Einfachste PvP klasse

Welche klasse ist am leichtesten zuspielen im pvp?

• Krieger

Stimmen: 7 4,8%
  • Paladin

Stimmen: 11 7,5%
  • Todesritter

Stimmen: 58 39,7%
  • Magier

Stimmen: 25 17,1%
  • Schurke

Stimmen: 15 10,3%
  • Druide

Stimmen: 3 2,1%
  • Priester

Stimmen: 4 2,7%
  • Schamane

Stimmen: 6 4,1%
  • Hexenmeister

Stimmen: 3 2,1%
  • Jäger

Stimmen: 14 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
kommt immer darauf an, wie man die klasse selber spielt.

sorry, aber die frage ist für den hintern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte jeder für sich entscheiden und testen, da jeder andere vorlieben hat.

Pro & Conta gibt es zu jeder Klasse.

Blöde Umfrage.... Jeder findet eine andere Klasse als einfach oder schwer... Mein Zerstörungshexer klatscht nen FrostDK locker weg, bei ner Blutskillung des DKs hab ich aber auf Grund Magieabsorbtion eigentlich NULL Chance!

Na Merkst was? Die Einfachste Klasse ist übriegens HEFTISCHLUMPF!!! Haha jetzt viel Spass beim Rätseln...

1 kleiner Tip: Ostfriesische Nationalflagge

Ach so noch mal blöde gefragt... wer hat hier bis jetzt GEFLAMET???

Man man man, wer eine Umfrage erstell und subjektive Antworten erwartet, darf sich über Kritik nicht wundern... Frage ich welches das beste Scheisshauspapier ist und gebe 10 Antwortmöglichkeiten, werde ich warscheinlich von 100 Leuten alle 10 Antworten mindestens einmal angewählt bekommen und werde akzeptieren müssen, das jeder seine/ihre eigene Meinung dazu hat.

Peace

Grundsätzlich ist jede Klasse schlcht, wenn du nciht weißt was zu tun ist in verschiedenen Situationen.

Habe fast alle Klassen auf 85, spiele aber nur Druide im Raid und Arena, die anderen habe ich nur zum Spaß hochgespielt, bin also noob mit denen.

Finde DK von meinen Twinks am einfachsten zu spielen, weil ich da auch Gegner umkloppen kann, ohne groß auf die Situation zu achten und man gute Selbstheilung mit Blut hat.

Hallo

Mit einem Blut-DK kommt man schon ganz gut Klar.
Aber um wieviel besser könnte es laufen, wenn ich damals einen Nachtelfen gewählt hätte.

Gruß
Ursusarctos

Shadow Priest.

edit: ups die leichteste Klasse ... BM Hunter

Der Hexer! - Setzt im BG (besonders beliebt im Rated-BG) 6 Leute, gefühlte alle 2 Sekunden mit seinen CCs ausser Gefecht und dottet fröhlich in der Gegend rum, während er sich kniend in einem Busch versteckt! Ich mag sie einfach nicht ;-)

Das sollte eig nur ne umfrage werden und kein flamerfred.

gut gemeint, der schuss wird aber nach hinten los gehen.

keine klasse ist schwer zu spielen, es kommt immer darauf an, wie einem spieler, die jeweilige klasse liegt. dem einen liegt eben ein hexer besser, dem anderen ein krieger, usw...

solche umfragen gehen oft (oder immer?) in diese richtung; "lol dks sind total op"..."wer ein noob ist, spielt nen mage"... "alles gimps, ich spiele alle klassen perfekt"....

ich selbst spiele im pvp nen krieger und bin ganz zufrieden damit. da ich mit der klasse ganz gut zurecht komme, würde ich diese auch als leicht spielbar bezeichnen.

- Mondkin
- Heilig-Priester
- Kampf-Schurke
- Resto-Druide

Spielen alle auf 3k und rocken so richtig in Arena und rBG. Ehrlich!

ich selbst spiele im pvp nen krieger und bin ganz zufrieden damit. da ich mit der klasse ganz gut zurecht komme, würde ich diese auch als leicht spielbar bezeichnen.
Krieger wurde aber auch stark vereinfacht mit Cata finde ich^^ (Need Stancedance back)

Die vorherigen poster haben zum Topic schon meine Meinung sehr passend beschrieben.

Von dir ist man doch nur sinnbefreite Trollposts gewöhnt.

Nur weiss ich nicht welche klasse?
Welche der 4 healer ist am einfachsten?
Welche am einfachsten zu lvln?

An alle dks hier die ahnung haben: Benutzt ihr säule des frost?
Wen ja wann? wie oft?
Macht man nciht mehr dps wen man 1 auslöschen mehr hat?

Von demher:
Such dir eine dd-Klasse (am besten Arkanmagier) und spiel PvE (!!!) mehr bekommst du eh nicht auf die Reihe

Welche klasse im am einfachsten zu spielen im PvP Arena und RBG?

Die einfachste Klasse im PVP ist:

Opfer.

Ist ganz einfach zu spielen: Zieh dein bestes PVE-Gear an, betrete das Schlachtfeld/ die Arena, spring alleine in der Gegend herum,als wenn dein Hintern Feuer gefangen hat (wahlweise kannst du auch einfach irgendwo in der Mitte tatenlos rumstehen) und sieh zu, was so passiert.
Falls du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, kannst du dir auch - wenn möglich- die Flagge schnappen und ab geht die Post...

Das solltest auch du hinbekommen.

Mal im Ernst: Für jede Klasse braucht man etwas Übung und dann kann man sie spielen. Abhängig vom eigenen Skill, der Motivation und und und... wird man früher oder auch später Erfolge erzielen - ist eben wie im wahren Leben.

Meines erachtens der DK. Guter bis sehr guter burst Damage. Caster - Deal with Deathgrip. Gute Selbstheilung, ggf noch das Pet. Jo...läuft.

Wenn du mit wenig Skill/Anstrengung ganz oben stehen willst: keine Ahnung, welche Klasse.

Wenn du es einfach haben willst: Katze oder Schurke. Geht in Steahlt und verharre bis zum Ende.

Nach Cantharions Anmerkung fällt mir dazu nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück