja erwachsen.
rolleyes.gif

Das ist übrigens die erweiterte Form, das Lasaint-Salute Syndrom. Seid ihr eigentlich Zwillinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück