Einfache Frage zum Maelstrom

wildrazor09

Welt-Boss
Kommentare
695
Hi, grad kam die meldung das die Sufu inaktiv ist (zumindestens kam bei mir die Meldung), ich habe aber eine ganze einfache Frage zum Maelstrom:

Ich weiß das es eine quest gibt wo man mit nem Greif in den Maelstrom fliegen muss und man kommt nach Deepholm, aber was passiert wenn man einfach reinspringt?

Also ohne das jetzt genau zu wissen, aber es gibt doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder du kannst gar nicht runterspringen (unsichtbare Wand) oder du sagst dem nächsten Geistheiler Hallo und darfst dich dort mit Nachwirkungen wiederbeleben.

ich denk ma wenn du reinspringst dann kratzen die untoten und die kaldorei deine überreste von den zerstörten küsten an jedem ende der Kontinente Azeroths

also ich find wirklich interissant ich würds ausprobieren hätt ich nen key^^

Ich schätze mal das wird gar nicht gehen. Soweit ich das in nem Video gesehen habe kannst du bei dem Flug mit dem Greifen noch nicht mal die Kamera drehen. Ist also ein geskriptetes Event. Demnach gehe ich einfach mal davon aus dass du da auch nicht einfach so runterspringen kannst.

Wäre aber auf jeden Fall mal ein spektakulärer Selbstmord...

selbst hinfliegen haut durch Erschöpfung nicht hin. Man packt es ja gerade mit viel glück und 310% nach vash^^

Bestimmt eine unsichtbare Wand, bin mir aber nicht sicher.

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich in der Beta als Schamana dort unten gestorben wie im Video, hätte ich Ankh benutzt und wäre reingelaufen.

Bin unabsichtlich auch ma runtergesprungen (war nicht mehr ganz nüchtern^^)

aber das ergbenis war das selbe wie in dem video

Zurück